1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. dahuhn

dahuhn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ich weiß nicht, ob ichs wagen soll... Hab auch seit 12 Tagen das 16.90 Angebot mit Bundesliga und hatte gleich HD dazu gebucht.
    Muss HD so richtig per eMail an service@sky.de Wiederrufen werden oder kann man das am Telefon alles "aushandeln"?

2. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Das gleiche hab ich gestern auch gemacht und im Kundencenter ist auch alles richtig eingetragen. Komischerweise steht bei mir noch 4 Monate Kostenlos sky komplett.

Werde heute oder morgen noch um Film+ kostenlos HD erweitern.

3. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schriftlich widerrufen und warten bis es im Kundencenter unter "Meine Daten" verschwunden ist und die Kanäle schwarz sind.
    Dann bei der Hotline anrufen.

Hat so jetzt schon bei einigen funktioniert, auch wenn noch keine schriftliche Bestätigung für die Kündigung des HD-Pakets im Postfach war

4. dahuhn

dahuhn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmmm. Und das während der WM? :eek:

5. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sowas macht man immer schriftlich und wenn es nur per Mail ist. Ein Einzeiler reicht ja aus. Einfach dass du bei deinem Abo mit der und der Kundennummer und Smartcardnummer die HD-Option sofort widerrufen möchtest. Glaube die CCA am Telefon lassen sich darauf garnet ein bzw. sind da net zuständig für. Die werden sicher auch sagen, dass du das schriftlich machen musst.

Ich hatte es wie schon vorher berichtet ja letzte Woche auch schon über CCA versucht das mit dem Zusatzpaket und 12 Monaten HD kostenlos zu bekommen und das wollte man mir net geben, weil ich schon HD gebucht hatte. Warum sollen sie dir was kostenlos geben, wofür du eh schon bereit bist zu zahlen? Deshalb halt Widerruf so lange es noch geht und sie damit austricksen, wenn sie es net anders haben wollen...

6. melandin

melandin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

auch ich kann grad einen erfolg melden, beim zweiten mal durchrufen hat es geklappt.

sky welt, extra, film, buli und HD für 28,90!

7. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Extra ist bei dir auch dabei? Wie hast du das geschafft? Bisher war es doch immer Welt + 2Pakete + HD für 28,90€ oder?

Duz hast auch zuerst Welt + paket gebucht und dann bei einem späteren anruf erweiter um ein weiteres Paket incl. HD?

8. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welt Extra ist automatisch bei Buchung eines Paketes dabei - zumindest bei SAT-Kunden

9. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so, habe eben auch an der Hotline Glück gehabt.
    Ich glaube allerdings erst dran, wenn ich alles schwarz auf weiss vor mir habe. Leider muss ich auch noch auf die schriftliche Bestätigung warten, weil ich heute eine neue Kundennummer erhalten habe (angeblich wegen Wechsel von altem Premieretarif in neuen Skytarif) und daher den Kundencenter im Moment nicht nutzen kann.
    Welt + Extra + BuLi + Film + HD 12 Monate kostenlos für 28,90 Euro :winken:

10. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke!!!

Ich habe nun Sky Welt / Extra + Bundesliga für 16,90 gebucht. Mein aktueller Vertrag läuft allerdings bis 30.7. undeshalb ist es zur aktuellen Karte nicht zubuchbar. Muss diese Karte allerdings bis zum 22.7 aktivieren, was für mich ok ist. Mein Ziel ist allerdings auch jetzt noch Sport + HD zuzubuchen. Meint ihr das geht jetzt schon, oder wie würdet ihr vorgehen?