1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. alex8981

alex8981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

hab ein neues abo abgeschlossen...kann mir jemand erklären was das im kundencenter alles heisst?

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT 32,90 € weitere Känale / Pakete:
    12 FREIMONATE WELT + SPORT HD 0,00 €

24,05 € GUTSCHRIFT 0,00 €

4 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €

4 MONATE ALLE SENDER KOSTENLOS 0,00 €

BEATE UHSE 0,00 €

SKY SELECT 0,00 €

SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

TVD V-ABO 12 MO GESCHENKT 0,00 €

MIETE HD-RECEIVER 0€ 0,00 €

MIETE SKY RECEIVER 0,00 €

Laufzeit:
    Monate
    Set-Top-Box:

Gemietet oder gekauft:
    Gemietet
    Video-On-Demand:
    Ja

2. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

tja leider ist noch nichts freigeschalten und im kundencenter steht auch noch nichts.:(

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@alex8981

Sieht nach dem Bildangebot mit Welt + Sport für Kabel aus. Ist aus meiner Sicht so ok.

4. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

kurz und knapp, welche HD-Sender sind dabei, wenn ich Welt/Extra, Buli und Sport als Paket habe?
    Auf der Sky Homepage steht nichts.

Gruß

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

natürlich steht das auf der Homepage

Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD

Sport bzw. Bundesliga: Sky Sport HD

also kurzum alle HD Sender außer Cinema HD sind enthalten.

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meinst du, wenn du das HD-Paket umsonst dazu bekommst bei Zubuchung eines weiteren Premiumpakets?

Wenn ja, dann alle 7 HD Kanäle!

7. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich meinte, es steht nicht unter meinen Kundendaten - aber Danke für die Antwort. Dann habe ich alles.

Gruß

8. profexxi

profexxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi,

ich habe Anfang Juni das bereits publizierte Angebot angenommen und Sky Welt, Extra (als Sat-Kunde) & Sport für 16,90 Euro monatlich gebucht. Kurz darauf kam auch die Smartcard mit den Vertragsdetails. Das Angebot schaut so aus, dass man Sky Welt + Premiumpaket bucht und 32,90 berechnet bekommt, jedoch monatlich 16 Euro gutgeschrieben bekommt. Demnach zahlt man wie zugesagt 16,90.

Da hier das Angebot mit HD angepriesen wurde, habe ich heute gleich nochmal angerufen und mich erkundigt. Die Dame hat mir das dann gleich bestätigt und ich habe das Film-Paket dazu gebucht und erhalte nun für 12 Monate die HD-Sender kostenlos dazu. Die Dame meinte ursprünglich, es würde nun 32,90 Euro kosten, hab sie dann aber auf die 28,90 hingewiesen und sie meinte daraufhin "Ja, stimmt. Sie haben ja eine 16 Euro Gutschrift monatlich".

Orientieren kann man sich bei Annahme des hier genannten Angebots an den normalen Paket-Preisen jeweils immer abzüglich 16 Euro Gutschrift.

Sky Welt + 1 Premiumpaket = 32,90 - 16 Euro = 16,90 Euro
    Sky Welt + 2 Premiumpakete = 44,90 - 16 Euro = 28,90 Euro (inkl. HD)
    Sky Welt + 3 Premiumpakete = 54,90 - 16 Euro = 38,90 Euro (inkl. HD & TV Digital)

Meiner Ansicht nach eine akzeptable Preisstruktur. Wer auf Bundesliga verzichten kann bekommt quasi für 28,90 Euro fast das komplette Sky Programmpaket inkl. der HD-Sender. Selbst 38,90 inkl. Bundesliga und somit Sky Komplett sind meiner Ansicht nach noch akzeptabel.

Meine Hoffnung ruht darauf, dass Sky die große Nachfrage erkennt und dementsprechend innerhalb des nächsten Jahres eine Korrektur der Preisstruktur vornimmt. Das Angebot lässt zumindest solche Hoffnungen nicht gänzlich als unwahrscheinlich erscheinen :)

Wenn man nun bedenkt:

Sky Welt: 20 Sender
    Sky Welt Extra: 17 Sender
    Sky Film: 10 Sender
    Sky Sport: 3 Sender
    Sky HD: 7 Sender (+ 3 Sender im August)
    = 57 Sender (60 ab August) für 28,90 Euro im Monat..

Finde das absolut fair...

Hab das ganze jetzt mal abgetippt als Info für weitere, die dieses Angebot wahrnehmen möchten!

Gruß

9. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab noch das prepaid-abo bis 31.7...habs natürlich längst gekündigt :D

bin am überlegen, ob ich das angebot welt + sport + buli + hd nehmen soll, weil ich ja dann auch die film-hd sender habe...
    leider gibts das angebot ja voraussichtlich nur bis zum 30.6...

was denkt ihr, soll ich tun? ich weiß nicht, ob ich bis zum ende des prepaid-abos warten soll. wer weiß, ob ich dann noch so ein gutes angebot bekomme...
    das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das man später welt + 1 premium + hd komplett für 26,90 anbietet. finde aber das mit 2 premium für 2€ mehr besser. außerdem ist das angebot ja nur eine prognose meinerseits ;)

was meint ihr? warten oder zuschlagen?

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und wie kommst du drauf, dass man auch die neuen HD-Sender aufmachen wird :confused:?