1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goldvogel, 6. Juli 2009.

1. Jogger

Jogger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

Die jetzigen Sky-Abo-Preise mit dem Zwangsabo für Sky-Welt wird Sky in die Pleite treiben.

Für viele Fußballfans gibt es eine finanzielle Schmerzgrenze und bei 32,XX € ist sie weit überschrieten, wenn ich vorher das Paket bei Arena oder Premiere für 14,90 € bzw. 19,90 € hatte. Da kannste erzählen was du willst.
    Solange es Fußball im Free-TV gibt sind die Preise nicht durchsetzbar.
    Ich kenne genug Leute die ihre Verträge auslaufen lassen bzw. nach der Arenakündigung keinen neuen Vertrag bei Sky abschließen.
    Bin gespannt auf die Abo-Zahlen ab 07.2010, wenn die Verträge die noch in Übergangszeit abgeschlossen wurden auslaufen.

Bis dahin, abwarten

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die 20 € alleine für die Buli sind wohl gerechtfertigt ( alter Premiere Vertrag ), wobei das auch 40 DM sind....Aber die jetzige Sky Politik, dazu das grottenschlechte Bild ??? Ich weiß nicht, ob das Neukunden bringt.

3. goldvogel

goldvogel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

also fußballtotal+hd sport für 3o.- bis max.35.-euro ohne welt :winken:

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo stand das? in der Glaskugel oder im Kaffeesatz, oder hat dir das vielleicht ein Rabe gezwitschert?:D

5. Kofferträger

Kofferträger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glaube ich kaum, denn wenn die ganzen Fußballfans nicht bereit sind diese Preise zu zahlen, wird es keine nächsten Sky-Verhandlungen über eine BL-Saison mehr geben - dann wird die BL gekickt, wäre ja nicht das erstemal, nur das erstemal ohne Konkurrenz...

Weil die BL von allen Filmfans (schon immer) quersubventioniert wurde, eben weil 30€ mtl. dafür wohl die absolute Untergrenze darstellen (mit Quersubventionierung!).
    Wer es nicht glaubt, kann sich ja die Zahlen nehmen und durchrechnen, sind ja alle öffentlich.

WARUM ist Arena denn pleite mit ihrer < 20€ BL ?

Eventuell wäre auch ein bischen Umdenken bei den Vereinen ja hilfreich....aber wenn weiterhin solche Gehälter und Ablösesummen gezahlt werden...

Dann darf halt im FreeTV geguckt werden, vielleicht zahlen die ja die Preise... :rolleyes:

PS: mich interessiert die BL nicht die Bohne

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Umdenken bei den Vereinen? Wer fordert den die Stars? Ich glaube mal gehört zu haben das die Fans am lautesten schreien.;)

7. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Vielleicht muss man dann keine Werbung in der Sportschau mehr sehen. Hätte doch auch was :D

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

WARUM wird immer wieder dieses nicht zutreffende Argument so gerne genutzt? Weil es so schön einfach ist diese Behauptung zu verwenden?

9. Kofferträger

Kofferträger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, dann buch doch die nächste Saison bei Arena :rolleyes:

PS: natürlich wurde auch da quersubventioniert, aber wenn ein gewisses Level überschritten ist, ist es eben NICHT mehr finanzierbar - so wäre es zutreffender

10. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

30-35 € für das komplette Sportprogramm finde ich auch noch akzeptabel, aber 45 € sind eindeutig zu viel. Sollte Sky auch in Zukunft diese überzogene Preispolitik fortzetzen ,wird Sky in absehbarer Zeit wieder in heftige Turbulenzen kommen, bis dann endgültig Schicht im Schacht sein wird.
    Ich persönlich habe mir noch im Mai ein Abo(Fussi+Sort) zum treue ;) Preis gesichert, wo ich im Schnitt für 1 jahr gut 22 € bezahle. Wenn ich bedenke ich müsste jetzt das doppelte löhnen , würde ich bei Sky kein Abo mehr abschliessen (und das auch noch bei einer scheinbar immer schlechter werdenen Bildqualität) und mit dieser Meinug bin ich wahrlich auch nicht der einzige.:(