1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Guten morgen Leute!!!
    Viele werden mich hier hoffentlich noch als SchwedenAndy kennen wo damals die 32,90€ Aktion war!!! Hat ja damals alles super geklappt!!!
    Wie versprochen meld ich mich wieder bei einer neuen super Aktion!!!

Ich arbeite im Saturn-Markt-Stuttgart!!! Und die Saturn-Märkte mit einem Powerseller von Sky können euch wieder mit diesem 16,90€ Angebot weiter helfen, zwinker!!!

Also dürfen auch Neukunden dieses Angebot wahrnehmen, ohne sich stundenlang an der Hotline zu ärgern!!! Ich arbeite seid einigen Jahren bereits für Premiere/SKY, und ich kenne das Problem!

Ihr könnt mir aber auch einfach ne Mail senden, und schon habt ihr euer gewünschtes Paket innerhalb 7 Tagen ohne Versandkosten!!!
    glatze761@web.de

Natürlich helfe ich euch gerne auch bei anderen Problemen wo in meiner Macht steht was zu tun!!!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und auf den DEUTSCHEN SIEG!!!

2. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Das 16,90 Angebot bis 30.06.2010 zu bekommen ist offensichtlich weniger das Problem, beim zubuchen eines 2.Premiumpakets das HD für 12 Monate kostenlos zu bekommen (trotz Sky Aktion - auch bis 30.06.2010) stellen sich einige CCA einfach stur.
    Wenn du das so buchen kannst dann kann ja vielleicht noch einigen geholfen werden.

3. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das problem ist bekannt weil es nicht offiziell angedacht war mit dem 2. paket inkl. hd!!! da haben wir ja noch die web-aktion laufen wo man alles 4 monate komplett für 16,90€ bekommt!!! danach 44,90€ zahlt und dafür aber die hd-sender zu den jeweiligen paketen das ganze jahr gratis bekommt!!!
    4 X 16,90€
    8 X 44,90€
    Durchschnitt: 35,56€ inkl. hd anstatt 49,90€
    und zudem 4 monate alles dabei!!!

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist diese Aktion(Bild) überhaupt noch gültig?Ging doch nur bis 23.06.oder?

5. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

im fachhandel bei uns in den offiziellen-sky-shops bis 30.06.2010!!!
    ansonsten ist sie offiziell nicht mehr zu bekommen!!!
    wir haben momentan 4 verschiedene angebote, wobei sich 2 gar nicht lohnen zur zeit!!! in den offiziellen sky-shops in den 7 größten Saturn-Märkten gibt es immer mehr möglichkeiten als bekannt ist!!! ;)

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Angebot gibt es offiziell - online und im Fachhandel - noch bis zum 30.06.

7. Spooky96

Spooky96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Info.
    Dann werde ich Montag noch mal zum Saturn fahren. Das BIldangebopt scheint im Moment die günstigste Methode zu sein wenn man alles komplett haben will.

8. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wo kommst du denn genau her? weil es gibt es nicht in jedem saturn?

9. Spooky96

Spooky96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus der heimlichen Hauptstadt Deutschlands....Hannover.

10. pre08

pre08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ ASchwede
    Frage zu Angebot:
    1. Gibt es das Angebot auch bei Saturn/MediaMarkt Karlsruhe
    2. Im Internet wird bei 2 Händlern noch mit 50€ Barauszahlung geworben ist das hier auch der Fall?
    3. Was kostet mich bei diesem Angebot der Receiver an Aktivierungsgebühr?
    4. Wie weit vordatierbar ist der Vertrag. (Mein alter läuft noch bis Ende Oktober)
    Kurze Antwort wäre super!