1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goldvogel, 6. Juli 2009.

  1. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Soso, die vergangenen Tage..
    Auch da sehe ich nirgends ein "Hochgelobe". Anscheind liest du Arabisch.

    Im Ton vergreifen, würde sich anders äußern;)

    Wenns dir zu teuer ist, zieh die Konsequenzen. Entweder Free TV, in die Sportsbar oder ins Stadion.
    Was du machst ist einfach nur meckern, sonst nichts:winken:

    Nunja, sei's drum..
     
  2. mat_k

    mat_k Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Schwachsinn. Den Opel kaufe ich nur wenn er mir gefällt. Sky hat halt keine Wahl bei mit der Preiserhöhung gehabt. Welchen Teil meines Postings hast Du nicht verstanden?
     
  3. trompt

    trompt Guest

    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Achso so, sich über diese durchgängige arena Mär aufregen und nicht einfach die "billig geht halt nicht, geht doch ins Stadion, seid froh, überhaupt was sehen zu dürfen" Spüche nachzufaseln ist ist also Meckern, aber sich einzumischen und jemanden mit unverschämten Bemerkungen von der Seite anzublöken fällt noch nicht unter "sich im Ton vergreifen"? Sowas zieht ja nichtmal Dago ab ;)

    Aber naja, muss ich wohl ne Selbstmeldung vornehmen, mein durchgängiges "Meckern" stört halt die Forumsidealvorstellung mancher :D
     
  4. AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Premium-Produkt zu Premium-Preisen für eine Premium-Kundschaft :winken:

    wer es sich nicht leisten kann oder will, darf gerne gehen.
     
  5. trompt

    trompt Guest

    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Ist doch gut, wir wissen doch, dass Du hier bist "kopftätschel" :D
     
  6. AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    und wer hat dich als unbeteiligter zum thema intelligenz gefragt?
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Jetzt hast du dir aber wieder richtig Mühe gegeben.


    Der erste Spruch kommt zwar häufiger von dir, aber den kann man nachvollziehen und entspricht ja auch der Wahrheit. Es ist immer ein Sache von Angebot und Nachfrage.

    Aber der zweite Spruch ist wieder mal unter dem Punkt - Hauptsache ich habe irgendwas erwidert - abzulegen.
     
  8. trompt

    trompt Guest

    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Eigentlich kann man hier ja auch eh dicht machen, die Ausgangsfrage hat sich ja wohl sowieso schon erledigt und als Plattform für die virtuellen Selbstdarsteller gibts hier schon genug andere Threads oder notfalls auch Onlinerollenspiele ;)
     
  9. Birdiemaker

    Birdiemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Nee, laßt man - seit Tagen habe ich echt Spaß hier an diesen Dikussion. Die Sektierenr die ernsthaft glauben, SKY würde für sie persönlich senden, alle diejenigen, die offenbar nichts von Unternehmensführung, Marktwirtschaft etc. verstehen und hier die großen Rden schwingen, ganz großartig finde ich diejenigen, die hier mit einer Selbstaufgabe das Ende von Ramschabos (was soll das eigentlich sein) feiern (deren lange Gesichter möchte ich sehen, wenn die Preise fallen) - nee, bitte weiter so... klar, die Bildqualität ist unterirdisch (kann man ja auch nicht erwarten von einem Unternehmen, dass in UK und Italien Fernsehen neu erfunden hat) - erinnert Ihr Euch an das Thema "Worauf freut Ihre euch bei SKY" - schöne Überraschung jetzt - aber Sky bringt die Verheißung - koste es, was es wolle.

    Das ist echt Spitze....
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Premiere hat einen neuen Namen ....

    Das muss doch reichen ;)

    Und da muss ich Dagobert mal zitieren .... "es ist erstaunlich das sky.de läuft und mit content befüllt wird - well done"

    Achso "Ramschabo" sind Abos wo man weniger bezahlt als den Preis den man auf der Website sieht. Ich vermute das wird von all dennen so genannt die ihr Abo zum regulären Vollpreis abgeschlossen haben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009