1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Würde mich pro Film aber 6 EUR kosten - das lohnt nicht :)

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  2. ralf1962

ralf1962 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hallo,
    leider scheint die Buchung eines 2.ten Paketes mit den Flyerkonditionen
    reine Glücks-und/oder Auslegungungssache der Hotliner zusein.
    Bei mir und vielen Anderen hat´s ja auch geklappt (incl. HD kostenlos).

Gruß;)

3. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich versteh dein promblem nicht! ich helfe hier zick kunden persönlich über mail. dabei habe ich bisher vielleicht 2% verträge gemacht! 98% habe ich abgeraten bzw. zum warten geraten!!! wenn du ein persönliches problem hast gibt es 3 möglichkeiten: 1. komm auf nen kaffee vorbei und schau mir persönlich dabei in die augen und erzähl mir dein problem;)
    2. überlese es einfach
    3. reg dich ab und komm mal runter, irgendwann wirst vielleicht auch mal du einen guten rat brauchen!
    finde es sehr bedauernswert sich im forum so zu geben! vielleicht hattest ja nen schlechten tag, aber bedenke bitte das du mir dabei gedroht hast, und sowas geht für die meisten anderst aus wie sie erhofft haben! also lass das kriegsbeil begraben! DANKE!!!

p.s. wäre mal froh, obwohl ich es eigentlich nicht nötig habe, wenn sich mal ein paar leute hier melden dehnen ich geholfen bzw. nen rat gegeben habe!!! nur damit solche leute einfach mal still sind ;)

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Na, ASchwede dann gib mir mal einen Rat:
    Habe z. Zt. noch das Abo mit Welt+Buli+Sport(kostenlos) für 32,90. Möchte nun gerne
    Film (statt Sportpaket) und HD. Hotline verweigert aber den Tausch Sport gegen Film.
    Hast´n Tipp?

5. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

OK - aber bitte für ich auch nochmal zum mitschreiben....

Was genau habt ihr da gebucht.... das ergibt für ich keinen Sinn! Auf welche Angebote muss ich hinweisen?

Also:

Sky Welt + Sport (oder Buli etc.) Paket abschließen - das kostet 16,90 und dann?

Ein Zusatzpaket und somit HD frei? Aber das würde doch nochmal 16,90 kosten und gesamt wären es dann 33,80!?

Wie kommt ihr auf 28,90 ?

Was ganau - auf welches Angebot muss ich hinweisen?

2.te Frage noch.... ich bin in meinem Kundencenter..... wo kann ich denn die Daten über mein Abo abrufen? Ich finde da überhaupt keinen Menüeintrag zu?
    Finde nur was unter "Meine Daten" um meine Adresse zu ändern! Wo muss ich da gucken?

Danke für eure Hilfe!
    Gruß
    Pergon

6. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Braucht man als Skypromotor eigentlich eine schriftliche Prüfung? Die Rechtschreibung ist ja grauenhaft.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen .

7. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:Dbrauch man nicht!!! macht ja alles der liebe computer! und daten eintragen ist nicht so schwer. kann und muß ja nur abschreiben:D ich bin selbst ab und zu schockiert, wenn ich wieder was in eile geschrieben habe während der arbeit, und es dann am abend nochmal lese. aber auf den inhalt kommt es ja an, und den kann man zu 1000% erkennen!!! hoffe das du nun an diesen sätzen nichts zu meckern hast!!!:love:

8. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. wie lange läuft dein aktueller vertrag noch?
    2. hotline verweigert es wahrscheinlich, weil du das sport-paket geschenkt bekommen hast. aber auch hier lohnt sich immer mal wieder ein zweiter bzw. dritter anruf mit etwas druck dahinter;)
    3. schreib mich persönlich an, dann müssen wir hier nicht alles zu spamen, danke!

9. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

welt + 2 premiumpakete kosten reg. 44,90€
    du bekommst eine 16€ gutschrift und kommst somit auf 28,90€
    dazu erhälst du bei mehrmaligen versuchen das hd kostenlos für 12 monate dazu!!!

10. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du kannst es probieren, wobei die chancen sehr gering sind! die hotline wird dich zum fachhandel verweisen, aber dem fachhandel sind die hände gebunden und wird dich wieder auf die hotline verweisen bzw. per mail bitten alles zu stornieren. hast ja bestimmt alle unterlagen direkt mitbekommen und unterschrieben! da muß doch eindeutig hinterlegt sein was nun frei ist und was nicht! schreib mir mal bitte den fall ganz genau via mail. ich versuch dann mal was in deinem interesse morgen!!!