1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Mein Dank ist ihm sicher :D :winken:

2. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

WELT + FILM + BUNDESLIGA
    44,90 €
    weitere Känale / Pakete:
    4 MONATE ALLE SENDER KOSTENLOS
    0,00 €
    WELT EXTRA
    0,00 €
    KAUF HD RECEIVER BUNDLE OFFER
    199,00 €
    KAUF SKY - RECEIVER
    0,00 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG
    0,00 €
    BEATE UHSE
    0,00 €
    16,90 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010
    0,00 €
    ALLE HD-SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.2010
    0,00 €
    SKY SELECT
    0,00 €
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    0,00 €
    12,00 Euro MTL. GUTSCHRIFT BIS 30.08.2011
    ALLE HD BIS 30.08.2011
    5,00 Euro

gestern zum glaub ich 6. mal mit einem cca telefoniert, nachdem ich mein angebot zuvor widerrufen habe. er wollte mir aber pardou das 28,90 angebot nicht geben. er sagte mir 37,90 koennte er machen. ich sagte tut mir leid meine schmerzensgrenze liegt bei max. 30 euro und ich werde das angebot widerrufen fertig. 5 minuten spaeter schau ich ins kundencenter und seh obiges angebot.
    ach ja, er bot mir noch an den flyer zu schicken, weil er ihm nicht bekannt war. hab ich mal bei meinem widerrufenen angebot mitgeschickt.

notfalls werd ich es evtl. behalten da ich j 4 monate alles freigeschalten bekomme. werd es evtl. spaeter nochmal mit der rufnummer des flyers probieren, da ich bis jetzt immer die kostenlose hotline nr genommen habe.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Habe gerade einen Anruf bekommen und mir wurde schon wieder 1 Jahr Sky Welt + 1 Premiumpaket angeboten für 16,90€/Monat. Wenige Sekunden zuvor hatte er mir das gleiche in der Form angeboten, dass der 16,90€-Preis für 4 Monate gilt und danach für 32,90€. Ich habe beide Angebote abgelehnt und gesagt, mich würde das alte Blockbuster-Paket für 9,99€ interessieren und mehr nicht. Der CCA meinte dann aber, Sky ist ein ganz anderes neues Unternehmen als das alte Premiere und bietet sowas nicht an (Ja ja, gibt auch nie wieder Rückholangebote, was?). Er hat mir also nichts verkaufen können. Vielleicht ruft Sky nochmal an und bietet mir das Blockbuster Paket für 9,99€ doch an, weil ich gesagt habe, dass mich eigentlich nur Sky Cinema interessiert. Irgendwann knicken sie ja doch ein...

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  4. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Das war also hier im Forum mit der Deutschen "Geiz ist Geil-Mentalität" gemeint. Nichts für Ungut, aber wie wäre es mit nur Sky-Cinema für nen Euro mtl.? ;)

5. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC

Sky Cinema für nen Euro im Monat, aber nur wenn HD dabei ist sonst ist zu teuer.:LOL:

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Frag Sky doch mal ob sie Dir 9,99 zahlen, damit Du das alte Blockbuster Paket guchst. Wäre doch mal was anderes.

7. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

guten abend lieber blum,
    ich denke damit meinst du eindeutig mich! ich will dir hiermit mitteilen das ich es ok finde was du denkst! nur aber solltest du dabei beachten das ich vielen leuten hier auch abraten tue im moment vorschnell sich zu entscheiden! ich möchte weder eine diskussion noch einen streit mit dir anfangen, aber ich will einfach das wenn du sowas schreibst über mich, auch alles genau durchgelesen hast! das hast du anscheinend nicht, ist aber auch egal, weil ich der meinung bin das ich zu jedem hier sehr fair bin, und jedem bei dem es sich im moment nicht lohnen tut, auch davon abraten tue! wie bereits erwähnt: nach extrem vielen zuschriften habe ich mich wieder entschlossen aktiv hier zu werden. jeder der meine hilfe nicht braucht, kein problem ;)!!! ich bin auch vollkommen deiner meinung das leute die nur auf´s verkaufen aus sind, hier nichts zu suchen haben! aber ich gebe jedem einen ehrlichen tipp und hinweis! desweiteren habe ich ja von vornherein alles genau erklärt wieso und warum ich das mache!!!
    ich hoffe du nimmst diese worte zu herzen und stellst mich nicht einfach so ohne grund in den schatten! :winken: lg andy

8. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC

Das klingt ja alles total uneigennützig.:rolleyes:

9. Blum

Blum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe mir lange überlegt, ob ich das kommentieren soll, oder nicht. Der Inhalt und deine Absichten sprechen für dich. Einen Kommentar kann ich mir aber wirklich nicht verkneifen. Wenn du soviele Zuschriften bekommen hast und dich so viele Menschen um Hilfe gebeten haben, dann mach einen Online Shop auf und verkaufe deine Abos dort und nutze nicht solche Foren als Werbeplatform und behaupte dann noch Dinge, die einfach nicht den Tatsachen entsprechen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

10. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ja und die TV Digital darf auch nicht fehlen.