1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Apple TV soll kommen: Aufrüstung zur Spielekonsole?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2014.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neues Apple TV soll kommen: Aufrüstung zur Spielekonsole?

    Nicht nur, zudem ist die Auswahl viel größer.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Apple TV soll kommen: Aufrüstung zur Spielekonsole?

    Auf Nintendo-Konsolen auch nicht nur!

    Das stimmt zwar, aber ich finde Qualität ist wichtiger als Quantität!

    Need for Speed: Most Wanted U ist besser als die Versionen für XB360 und PS3! Und Fifa 13 gibts auch für WiiU!

    Im Ernst: Gerade bei Fussball und Wrestling muss es nicht jedes Jahr unbedingt ein neues Spiel geben. Zumal sich die Änderungen meist eh in Grenzen halten. Jedenfalls brauche ich persönlich nicht jedes Jahr ein neues Game. Alle paar Jahre reicht doch! Wenn andere Leute jedes Jahr fast das selbe Spiel neu kaufen wollen...bitteschön.

    Wäre der Mac Mini nicht so vergleichweise teuer, dann hätte ich wohl einen. Klein, leise, kein Windows...passt! Okay, klein und kein Windows hab ich auch jetzt schon, aber ich bekomme meinen PC nicht ganz leise, trotz Lüftersteuerung. Riesige schwere Kisten will ich jedenfalls nicht mehr haben! Außerdem wäre der Mac Mini noch kleiner als mein derzeitiger PC! Und mit Windows will ich auch nichts mehr zu tun haben! Aber das ist ein anderes Thema!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Apple TV soll kommen: Aufrüstung zur Spielekonsole?

    Das Macbook Pro ist auf lange Sicht eingeplant und das Apple TV 4 behalte ich im Auge.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Neues Apple TV soll kommen: Aufrüstung zur Spielekonsole?

    Du redest Dir jetzt wieder alles schön. Aber das weiß Du ja selber...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Apple TV soll kommen: Aufrüstung zur Spielekonsole?

    Ihr redet wieder alles schlecht. Aber das wisst ihr ja.

    Echt abartig, wie Nintendo kaputtreredet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Neues Apple TV soll kommen: Aufrüstung zur Spielekonsole?

    Und das Thread ist mittlerweile total OFFTOPIC, weil es hier um den möglichen Einstieg von Apple bei Spielekonsolen geht und nicht um den Niedergang von Nintendo. (siehe Nintendo-Thread)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Apple TV soll kommen: Aufrüstung zur Spielekonsole?

    Ich habe nicht mit Nintendo angefangen!