1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Apple TV soll kommen: Aufrüstung zur Spielekonsole?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2014.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Apple TV soll kommen: Aufrüstung zur Spielekonsole?

Mein S/W-Denken?

Hier gehts NICHT um MEINE Meinung, sondern um die immer wiederkehrenden Bashings! Und wenn du die leugnest...naja...sähe dir ähnlich!

2. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich persönlich werde es nie begreifen, wieso man sich wegen ein Stück Konsumerelektronik so dermaßen permanent und persönlich angepisst fühlen kann.

"Bäähhhh, meine Impotendo Konsole ist besser als (W)X-Box, bäähhhh."

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wo bitte gabs hier Bashing gegen Nintendo? Dass die Nutzer hier sich wünschen, dass Nintendo dichtgemacht wird, ist nichts weiter als eine Unterstellung von dir.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Impotendo klingt gut :)

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hey Leute.
    Übt doch ein bisschen Nachsicht mit LHB. Wie er mir in einem anderen Thread schon mitgeteilt hat, war seine Kindheit wohl nicht die leichteste. :rolleyes:

Verstehe ich persönlich auch nicht. Wir hatten wohl DIE ideale Kindheit. :rolleyes:
    Wenn jemand meint, Nintendo schlecht machen zu müssen (was hier noch nicht mal geschehen ist) soll er doch. Solange mir die Konsole und die dort gebotenen Spiele Spaß und Freude bereiten ist es doch gut. In diesem Fall schei* ich auf die Meinung der Anderen. Ich aktzeptiere sie, aber mehr schon auch nicht. Aber naja, jeder hat so seine eigenen Schwächen. :winken:

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Habe ich irgendwo geschrieben, daß "meine" Nintendokonsole besser ist als irgendeine andere Konsole irgendwelcher anderen Leute?

NEIN!

7. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Was ich bis jetzt nicht verstehen kann, ist warum alle auf Ihren Smartphone spielen wollen und nicht auf ein tollen Handheld wie von Nintendo, oder von Sony auf der Vita. Mlar kosten die Geräte nochmal zusätzlich Geld, aber es ist doch auch ein ganz anderes spielen. Ich z.B. habe die Vita und gebe diese nie wieder her. Mit diesem Teil kann ich einfach alles machen, wie eben spjelen, Musik hören, Filme anschauen, mit Freunden Videotelefonie über Skype durchführen usw. Seitdem ich die PS4 habe spiele ich auch mit der Vita auch diese Spiele. Am Anfang war ich skeptisch, wie es auf der Vita wohl aussehen wird, aber ehrlich einfach klasse. Muß zu geben das ich zur Zeit mehr Spiele von der PS4 auf der Vita spiele als Spiele die für die Vita vorgesehen sind.Ich vertrete klar die Meinung das Konkurrenz vorhanden sei muß. Aber dennoch spiele ich lie er auf der Vita. als auf mein Smartphone Samsung S3 bis auf die Mahjongg Games kommt mir da nichts auf die Speicherkarte. Sorry das musste ich mal los werden und sorry wenn ein Buchstabe zu viel oder zu wenig ist, schreibe die Nachricht auf mein Handy.

8. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil man sein Handy in der Regel immer dabei hat, nicht noch ein Gerät "mitschleppen" muss (wenn man keine Tasche dabei hat) und die Spiele für Smartphones günstiger sind. Schau dir beispielsweise FIFA 2014 an, das kostet ca 45 Euro für die Vita, für Android und iOS ist die Basisversion kostenlos, wer den "Premium-Content" haben möchte, zahlt 4,99 Euro via In-App-Kauf. kA ob die dann genau denselben Umfang haben (dafür kenn ich FIFA zu wenig), aber es ist erstmal ein einfacherer Einstieg.

Und es sind ja gerade die Casual Games die auf Smartphones so gut laufen, sprich Games, die man mal eben kurz in der U-Bahn spielen kann. Der Gelegenheitsspieler will nicht noch mal extra 150-170 Euro für z.B. eine Vita auszahlen, wenn sein Smartphones dasselbe kann. Wer auf Buttons steht und nicht auf Touch-Bedienung (was dann schon eine Stufe höher als Gelegenheitsspieler ist), für den gibts ja auch sowas hier:

Logitech PowerShell

iPhone-Game-Controller

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und wer hat in diesem Thread die Schließung von Nindendo erwähnt oder gefordert?

NIEMAND!

Bis du um die Ecke geschossen bist. :rolleyes:

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Aufkaufen käme einer Schließung gleich!