1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hallo Jungs,

wie lange brauchte es bei euch als ihr eure Kündigung per Mail bestätigt bekommen habt? und steht das dann auch gleich online im Kundencenter drrin (gestrichen/storniert)
    ich bin noch in der 4 Wochen Rücktrittsfrist und will mein Abo kündigen um danach das 28,90 EUR (Welt,Film,Bulli+HD) abzuschliessen!
    Mail hab ich heute gegen 14:00 abgeschickt, die "wir werden schnellst möglich ihre Anfrage bearbeiten" mail kam gleich danach zu mit ....

hab natürlich ein bisschen Druck weil das 2te Premiumpaket incl HD für 12Monate gratis ja nur noch bis zum 30.6 gillt!

2. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Na super bei mir klappt die Erweiterung natürlich wieder nicht! :mad:
    Der eine CCA meinte dieses Angebot mit 12 Monaten HD kostenlos gibts nur für Neukunden und der nächste meinete ich muss für 2 Premiumpakete+HD 37,90 zahlen.

Unter welcher Nummer habt ihr angerufen?
    Ich habe die 01805110000 genommen leider ohne Erfolg.

3. seventh_son

seventh_son Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Per Mail kommt vermutlich gar keine Bestätigung, sondern per Post und/oder im Online-Postfach unter sky.de

Das kann also schon etwas dauern. Aber: Ich habe heute morgen per Mail die HD-Option gekündigt, und es war innerhalb von 2 Stunden im Online-Center hinterlegt. Also einfach nachher mal reinschauen.

4. Stormranger

Stormranger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Probier mal 01805514455

Ist die Nummer für das HD angebot!

5. seventh_son

Punkte für Erfolge:
    26

Jap da hab ich auch angerufen. Die Dame hat kurz nachgeschaut und dann gesagt dass das problemlos möglich wäre. Ich habe darauf verwiesen, dass im Sky Kundencenter dieses Angebot beworben wird.

Wenn du dich unter sky|Kundencenter | sky.de einloggst, solltest du es auch sehen und hast damit eine Verhandlungsgrundlage.

Muss dazu sagen, dass ich ein neues Abo (16,90 Euro Flyerangebot) abgeschlossen habe und mein altes Abo auslaufen lassen werde. Wenn es bei dir wirklich nicht geht würde ich das so ähnlich machen, vorausgesetzt, du kannst dein altes Abo noch kündigen.

6. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

lustig ich hab grade noch ein Mail geschrieben mit groß WIDERRUF, loge mich nun im sky KC ein und schaue unter Daten, nun steht gar nichts mehr drin!!!

kein ABo nichts mehr!
    dabei hab ich noch noch mein Sky Prepaid Abo :confused:
    sky ist aber noch hell, also die Sender sind noch freigeschaltet

7. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jop du musst Welt + 1 Paket für 16,90 buchen. Dafür rufst du 0180-5530050 an. Hast du das abgeschlossen, habe ich die 0180-5110000 angerufen und ein Paket dazugebucht incl. HD!

8. seventh_son

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Frage:

Ich habe Anfang Juni das 16,90 Euro Flyer-Angebot abgeschlossen. Als ich eben das HD gratis Angebot abgeschlossen habe, sagte mir die Dame dass sie mir das gleich freischalten möchte und ich dafür das Sportportal einschalten solle. Dabei hatte ich die Smartcard selbst noch gar nicht aktivieren lassen. Mir wurde dann gesagt, dass laut ihren Daten die Smartcard aktiviert wäre. Kann es sein, dass die automatische Aktivierung schon nach 3 Wochen statt 4 stattfindet?

Ich kann es jetzt gerade nicht testen weil ich nicht zu Hause bin und bin dann so verblieben, dass die Dame die Abo-Erweiterung notiert und ich dann später zwecks Freischaltung der zusätzlichen Inhalte nochmal anrufen solle.

Ist bei euch sowas schonmal vorgekommen?

9. seventh_son

Punkte für Erfolge:
    26

Was hast du denn genau gekündigt?

10. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte ja das HD-Prepaid gekündigt.
    Dann bekam ich Post also den berühmten Flyer um den es sich hier dreht.
    Und habe den Vetrag verlängert.

Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 32,90 €
    weitere Känale / Pakete:
    KAUF HD RECEIVER BUNDLE OFFER 199,00 €
    KAUF SKY - RECEIVER 0,00 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    ALLE HD-SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.2010 0,00 €
    16,90 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010 0,00 €
    SKY SELECT 0,00 €
    16 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2011 0,00 €
    4 MONATE ALLE SENDER KOSTENLOS 0,00 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: Monate

Somit habe ich ja die 16€ Gutschrift für 12 Monate. Nur das mit dem Erweitern wollten sie nicht machen, da die 16€ Gutschrift dann verfallen würden und ich nur noch 12€ Gutschrift bekommen würde.

Ich werde mein Glück später nochmal versuchen!