1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Schau mal da:sky - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de

2. kenji

kenji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

ok Danke. also die 0800-nummern sind kostenlos oder?

3. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,
    nachdem ich ja vorgestern alles telefonisch eingestielt hatte, kam heute endlich die erste Post - leider kann ich im Kundencenter nix sehen, da ich eine neue Kundennummer bekommen habe und daher auf die Briefbestätigung angewiesen bin.
    In der heutigen Post steht nur das Basis-Flyerangebot (32,90 Euro - 16 euro Gutschrift), die Erweiterung mit HD aber nicht.
    Hat denn von euch jemand ebenfalls Briefe erhalten - und kommen die Flyerangebot und Paketerweiterung getrennt - oder muss ich jetzt schon wieder anrufen...:confused:

4. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sers,
    brauch jetzt nicht mal mehr anzurufen. heute frueh hat mich ne frau von sky angerufen und mir das film + kostenlose hd paket zu meinem welt und buli abo dazugebucht, fuer 28,90 im monat 1 jahr lang. glauben du ich es aber trotzdem erst, wenn ich es im kundencenter sehe bzw. meine bestaetigung habe.

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja.

6. kenji

kenji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,

habe gerade angerufen.

folgendes problem:

1.) der berater meinte, dass das mit den 28,90 euro mit sky bundesliga + film + sky welt nicht stimmt. er hat mir angeboten sky bundesliga mit sky welt für 16,90 euro im monat zu geben. ich muss allerdings receiverbereitstellungsgebühr von 19 euro zahlen. außerdem meinte er, dass man zu beginn eines monats das paket kostenlos wechseln kann, wenn zum beispiel bundesliga nicht gespielt wird.
    2. der berater meinte, dass sich für mich HD nicht lohnt, weil mein Kabelversorger Unitymedia ist und diese HD für Sky blockieren über ihr Netz. Das heißt, ich kann kein Sky HD empfangen, wenn mein Kabelversorger Unitymedia heißt.
    stimmt das so?

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

bei UM gibts nur SkySportHD. Preisangebote kann er nur das anbieten was sein PC ausspuckt, Paketwechsel stimmt

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1) Das Angebot für EUR 28,90 gibt es schon, aber du musst natürlich einen Mitabeiter erwischen, der dir das geben will. Paket wechseln geht jeweils zum Monatsanfang, aber verbunden mit einem Laufzeitneustart.
    2) Ja, das stimmt. Nur Sport HD ist bei UM verfügbar.

9. RalfHa

RalfHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte auch mein abo zum 31.07 gekündigt(Voll Abo 59,90). Habe am Montag nach diesem Paket mich erkundigt . Der Mitarbeiter sagte kein problem. Habe heute meine Unterlagen und eine S02 karte bekommen die ich erst in 3 Wochen aktiviere.
    Habe dann SKY Welt+ SKY Film + Sky Sport +HD für 32,90 Euro . Es ist ein guter preis. Meine KundenNr bleibt bestehen.

10. kenji

kenji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

---

der mitarbeiter sagte, dass paketwechsel nicht mit laufzeitneustart verbunden ist. kann ich die neuen agb´s erst nach abschluss einsehen?