1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Stormranger

Stormranger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Aber so wie ich sehe fehlen dir die 12 Monate HD Kostenlos:rolleyes:

2. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Na toll, habs jetzt 2x versucht bei 2 verschiedenen CCA, klappt nicht mit der Erweiterung auf Film + HD gratis für gesamt 28,90 :/

Die CCA hat auch 2x nachgefragt, war nix zu machen. Ich versteh den Saftladen nicht. Muss ich den Vertrag widerrufen. Sie meinte auch, das könne gar nicht sein, dass man das so kombiniert, wäre ein Versehen gewesen.

3. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das gleiche Problem hab ich zurzeit auch!

4. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC

Hat denn schon jemand eine schriftliche Bestätigung für das 28,90 ABO. (Welt + 2Premium + HD kostenlos + 16 Euro Gutschrift.

...,wenn nein hoffen wir mal nicht das schlimmste. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  5. Goldstock

Goldstock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

schon sehr merkwürdig. Habe auch nach der Freischaltung (Flyer-Angebot zu 16.90) angerufen und ein Premiumpaket dazugebucht und Sie sagte sofort : Soll ich Ihnen das HD-Paket kostenlos für 12 Monate dazubuchen (zus. 28,90).

6. conspiracy

conspiracy Guest

Sagt mal Leute, hat hier jemand, der als Bestandkunde das Angebot genommen hat, schon irgendwelche neuen Unterlagen bekommen? Ich hatte BuLi als Premiere Altvertrag, hatte das zum 30.06. gekündigt, und habe am 28.05 das Flyer-Angebot (Welt(Buli/Extra) zum 01.06. gebucht. Ging alles ohne neue Smartcard/Kundennummer und Online konnte ich das ja auch alles sehen, aber bis heute habe ich noch keinen einzigen Brief von Sky bekommen - ich hätte mindestens ne Bestätigung der Rücknahme meiner Kündigung und Umstellung meines Vetrags + neue AGB oder so erwartet, aber einfach nichts? Ist das normal?

7. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe heute Post erhalten, allerdings wurde mir bereits am Telefon gesagt, dass ich mit meinem Premiere-altvertrag eine neue Kundennummer erhalten würde. Ich vermute mal, dass der CCA nur durch Anlage eines Neukunden seine Provision optimieren kann.
    Mir fehlt aber noch ein Schreiben zur Erweiterung mit den 28,90 euro, anhand der übrigen Beiträge komme ich schon ins Grübeln...

8. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habs jetzt mit dem 3. CCA versucht, der hat gemeint, das HD Angebot wär wenn überhaupt nur für meinen alten Vertrag (HD Prepaid) gültig und ich würde dann da für Welt+Buli+Film+HD auf 32,90 kommen. Hatte dann noch 2x nachgefragt, dann hat er einfach aufgelegt.
    Was für Deppen arbeiten da eigentlich?

Edit: Die nr 0180/5110000 ist doch die richtige für die Erweiterung oder?

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  9. conspiracy

conspiracy Guest

Hm, also beir mir ging das im Mai nahezu so, als hätte man es erwartet - ich hatte nichtmal die Nummer vom Flyer angerufen, sondern beim normalen Kundenservice das Teil erwähnt und gefragt, ob man mir das auch so schalten kann - war alles kein Ding, ohne Änderung der Kundennummer oder so, einfach bei meinen Daten das gekündigte Abo zum 01.06. gestrichen und durch den neuen Kram ersetzt - mich stört nur einfach, dass jetzt bald 4 Wochen rum sind und ich noch kein bischen Schriftverkehr deswegen hatte, ist alles nur online geändert :confused:

10. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man gibt ja nicht auf, beim 4. Versuch hats dann endlich geklappt ;-)

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 44,90 € weitere Känale / Pakete:
    VERSANDKOSTENPAUSCHALE 7,50 €

SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

BEATE UHSE 0,00 €

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €

SKY SELECT 0,00 €

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €
    Mir wurde auch zugesichert, dass ich noch eine schriftliche Bestätigung bekomme.