1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

nein ich bin auf das Rückholangebot angegangen!
    also ich habe noch bis 31.7.2010 mein Sky Prepaid Abot (Welt/Extra+HD) ist natürlich schon gekündigt

ich bin natürlich gleich auf ein gesammt Paket von Welt/Extra/Film/Bulli/HD für 37,90 EUR eingegangen

wärs also klüger gewesen erstmal nur welt+film zu nehmen und dann beim nächsten agenten zu erweitern mit bulli + hd (12EUR insgesammt)

denn fakt ist das erste Premiumpaket bekomme ich kostenlos, leider aber nicht für 16EUR (gutschrift) sondern für 12EUR gutschrift, die tricksen da schon so rum das es schwer wird,

kann ich also mein Bulli + HD jetzt stornieren und dann beim nächsten agenten für 12EUR erweitern lassen?

2. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Habe gerade die Rückholnummer für meine gekündigte sky-hd Starterbox angerufen.
    Rückholer ist 1 Premium für 16,90€ 12 Monate lang. Das hab ich angenommen und der Vertrag beginnt im Anschluss an das Prepaid, also im August. Habe Buli genommen und werde bis zum 30.06 alles noch um ein Premium erweitern, sodass ich HD geschenkt bekomme für 28,90€. Hoffe das klappt wie bei euch auch.

3. R2D2_5

R2D2_5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

sagt mal bei dem 16,90 angebot ist doch die wm in HD dabei... leider kann ich die nirgens finden... der wm hd kanal ist bei mir nicht freigeschaltet... läuft das auf nem anderen kanal?

4. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist soweit ich weiß, nicht dabei.

5. R2D2_5

R2D2_5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

steht aber doch aufm flyer...

http://img714.imageshack.us/img714/7292/skyvs.pdf

6. Dupek

Dupek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für Euere Diskussion. Habe gerade auch für 28,90 Euro Sky gebucht. Dies ist ein Rahmen, der gerade noch akzeptierbar ist!

Zuerst 16,90 Euro Angebot angenommen und dann direkt als Kunde Paket aufstocken lassen um weiteres Premiumpaket und HD!

7. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@ R2D2,5: Ich glaube auch, dass das auf dem Flyer etwas geschönt ausgedrückt ist. Man hat auf alle Fälle die WM, da für die Zeit der WM dann der entsprechende SD Sportkanal offen ist. Vermute dass die Formulierung mit HD eher in die Richtung geht, dass Sky alle Spiele in HD zeigt, aber man dafür dann auch HD dazubuchen muss. Kann dir ja nochmal schreiben, wenn mein Widerruf von HD durch ist. Im Kundencenter wirds schon net mehr angezeigt, aber hab noch keine Bestätigung per Mail und derzeit laufen HD-Kanäle noch.

8. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau so weit bin ich mittlerweile auch.

Jetzt heisst es warten auf die schriftliche Kündigungsbestätigung. Und dann kann endlich die Hotline angerufen werden.

Ein bissel schade dass das doch etwas länger dauert. Hätte gern heute schon Wimbledon geschaut

9. R2D2_5

R2D2_5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

jo stimmt, hab mir die rückseite nochmal durchgelesen und da steht ganz unten dass sie empfehlen hd dazuzubuchen... ist natürlich n bissl bauernfängerei mit der ersten zeile.. naja

hab jetzt zu "sky welt", "welt plus" + "bundesliga" noch "sport" und kostenlos "HD" hinzugebucht... gesamt 28,90€...
    ausserdem hab ich noch bundesliga in film getauscht bis die BL wieder anfängt... hoffe so wird das auch alles in meinem kundecenter eingepflegt... bestätigt hat der berater mir das wenigstens alles mehrmals

10. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC

So bei mir hat es auch geklappt :winken:, allerdings erst beim zweiten Versuch.
    Welt + Film + Bundesliga + alle HD = 28,90Euro

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010