1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot vor Vertragsablauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lemmy, 7. Oktober 2003.

  1. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    es ist immer wieder erstaunlich, was sich Premiere doch für Mühe gibt seine Alt-Abonnenten zu behalten.
    Nachdem ich durch die Umstrukturierung der Programme und die damit verbundenen Mehrkosten, vor knapp einem Jahr mein Vertrag gekündigt habe und dieser Ende des Monats ausläuft, rief mich überraschend heute jemand von Premiere an und fragte ob da nochwas zu machen wäre, daß ich weiter Premierekunde blieb!
    Ich fragt aus Neugier noch einen lukrativen Angebot um mir die Entscheidung leichter zu machen und bekam promt eine Antwort.

    Premiere Film und Premiere Plus für weitere 12 Monate zu € 20.- im Monat. Mit Sport zu € 28.-!!!

    Der Mitarbeiter versicherte mir, daß sei ein einmaliges Superangebot und würde mir dies ggf. in den nächsten Tagen schriftlich zusenden.

    Was sagt ihr dazu???
    Kann ich das Angebot getrost annehmen?
    Oder ist nach 6 Monaten wieder eine "Mehr Individualität durch Einzelkananl...." - Aktion wodurch sich die Preise dann wieder anheben möglich.
    Nach der letzten Aktion mit Anwalt möchte ich mir weites Übel ersparen.

    Im übrigen hätt ich da noch eine weitere Frage im Hinterkopf. Stimmt es, daß nach einem Kartenwechsel und dann wieder einstecken der alten Karte, die D-Box beschädigt wird?

    Ich freue mich über alle Antworten und
    Danke im vorraus.

    mfg
    Micha
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Film und Plus für 20 Euro ist seehhr gut!!
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    würde ich auch sagen.

    Uns selbst wenn Pakete nochmals umgestellt werden, dann muß der Preis für dieses Jahr bestehen bleiben.

    Neue und alte Karte können problemlos gegengetauscht werden, es ist nicht mal ein Neustart notwendig. Getestet mit Humax, , d-box mit BN2.01 und weitere mit Neutrino. Karte neu 0263........... alt C800........z
    Natürlich nur noch so lange, wie alte Karte noch freigeschaltet ist.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das 20 € Angebot ist ein 12 Monats Vertrag, Film + Sport + plus für 28 € ist ein 24 Monatsvertrag! Wobei letzterer wohl deutlich geiler ist!