1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Martin27

Martin27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Werden Smartcard u. HD-Receiver, für die ja eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,50 € anfällt, eigentlich per Nachname geliefert?

Werde wohl heute doch das Bild-Angebot bestellen.

2. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Bild Angebot?
    Welche Angebotskombination also welche Pakete willst du?

Weil in den meisten Fällen ist das Flyer Angebot günstiger.

3. dexter885

dexter885 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich musste die Karte nicht aktivieren um das Zusatzpaket +12 Monate HD kostenlos zu bekommen.

Gruß

4. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja?
    Wurde das ganze dann auf deine alte Karte gebucht oder wie lief das ganze ab?
    Ich brauch halt ne neue Smartkart und ne neue Kundennummer, weil mein aktueller Vertrag noch bis zum 31.7 läuft?
    Heute Morgen hatte ich bei einer Mitarbeiterin auch den Eindruck sie würde es mir dazubuchen, allerdings beharte Sie auf 32,90. Und die anderen 2 Mitarbeiter erzählten mir, sie könnten nicht drauf zugreifen, da die Karte noch nicht aktiviert sei

5. Stormranger

Stormranger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Servus!

Das Angebot habe ich auch angenommen.
    16,90 für 12 Monate Sky Welt + Bundesliga

Komischerweise ist bei mir seit heute alles freigeschaltet?:eek:

Ist das bei euch auch?

Danke!

6. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die ersten 2 Wochen immer...

7. Stormranger

Stormranger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hä? Wie die ersten 2 Wochen immer?
    Ich habe ja meinen Vertrag verlängert bzw. umgestellt.

Nicht dass die Dame was falsches eingetragen hat und ich nachher ein Vollabo habe :(

8. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Von Premiere zu Sky umgestellt? Dann sind die ersten beiden Wochen eine Schnupperphase.

9. Spooky96

Spooky96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich habe ja im Moment 2 Verträge:

Einmal das Prepaid Angebot, gekündigt zum 31.07
    Und dann noch ein altes Premiere Sportabo, gekündigt zum 30.06.

Für das alte Premiereabo habe ich ja das bekannte Angebot, Welt + ein Premium Paket für 16,90, ein Jahr lang (und alle Sender offen bis Ende September).
    Da könnte ich dann noch das Flyerangebot machen und hätte auch 2 Premium Pakete plus HD für 28 Euro.
    Würdet ihr das machen oder könnte es zum Ende vom Prepaid Angebot ähnliche Angebote geben?

Sprich jetzt verlängern oder einfach auslaufen lassen und pokern das es ende Juli ähnliche Angebote gibt.

10. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab jetzt auch mal die kostenlose hotline angerufen und ne freundliche dame am telefon gehabt. welt u. buli hatte ich ja schon gestern abgeschlossen fuer 32,90 abzuegl. 16 euro gutschrift fuer 12 monate. hab fast 15 minuten mit ihr geplaudert wollte mir aber nicht das film und hd kostenlos geben, da ich angeblich noch das prepaid paket habe bis 31.07. und zweimal koennte sie es nicht freischalten. gut hab ich gesagt dann erstmal bloss das welt und buli paket. jetzt schau ich in meinem kundencenter und da steht zusaetzlich noch 4 monate sky komplett frei. muss ichs halt morgen nochmal probieren.