1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues angebot für die dbox

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frankieboy, 25. Januar 2003.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    Anzeige
    neues angebot für die dbox, gerade gelesen in der zeitung.

    box kostet 0 €, auch die 2er box.

    75 kaution sind fällig oder nachzahlen, wer keine gezahlt hat.

    aber.... nur mit premiere super möglich. nicht mit film oder sport. entt&aum und abo muß 24 monate laufen.

    wer eine sat box 2 hat, für den lohnt das eventuell, weil die bei ebay hoch grehandelt wird.

    kabelbox gibts bei mm auch für 1 € mit film oder sport paket. und nur 12 monate.
     

Diese Seite empfehlen