1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Das maximale was ich rausschlagen konnte:

KABEL:

Sky Welt + Bundesliga + Film + HD = 37,90 EUR

Ich komme aus einem alten Komplett-Paket inkl. HD für 25.- EUR welches zum Juli 2010 gekündigt ist. Das war mein Rückholangebot!

Ich habe echt lange mit einem kompetenten MA dort gesprochen - aber HD habe ich nicht kostenlos dazu bekommen! Eine Gutschrift war auch nicht drin!

Gut oder eher nicht?

Gruß
    Pergon

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ihr sollte auch folgendes unterscheiden: Ich habe das Paket als NEUKUNDE für 28,90 EUR bekommen. Als Rückholangebot gibt es das nicht für den Preis - zumindest nicht offiziell.. einige haben es trotzdem hinbekommen, da sie ihr Abo zum 30.06.10 gekündigt haben und sich dann als "Neukunden" ausgegeben haben oder so ähnlich...

3. fiorino

fiorino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin auch noch HD Prepaid Kunde, gekündigt mit Ablauf 31.07.

Hab seit gestern das 16,90 Angebot mit Welt + Sport über eb** von wo***** mit 50 Euro Gutschrift von Sky sowie 12 x 16 Euro Gutschrift. Das schicke daran ist, dass sie es mir auf meine bestehende I02 von UM gebucht haben. Somit hat die ständige Wechselei endlich ein Ende!!! :)

Gerade eben mein erster Versuch bei der Hotline zw. Paketerweiterung Film + HD (kostenlos bis 30.06.)
    Hab brav die Aktion aus dem Kundencenter erwähnt und sie fragte "ach, Sie haben schon ein Angebot über kostenloses HD bekommen".
    Dann habe ich den Preis erfragt und sie war bei 44,90. Hab dann die Gutschrift erwähnt und sie meinte "stimmt, sind dann ja nochmal 12 Euro weniger".
    Hab sie dann auf 16 Euro korrigiert und schon waren wir bei den so oft beschriebenen 28,90 inkl. HD für 12 Monate. ;-))

Bekomme es auch noch schriftlich und im Kundencenter stehts korrekt:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 44,90 € weitere Känale / Pakete:
    BLUE MOVIE FACHHANDEL 0,00 €

SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

BEATE UHSE 0,00 €

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €

SKY SELECT 0,00 €

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €

Also, das ging ja sowas von einfach, war selbst überrascht nach all den Fehlmeldungen hier.

Hier nochmal der direkte Link zum HD Angebot, würde es aber nicht online buchen!
    sky|Kundencenter | sky.de
    Nur zur Info, dass es es tatsächlich gibt.

Bin nun zufrieden und kann folgende Rechnung aufmachen:
    WELT + SPORT + FILM + HD = 28,90 Euro
    Gutschrift von SKY direkt = 50 Euro

macht unterm Strich 24,73 mtl.

Kann ich gut mit leben, viel Erfolg denjenigen die noch erweitern wollen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  4. Drucker

Drucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe das gleiche Angebot wie assi10 und bin zufrieden. Mich interessiert nur HD, alles andere ist unwichtig.

5. Spooky96

Spooky96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habt ihr das Rückholangebot für das HD -Prepaid ganz normal an der Hotline bekommen? So würde ich das auch sofort nehmen.
    Und wie kommt es das ihr 4 Monate alles frei habt für 16,90, im Brief steht ja nur bis 31.07.

6. quattro992

quattro992 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So und wieder mein Glück versucht. Es geht nicht 2 Gutschriften zu bekommen.

Wir werden sehen was bei euch rauskommt.

7. doen?

doen? Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi

Habe mich jetzt mal angemeldet, um Erfolg zu vermelden.
    Bin durch dieses Forum hier erst auf die 16,90 (12 Monate) Aktion aufmerksam geworden und hatte dann das Pech, dass ich die neuen AGBs zugeschickt bekommen habe.
    Nachdem ich hier von der Aktion Erweiterung um ein Paket + HD geschenkt gelesen habe, habe ich zunächst ein paar Tage überlegt.

Gerade eben angerufen, der Dame erklärt, was ich gerne haben würde und gefragt, ob dann auch tatsächlich die 16 Euro Gutschrift weiterhin Bestand hätten, wenn ich die HD geschenkt bei upgrade - Aktion hinzubuche. Sie meinte erst nein, hat dann aber Rücksprache mit der, wie sie es nannte, "Fachabteilung" gehalten und konnte mir dann bestätigen, dass die 16 Euro Gutschrift erhalten bleiben würde.

Preis 28,90 bestätigt. Welt, Welt Extra, Sport, Film + HD

Schriftliche Bestätigung würde ich erhalten.

Also bei der Dame am Telefon war Freundlichkeit der Trumpf. Mir hat es gerade geholfen, dass ich gesagt habe, dass ich gelesen habe, dass diese Kombination bei einigen Kunden so wohl gebucht werden konnte.

Es geht also. Auch wenn ich die schriftliche Bestätigung 10 Minuten nach der Buchung natürlich noch nicht habe.

Viel Erfolg.

8. kenji

kenji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi leute,

ich überlege gerade, ob ich über sky-hotline bestellen soll oder über diesen shop mit 50 euro auszahlung. PREMIERE & KABEL DEUTSCHLAND ABO VERTRGE

was würdet ihr mir da empfehlen?

9. quattro992

quattro992 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe ich auch so gesagt. Und nach Rücksprache mit der "Fachabteilung" heisst es immer geht nicht. Ich habe es bestimmt schon 10 mal probiert.

Und auch der Hinweis auf andere Kunden bei denen es wohl geht hat nichts gebracht.

10. doen?

doen? Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seltsam. Ergibt ja mal so garkeinen Sinn, dass es bei mir auf Anhieb klappt, nach Rücksprache der Callcenter-Dame mit der "Fachabteilung", bei dir und anderen aber nicht.

Konnte mich gerade zum ersten Mal im Kundencenter einloggen und da stehts auch schon drin.:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 44,90 € weitere Känale / Pakete:
    WELT EXTRA 0,00 €

VERSANDKOSTENPAUSCHALE 7,50 €

MIETE SKY RECEIVER 0,00 €

SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

BEATE UHSE 0,00 €

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €

MIETE HD-RECEIVER 0€ 19,00 €

SKY SELECT 0,00 €

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €