1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

zu 1. Saturn Karlsruhe müßte dieses Angebot auch haben!!! ( ich könnte es dir aber einstellen wenn du willst!!!
    zu 2. vom der ebay-gechichte würde ich dir persönlich abraten!!! ging damals bei der 32,90€ aktion total in die hose. und auch wegen der ebay-geschichte wurde das paket damals sofort nach einem tag gestoppt! kannst alles nachlesen hier im forum!
    zu 3. einmalig 19€
    zu 4. wenn ich es dir am mittwoch einstelle, dann dauert es ca. 1 woche bis du alles hast. dann hast du weitere 7 tage um die karte zu aktivieren! also max. 2 wochen!!!

ganz ehrlich würde ich an deiner stelle deinen vertrag kündigen und dann warten was sky dir anbietet bzw. mitte oktober für angebote hat!!! du hast noch 4 monate vertrag, da kommen weitere angebote bis dein vertrag zu ende ist!;)

2. pre08

pre08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Danke für die Antwort!

War auch mein Plan. Trotzdem beobachte ich den Markt was er zur Zeit bietet;)

3. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gern geschehen!!! dafür bin ich ja wieder hier und habe mich wieder neu angemeldet weil ich extrem viele e-mails bekommen habe wegen damals wo auch die bitte war wieder aktiv zu werden hier ;)
    ach ja, bevor das thema von damals wo seitenlang ging wieder aufkommt. JA, ich bekomm provision für nen abschluß!!! trotz allem helfe ich auch ohne das jemand den vertrag über mich abschließt!!! wollt das nur gleich von vorn herein geklärt haben, nicht das wieder das alte nervige thema aufkommt!!! und dank der lieben vielen mails habe ich mich wieder entschloßen mich hier anzumelden und zu helfen wo ich kann!!! und klar würd es mich freuen wenn ihr ein angebot über mich abschließt, auch wenn nicht werd ich trotzdem soweit es mir möglich ist jederzeit mit tat und kraft zur seite zu stehen!!!
    bei persönlichen fragen einfach ne PN senden oder mir an meine private e-mail glatze761@web.de senden!
    Danke!!!

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist es auch möglich bei diesem Angebot gleich ein 2, Premium plus HD zu buchen?So das Welt plus 2 Premium und HD 33,90€ kosten?

5. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eigentlich nicht! da mußt du dann extrem viel glück an der hotline haben!!!
    es ist eigentlich nur für ein paket gedacht!!!

aber ganz ehrlich kommt dich das web-angebot da immer noch besser. weil du zahlst zwar im durchnitt 35,56€ aber hast dafür 4 monate alles komplett und 6 monate noch die tv-digital gratis dabei. die anderen 6 mußt sie allerdings bezahlen, kostet 24€

ich würde dir in deinem fall zum web angebot raten!!!

oder was meintest du genau?
    Habe dir ne PN gesendet, damit wir hier nicht alles zuspamen ;-)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Hauptabo läuft noch bis 31.08. Mir gings halt um die 16€ Gutschrift für ein Jahr. Möchte im November wenn mein Zweitabo ausläuft Multiroom dazu nehmen, was ja bekanntlich mit einem Laufzeitneustart des Hauptabos verbunden ist. Deshalb möchte ich im November nicht auf Vollpreis sein.

7. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich geh mal davon aus das du bereits gekündigt hast!!! dann wirst du zu 99% ein gutes angebot umso näher der tag rückt bekommen!!! ich rate dir noch zu warten!!! es kommen immer und immer wieder neue angebote!!! es gibt oder gab es bisher noch nicht einen tag wo kein angebot vorhanden war, zumindest nicht bei mir im offiziellen sky-shop!!! aber lass uns wenn du noch fragen hast via PN schreiben!!! müssen ja nicht alles zuspamen hier ;)

8. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OT: YouTube - wir schwenken die fahnen

wer dann wieder ab heute abend bzw. morgen aus meinem shop wieder für euch da sein!!!

9. Blum

Blum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also das beste Angebot ist meiner Meinung nach derzeit immer noch das Flyer Angebot bis zum 30.06. für 16,90 EUR abzuschließen, dann das zweite Paket an der Hotline zu kaufen und dazu noch 12 Monate HD kostenlos zu bekommen. Mit Glück hat das nichts zu tun, lediglich mit der Kompetenz der Hotlinemitarbeiter, die richtigen Pakete zu kombinieren. Die Erfahrung hier im Forum ist ja Beweis genug, dass es bei jedem klappt, wenn man nur beharrlich genug ist. Also ich kann nur jeden empfehlen, kauft eure Pakete über die Hotline, die 28,90 EUR für zwei Pakete plus HD 12 Monate kostenlos ist noch immer gut zu buchen. Gerade heute morgen hat ein Bekannter von mir dieses Paket auch wieder so gebucht.

10. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC

Eigentlich hätte der jenige der das Angebot für 28,90 inkl.HD als erster abgeschlossen (ausgehandelt) hat und hier reingestellt hat auch ne Provision verdient. :love: