1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. brymboubou

brymboubou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Bis Du unter "meine Daten" im Kundencenter die Details sehen kannst, kann das schon mal 10-14 Tage dauern. War nicht nur bei mir, sondern einigen anderen unsern der Fall. Sky hat wohl immer noch Probleme mit der Software.

2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Kann aber auch ganz anders gehen.

Nach meinem Anruf hat es sagenhafte 15 Minuten gedauert und alles war korrekt eingestellt. :)

3. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat jemand, mit dem Upgrade + HD kostenlos, schon eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten?

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, und das kann auch noch dauern.. ich habe gestern zumindest schon mal meine erste kostenlose Probe der TV Digital bekommen.

5. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei der Ansicht der Vertragsdaten online über das Kundencenter scheint es derzeit Probleme zu geben. Wenn ich mich am Tag 3 mal einlogge, wird es ein mal angezeigt und die beiden anderen Male steht überhaupt nix zu meinem Vertrag da, also welche Pakete ich gebucht habe. Es scheint also derzeit normal zu sein, wenn es net angezeigt wird.

6. brymboubou

brymboubou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe heute die schriftliche Bestätigung bekommen.
    Weicht aber leider vom korrekten Kundencentereintrag ab, da HD monatlich mit € 10,00 berechnet wird und keine HD-Gutschrift aufgeführt ist.
    AGB's sind auch nicht dabei.
    So kann ich zum möglichen Paketwechsel in der Bundesliga freien Zeit auch noch nichts sagen.

Mal schauen was am 1.7. abgebucht wird.

Muss Sky dies wohl per Mail mitteilen.

7. dexter885

dexter885 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist bei mir komischerweiße auch so. Vor paar Tagen stand alles richtig drin, jetzt wird nichts mehr angezeigt (überhaupt keine Pakete)

8. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So etwas habe ich mir fast schon gedacht.
    Aber wie kommen die auf 10€ HD?
    Wenn sie schon was berechnen wollen, müssten sie doch bei den zwei Paketen 5€ verlangen oder ?

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Erst bei 3 Pakten kostet HD 5 EUR. Sky Welt + BuLi + Sport (oder Film) sind aber 3 Pakete, daher wundern mich die 10 EUR auch...

Das ist wieder der Oberhammer, dass die Vertragsbestätigung falsch ist. Das habe ich mir doch fast gedacht.

Ich würde Sky das per Brief/Fax mitteilen. Auf eine Antwort bzw. Bearbeitung per Mail kannst du 2 Jahre warten. Ich würde denen die Unterlagen zurückschicken und darauf pochen, dass die korrigiert werden. Kannst ja auf den korrekten Kundencentereintrag verweisen.

Hoffen wir mal, dass mir das nicht auch noch bevor steht...

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  10. x-bommel

x-bommel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, Angebot 28,90€ für Sky Welt, Sky Welt Extra, Bundesliga, Film und HD( komplett) hat ohne Probleme geklappt.
    Vor 3 Tagen habe ich Sky Welt, Sky Welt Extra mit Bundesligapaket für 16,90€ gebucht (als Neukunde), denn mein Prepaid-HD-Abo (Premiere) läuft Ende des Monats aus. Hat absolut ohne Probleme geklappt. Heute kamen die Sky-Unterlagen - die Karte in den Receiver, Freischaltung getätigt.
    Danach die Hotline angerufen, und das Filmpaket mit kostenlosen HD-Kanälen (komplett) gebucht (für 12 Euro). Eine nette Sky-Mitarbeiterin konnte sich sofort an dieses Angebot erinnern, und hat es sofort gebucht. Auf meine Frage nach dem Endpreis hat sie mir die 28,90€ bestätigt. Die schriftliche Bestätigung wird mir noch zugeschickt.
    Dieses Abo steht nun mittlereile auch korrekt unter "meine Daten" auf meiner Sky-Seite. Alle gebuchten Kanäle wurden nach kurzer Zeit freigeschaltet, ich bin erstmal "happy", und hab wieder 1 Jahr Ruhe!
    :winken::winken::winken:
    Ein großes Dankeschön dem "Entdecker" dieses genialen "Angebots", denn von allein rückt Sky solche Preise (im Moment?) noch nicht raus.
    Diesen Preis bin ich auch, ohne zu zögern, bereit zu zahlen!!!