1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

ich arbeite ja für sky wie viele hier wissen!!! deshalb ist es mir ein komplettes rätsel wie manche hier dieses angebot bekommen können! das ist für uns im programm so nicht einstellbar! ich hoffe für alle die es anscheinend bekommen haben das sie keine falsch aussagen am telefon bekommen haben und dieses auch schriftlich bestätigt bekommen haben! wie gesagt kann ich es bei mir im skyshop im stuttgarter-saturn nicht einstellen!!! :confused::confused::confused:
    falls ihr persönlich fragen an mich habt könnt ihr mich per mail glatze761@web.de erreichen

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

vor allem bei der buli die ja von mitte mai bis august nicht läuft wird das einigen ärger für die abonnenten bedeuten.

3. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

irgendwie hat das bis jetzt ja auch noch keiner schriftlich bekommen, wenn ich mich nicht irre :confused:

vielleicht gehts ja nur zu 32,90...sky gibt einem normalerweise nur 12€ gutschrift bei zwei premium-paketen...

4. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

also ich hatte 3 x angerufen.

Die erste Dame wusste nichts von den 12 Mon. kostenlos HD.

Die beiden anderen Mitarbeiter hatten mir bestätigt, das es nur einen Rabatt gibt. Entweder die 16 Euro oder HD für 12 Monate geschenkt.

Gruss Thomas

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schriftlich hat es bis jetzt noch keiner bestätigt bekommen, im Kundencenter ist es aber richtig eingetragen. Und ich hatte dies nicht nur telefonisch mit den CCAs besprochen, sondern Sky auch schriftlich mitgeteilt und erst dann wurde es auch korrekt bei mir eingetragen.

6. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mich würde es sehr wundern wenn an der hotline andere angebote (vorallem besser) wie wir hier im sky-shop im saturn stuttgart!!! wie bereits öfters von mir erwähnt gibt es offiziell diese geschichte nicht, und das sage ich aus reinem gewissen!
    mich würde das angebot ja sehr erfreuen, aber ich kann das so in meinem system nicht einsehen bzw. einstellen! im moment gibt es folgende angebote die sich lohnen, andere weg gelassen:
    1: die 16,90€ aktion für welt plus 1 paket zusaätzlich 10€ wenn hd erwünscht! Rec. einmalig 19€
    2: die web-aktion 4 X 16,90€ komplett alles und dann 8 X der normale paketpreis! aufpreis hd das ganze jahr geschenkt!!! Receiver 0€
    bei fragen auch persönlich an mich unter glatze761@web.de

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist doch allgemein bekannt, dass es unterschiedliche Angebote über die unterschiedlichen Betriebswege gibt. Mal haben die Shops bessere Angebote, mal die Hotline / online. Deswegen sollte man grundsätzlich vergleichen. Und warum musst du in jedem Post saturn stuttgart angeben? Es reicht doch wenn du sky shop schreibst. Nicht nur saturn stuttgart hat diese Angebote.

8. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe es genauso korrekt im Kundencenter online stehen, aber (noch?) nicht schriftlich. Habe aber einen Screenshot gemacht und den Namen und Zeit des CCA - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sky da nochmal rauswindet.

Noch was zu den 37 Euro komplett: Vielleicht ist das 28,90 Euro + drittes Premiumpaket (also + 10 Euro). Bis auf die Rundung kann es ja so sein.
    Hat denn jemand der 28,90 Euro Leute schonmal versucht, ob es nur 10 Euro Aufpreis für das letzte Paket sind UND OB DIE TV DIGITAL DANN DABEI IST?

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dieses Angebot gibt es auch nicht offiziell - ich hatte mit 4 CCAs an der Hotline gesprochen - einer sagte mir genau wie du, dass er sich nicht vorstellen kann, dass man beide Angebote miteinander kombinieren kann (also 16,00 EUR Gutschrift und HD für 12 Monate kostenlos). Er hat dann jedoch in der Fachabteilung nachgefragt und die haben das durchgewunken... die anderen 3 CCAs meinten auch, dass es mich im ersten Jahr dann nur 28,90 EUR kosten würde... es ist ja nun mal auch nirgends eingeschränkt, dass man bei Abschluss des Flyer-Angebots nicht trotzdem ein Premiumpaket hinzubuchen kann und HD dann nicht kostenlos bekommt. Es gibt nun mal diese beiden Angebote und wenn nirgends zu lesen ist, dass es Ausnahmen gibt (also z.B. nur ein Angebot gewährt werden kann), dann muss es halt auch möglich sein die beiden Angebote miteinander zu kombinieren - und das hat Sky zu meiner Freude dann auch getan... und bei einigen anderen hier hat es ja jetzt auch geklappt. Ob wir darüber jemals eine Bestätigung bekommen, kann ich nicht sagen, aber sofern im nächsten Monat korrekt abgebucht wird (also anteilig für Juni und für Juli komplett 28,90 EUR), dann bin ich auch zufrieden...

10. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

WELT + FILM + BUNDESLIGA
    44,90 €
    weitere Känale / Pakete:
    4 MONATE ALLE SENDER KOSTENLOS
    0,00 €
    WELT EXTRA
    0,00 €
    KAUF HD RECEIVER BUNDLE OFFER
    199,00 €
    KAUF SKY - RECEIVER
    0,00 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG
    0,00 €
    BEATE UHSE
    0,00 €
    16,90 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010
    0,00 €
    ALLE HD-SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.2010
    0,00 €
    SKY SELECT
    0,00 €
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    0,00 €
    12,00 Euro MTL. GUTSCHRIFT BIS 30.08.2011
    ALLE HD BIS 30.08.2011
    5,00 Euro

so stehts bei mir im kundencenter, hab ich aber widerrufen weil es mir von den cca anders gesagt wurde. heute oder morgen werd ich noch mal anrufen und es klaeren. 37,90 wuerde es mir jetzt kosten.