1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. mezer

mezer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

ich weiss, dass es generell bis zum 30.06 gilt. Aber ich hätte es gern einfach mal gesehen. Bin mir einfach noch nicht ganz sicher wie ich vorgehen soll am Telefon. Einfach sagen, dass man es bei einem Bekannten gesehen hat und darauf hin das 16,90 Angebot wargenommen hat? Und nun enttäuscht ist, dass es nicht im Kundencenter mehr steht? Oder gleich wieder kündigen ;)

2. fiorino

fiorino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hallo Leute, das Angebot ist noch da!

www.sky.de/aboerweitern

:D:D:D

viel erfolg!!!!

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  3. Jannis1207

Jannis1207 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42S10E / Technisat HD S2 plus / Yamaha RX-V620 / Yamaha DVD-S520 / LCPower EH-35MPR

Hallo zusammen,

habe mir jetzt auch das "Fleyerangebot" (Welt+Extra+BuLi)für 16,90€ zugelegt, nachdem mein altes Premiere BuLi-Abo am 30.06.2010 ausläuft. Gestern habe ich übrigins das selbe Angebot für meinen noch bestehenden Vertrag per Post zugesendet bekommen, lass diesen aber auslaufen.
    Nachdem ich mir gerade den TS HD S2 plus bestellt habe stellt sich mir folgende Frage:
    Wollte auch das Angebot "1 weiteres Premiumpaket + HD kostenlos" für 28,90 nehmen, weiss aber im Moment noch nicht, welches Paket ich nehmen soll.
    Mein Verein spielt diese Saison mal wieder international und vielleicht drei Runden DFP-Pokal. Würde gerne alle Spiele verfolgen. Ist das mit Sport HD möglich, (dann würde ich als zweites Premium das Film-Paket nehmen) oder muss ich Sport als 2. Premiumpaket wählen ?

Eine kurze Entscheidungshilfe wäre super.:love:

Gruß Jannis1207

4. Blum

Blum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte auch nichts mehr im Kundencenter drin stehen als ich es letzten freitag gebucht habe. Ich würde es wie folgt machen:

- Fragen was zwei Premium Pakete kosten (normal 44,90 EUR)
    - Danach (sofern gebucht) sagen, dass du das mit der 16 EUR Gutschrift für ein Premium Paket verbindest - dann ergibt sich der Preis von 28,90 EUR im Monat
    - Hinweisen auf das HD Paket, welches an verschiedenen Stellen publiziert wurde

So würde ich vorgehen.

5. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC

Da steht nur noch folgendes Angebot, also nix mit 12 Monate HD umsonst.
    Da hilft nur sich einfach so auf das HD Angebot bis 30.06. berufen.

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok danke,
    hd receiver + gutschrift ist noch aus meinem prepaid abo das ende juli auslaeuft.
    ich wart mal ab bis ich meine bestaetigung hab, oder ich ruf spaeter nochmal an. meiner meinung nach fehlt die gutschrift von 16 euros/12monate.

7. fiorino

fiorino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

du sollst auch den Link aufrufen, nicht den Button!!!

8. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC

OK, mein Fehler.

Hier der richtige Screenshot:

9. mezer

mezer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klasse!
    Vielen dank euch allen :)

So dann hoff ich, dass mein Paket morgen kommt!

Danke und Gruß

10. Regenlauscher

Regenlauscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe gestern das Angebot über 16,90 mit dem Premiumpaket abgeschlossen.

Als ich heute mal durch die Programme gezappt habe und der Jugendpin abgefragt wurde funktionierte dieser nicht mehr. Ich bei Sky angerufen und die haben mir doch tatsächlich gesagt, da ich einen Fernseher mit integrierten Receicer habe, dass ich keine Filme ansehen kann mit Jugendschutz :confused::confused::confused:, da Sky das nicht unterstüzt??? Was soll ich jetzt machen?

Ansonsten werde ich das Angebot direkt wieder kündigen. Dann können die mich mal kreuzweise.