1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hieße für die Schnäppchenjäger...neue Messlatte nach unten...künftig für dasselbe 9,90 Euro im Monat fordern :winken:

2. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Und hier nochmal die Frage: Hat es schon jemand geschafft auf Basis der 28,90 Sache Sky komplett für 38,90 Euro inkl. TV Digital auszuhandeln? Weil ich finde wenn die TV Digital auch drin ist, wären 10 Tacken aufpreis wohl akzeptabel und man hätte eben auch wirklich alle Kanäle mit drin. Definitiv sicher ist es nicht, dass man egal ob Sport oder Buli Paket beide Sport-HD Kanäle sehen kann oder (zumal mein Kabelanbieter da auch erstmal noch mitspielen muss ;) )?

3. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

interessiert mich auch, ich wäre auch bereit, die 4,45 Euro Aufpreis zu zahlen (+10 € Paket -5,55 Euro TV Digital). Ich kann es wohl erst am 1.7. versuchen, da dann mein Tarifwechsel in die neue Struktur erfolgt

4. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, ich denke ich werde einfach mal versuchen, nachdem ich die Vertragsbestätigung überhaupt mal habe, erst für 28,90 zu erweitern und dann nochmal nachzuhaken, was denn wäre, wenn ich das letzte Paket auch noch hinzubuche.

5. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ich könnte bereits auch Erfolg vermelden mit Sky Welt + Extra + Bundesliga + Sport + HD für 28,90€. Habe nur folgendes Problem, mein aktueller Vertrag läuft bis zum 31.7., deshalb brauche ich eine neue Kundennummer. Um nun Sport + HD dazuzubuchen muss die Smartkarte aktiviert sein. Jetzt werde ich es vermutlich so machen, dass ich halt einmal 28,90€ bezahle und meine Karte zum 30.6. aktivieren werde, damit ich noch rechtzeitig Sport + HD dazubuchen kann!

Aber die Mitarbeiterin am Telefon hat mir versichert, dass diese Angebot bis zum 30.6 gilt!

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vorsicht - die Aktion mit der kostenlosen HD-Zugabe läuft (bisher) nur bis zum 30.06.2010!

7. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ koH

du hast ja das 28,90 angebot schon "länger". warst ja glaub ich einer der ersten der das bekommen hat. Hast du mittlerweile schon eine schriftliche Bestätigung erhalten?

8. Regenlauscher

Regenlauscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, ich habe auch eine Frage und bin mir sicher, dass ihr mich kompetent beraten werdet.

Meinen Vertrag habe ich vor langem gekündigt und er läuft zum 31.07.2010 aus. Die Kündigungsbestätigung habe ich auch Ende April erhalten. Am 15.06. haben Sie mir geschrieben, dass ich nun 1 Monat Sky Welt Extra kostenlos sehen darf. Ein gutes Angebot war allerdings nicht enthalten.

Mein Vertrag beinhaltet Buli + Sport für 19,99 €. Ich würde gerne anstatt Sport nun Film abonnieren natürlich zum selben Preis. :p Wie sollte ich vorgehen? Dort anrufen oder warten bis die sich melden?

Mit dem hier im Forum gemeldeten Angebot für Sky Welt + Film + Buli + HD für 28,90 € könnte ich auch gut leben.

Also, dort so lange anrufen bis ich das Angebot bekomme oder noch einige Zeit abwarten?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sport/Bundesliga für 19,99 € sollte zu dem Preis auf Nachfrage verlängert werden. Ob Sky das in Film/Bundesliga für 19,99 € umschreibt, würde ich bezweifeln, aber nachfragen kannste.

10. devotee

devotee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke bei mir hat´s jetzt auch geklappt. Musste 2 mal mit der Hotline telefonieren.

So sieht jetzt mein Online Kundencenter aus:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 44,90 €

weitere Känale / Pakete:
    WELT EXTRA 0,00 €

VERSANDKOSTENPAUSCHALE 7,50 €

SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

BEATE UHSE 0,00 €

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €

SKY SELECT 0,00 €

ALLE SENDER KOSTENLOS BIS 31.08.2010 0,00 €

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €

Die Position "Alle Sender kostenlos bis 31.08.2010 0,00" ist mir zwar neu, aber ich denke so ist es OK.