1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Bei mir hat die Korrektur der Daten im Kundencenter 7 Tage gedauert. Auf eine schriftliche Bestätigung warte ich immer noch...

2. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Wenn dich die ständige Werbung bei RTL nicht stört, mir geht das mächtig auf den Keks.

3. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Also ich habe eben die 01805110000 angerufen. Die Callcentermitarbeiterin hat zwar zuerst gemeint von wegen bei ihr würde stehen, dass das mit ein Jahr HD kostenlos nur bis 4.6. gültig gewesen wäre, aber ich bin beharrlich geblieben und hab gemeint, doch da stand defintiv Angebot gültig bis 30.06. und sie musste dann zwar nachfragen, aber habs dann so gekriegt. Sender waren innerhalb von 5 Minuten dann auch wieder offen, also ging fix. ;-)

Meine Vertragslaufzeit beginnt jetzt halt nochmal neu zu laufen ab heute, aber die 3 Wochen wo die 16 Euro Gutschrift dann früher ausläuft, werde ich auch noch bezahlen können. Wird eh rechtzeitig gekündigt und dann hoffen, dass wieder ein ähnliches Angebot zur Verlängerung gemacht wird.

4. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit Buli und HD hat man ja Sport HD und somit die Formel 1. Die 10 € würde man also nur für die Optionskanäle zahlen. Wenn mans jetzt nur auf F1 bezieht.

5. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ob Dein Vertrag vor drei Wochen oder heute beginnt ist sowieso egal. Läuft so oder so bis 30.06.2011, da Vertragslaufzeit immer der angefangene Monat + 12 Monate ist. Es sei denn natürlich es waren mehr als 3 Wochen....

6. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hmm, stimmt, ich hatte zwar am 31.05. angerufen und erstmals bestellt, aber die Smartcard aktiviert habe ich erst am 02.06., was ja dann als Vertragsbeginn zählt, also düfte es eh nix ausmachen. :D

7. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sers,
    mich haben gerade innerhalb von 1 stunde 2 leute angerufen um mir ein rueckholangebot fuer mein prepaid abo zu machen. den ersten hab ich abgelehnt, beim zweiten hab ich dann das angebot des flyers, worauf ich ihn hingewiesen habe angenommen. sky welt + buli fuer 16,90. hd + film werd ich dann morgen schauen das ich es noch hinzubuchen kann. bis ende juli schaltet er mir sky komplett frei. meine s02 karte kann ich behalten.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  8. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ich kann dann auch mal Erfolg vermelden

Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD => 28,90

9. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Angel, ist Dein Vertrag schon abgelaufen gewesen (z.B. zum 31.05) oder lief Dein alter Vertrag noch?

10. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weder noch. Ich bin waschechter Neukunde. (sieht man mal davon ab dass ich 2006 Kunde bei Premiere war)