1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. dexter885

dexter885 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hi,
    also ich hatte das 16,90 Angebot als Neukunde gebucht und hab auch eine neue Kundennummer und neue Smartcard bekommen (mein alter Vertrag läuft wie bei dir noch bis 31.7 - aber das hatte ich bei der Bestellung nicht erwähnt).

Als der Receiver u. Smartcard ankam, habe ich angerufen und ein Premium Paket + HD dazugebucht.

Gruß

2. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ich hatte das Flyer-Angebot als Neukunde abgeschlossen und bei mir war nicht für 2 Wochen alles offen sondern wurde nur das freigeschaltet, wass ich auch gebucht hatte. Also kann man net sagen, dass immer 2 Wochen alles offen wäre.

3. Tom_os

Tom_os Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin durch diese Forum auf diese Angebot gestossen und habe auch gleich zugeschlagen. Erst Sky Welt +Film abgeschlossen. diese habe ich dann auch sofort fregeschaltet. 2 Tage später um Bundesliga + HD erweitert. Hat auch beim erstem mal an der Hotline geklappt.
    Jetzt habe ich nur das Problem das nicht alle Sender freigeschaltet wurden.
    Mir fehlen Bundesliga, Cinema HD und Cinemagic HD. Während der WM Übertragung war Cinema HD freigeschaltet.
    Bei der Hotline stellt man sich auf stur da ich keinen Sky Receiver besitze.
    Auch übers Kundencenter kann ich die Freischaltung nicht erneut senden.
    Hat jemand eine Lösung für das Problem

4. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, dann ist es genau gleich wie bei mir! Als du das Paket hinzugebucht hast, war also dein Abo noch nicht aktiviert?
    Weil dann werd ich es morgen auch noch mehrmals versuchen, bis es endlich klappt! Würde gerne auch mein Abo erst im Juli aktivieren, dass mein Vertrag weiterhin bis zum 31.7 läuft! Denke, das ist für gute Angebote so ziemlich optimal!

5. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ne war noch nicht aktiviert. Lag alles noch im Karton. Viel Erfolg!

Habs jetzt aber mittlerweile aktiviert, so dass es Ende Juni nächstes Jahr dann ausläuft.

6. Stormranger

Stormranger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja genau! Hatte vorher noch ein Premiere Abo.

So bei mir unter Kundencenter steht jetzt auch alles drinne
    WELT + BUNDESLIGA 32,90 € weitere Känale / Pakete:
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €

MIETE HD-RECEIVER 99€ 99,00 €

99 € GUTSCHRIFT 0,00 €

SKY SELECT 0,00 €

BEATE UHSE 0,00 €

VERSANDKOSTENPAUSCHALE 7,50 €

MIETE SKY RECEIVER 0,00 € TV Digital:
    Nein

Heute werde ich mal probieren Film dazu zu buchen und die kostenlosen HD Kanäle dazu. Hoffe das Angebot gilt noch !

Welchen HD Receiver bekommt man denn als Leihreceiver?

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  7. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wurde von Premiere auf Sky umgestellt, daher ist alles für 2 Wochen offen.

8. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, kann nun Erfolg vermelden! Welt/Extra + Bundesliga + Sport + HD für 28,90€!!! Werde es Anfang Juli aktivieren, dann bleibt auch mein Vertragsende beim 31.7.! Das dürfte ja keine Probleme machen, oder? Da beide Angebote ja angeblich nur bis zum 30.6 gehen!

Komischerweise können es manche Mitarbeiter eintragen, auch wenn das Abo noch nicht aktiviert ist!
    Aufjedenfall freue ich mich jetzt, dass alles so geklappt hat und hoffe, dass auch alles richtig eingetragen worden ist!

9. mezer

mezer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Morgen zusammen,

so hab jetzt auch das Angebot Welt+Buli für 16,90 abgeschlossen. Hab mehrfach versucht das 28,90 Angebot auszuhandeln aber keine Chance gehabt. immer nur unfreundliche Männer am Telefon gehabt ;-)
    Wenn mein Paket da ist werde ich anrufen und schauen ob ich es dann erweitern kann auf welt+buli+film+hd.

Hat jemand evtl einen screenshot von dem angebot im kundencenter?? Es taucht ja dort nicht mehr auf. hätte es gern mal gesehen bevor ich es als diskussionsgrundlage nehme..

Muss ich die Karte vorher aktivieren bevor ich das abo erweiter? Oder kann man das auch ohne Aktivierung.
    (EDIT: da war jemand vor mir schneller.. scheint also ohne aktivierung zu gehen)

Wenn die Karte aktiviert ist beginnt ja der Vertrag.. Kann ich dann noch widerrufen wenn sie mir das Angebot nicht geben sollten?

Grüße

10. tillibebek

tillibebek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,

kann mir jemand sagen, wie die kostenlose hotline für die bestellung lautet? ich habe überall geschaut und nichts gefunden.