1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

@tvmuckel
    Schon klar, aber in meinem Receiver schlummert ja aktuell noch ne Smartcard - die Frage ist halt, wann (ganz konkret) mein aktuell NOCH gebuchtes "Sport-Paket" verschwindet und z.B. "Welt" dann zugeschaltet wird - wenn man's logisch betrachtet kann es eigentlich nur der 01.07.10 -als fließender Übergang- sein...schließlich hab ich ja jetzt im Juni für "Sport" schon gelatzt- und z.B. Wimbledon gehört ja da definitiv rein....

kurzum: mir wird jetzt eigentlich klar, dass die auf das promotete Neu-Package zu 16,90 EUR jetzt im Juni gar nicht umswitchen dürfen...dann würden die ja schon bezahlte Leistungen abkappen

2. DerKai

DerKai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Da das doch ohnehin 12 Monatsverträge sind, wirst Du so oder so auch rund 4 Monate bezahlen müssen, in denen keine Buli stattfindet.

3. Erlanger

Erlanger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@redfoot:

bei mir wars so: ich hab ne neue kundenummer. die alte karte interessierte die dame gar nicht.

wie gesagt: 4 wochen zeit, den neuen vertrag telefonisch zu aktivieren.

4. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo Du recht hast, haste recht ;)...wobei glaube ich schon in 9 (oder 10) KALENDERMONATEN (teils teilweise) BuLi stattfindet - und durch den -anscheinend permanent- möglichen Premium-Paketwechsel ist's ja auch akzeptabel...

5. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, hat schon jemand Welt+BuLi+SportHD für 26,90€ gebucht und bestätigt bekommen und bestätigt bekommen, dass auch alle SportHD Sender freigeschaltet werden?

6. DerKai

DerKai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Da ich das ja auch heute abgeschlossen habe, ist die Sache mit dem Wechsel für mich ebenfalls interessant.
    Geht das immer dann vom Monatsersten an für einen Monat oder wie?

7. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

O.K. - heißt also dann ganz konkret:
    Ich krieg ne neue Smartcard im Laufe des Juni - aktiviere diese (nach meinem Wunsch) am 01.07. - stecke dann meine alte Smartcard am 01.07. in einen klassischen Briefumschlag und ab damit zu Sky - dann guck ich ab 01.07. weiter WM bei Sky, verpasse im Gegenzug LEIDER ein wenig Wimbledon der letzten Tage - werde aber die Zeit des Nicht-Tennis-Guckens nutzen um ratzfatz die Kündigung des 16,90 EUR-Pakets zum 30.06.2011 zu schreiben :D

8. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mal gerechnet:
    Wenn man nur ein Premiumpaket und HD haben möchte, finde ich das Bildangebot wesentlich attraktiver.

Bild:
    4x16,90 + 8x32,90 + 24,05 = 354,45 / 12 = 29,54

Flyer
    12x26,90 +19 = 28,49

Versand habe ich mal weggelassen.

Für die Preisdifferenz nehme ich aber 4 Monate Komplett mit!

9. conspiracy

conspiracy Guest

Wieso haben eigentlich hier so viele Leute neue Karten/Kundennummern etc.? Ich habe am 28.05. erst bei der Flyer Nummer angerufen, dann aber wegen der Bandansage erstmal als Bestandskunde doch die 5110000 oder wie die lautet und gefragt, ob es diese Kombination auch für mich gäbe. Mein von mir zum. 30.06. gekündigtes Buli-Abo sah die Dame, meinte das Angebot gäbe es natürlich auch für mich. Ich würde die bestätigung dann auch schriftlich bekommen.

Sie meinte aber, die Umsellung sei nur direkt schon zum nächsten Ersten, also zum 01.06. möglich, was für mich aber kein Problem war. Sie sprach dann nicht von neuer Karte etc. sondern meinte einfach, ab dem 01.06. sind dann nur noch die 16,90 fällig und wenn doch nochmal 19,99 abgebucht werden, dann sind die 3,09 zu viel im Juli verrechnet. Habe dann am 31.05. nachts im Postfach eine Bestätigung zum Wechsel meiner Vetragsmodalitäten und die Ankündigung, nochmal alles weitere schriftlich zu bekommen.

Einzig stutzig machte mich nur, dass im Kundecenter noch nichts geändert ist und auch noch kein Betrag von Sky abgebucht wurde, aber Kanäle sind seit Montag alle offen und auf tel. Nachfrage hat man mir nochmal bestätigt, dass ab 01.06. auf meiner Kundennummer 16,90 mtl. für 12 Monate Welt/Extra/Buli stehen - keine neue Karte oder so. Bin ich da irgendwie ein glücklicher Einzelfall, oder läuft evtl. doch bei mir irgendwas schief? :D

10. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielleicht ist am 29.05., irgendwer auf die Idee gekommen, dass man für die Statisik mehr Nettoneukunden benötigt. Ich hab auch eine neue Kundennummer. Der Mitarbeiter an der Hotline hat zwar meine uralt Kundennummer zur Kenntnis genommen und sogar meine Daten auf den neuen Account rüberkopiert, aber ich bin jetzt ein Neukunde :)