1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

ist dies normal, seit 1 Woche Skykunde und kein online registrieren möglich
    SC ist aktiviert

Aus Sicherheitsgründen wurde der Vorgang abgebrochen. Bitte starten Sie ihn erneut

von Sky keine Antwort dazu bekommen

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ja. Suchfunktion benutzen.

3. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo finde ich denn das Angebot mit HD 12 Monate kostenlos bei Aboerweiterung?
    Oder fragen die am Telefon nicht woher man das weiß, denn mir scheint das so, als haben die niergends damit geworben.
    Ich habe vor mir heute auch das 16,90€ Angebot zu holen um dann später ein Upgrade um ein weiteres Paket zu machen.
    Habe zur Zeit noch die HD-Starterbox welche aber gekündigt ist.

4. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

sorry,w enn ich online regsitrierung oder registrierung eingebe, finde ich nichts

5. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

damit wurde mal kurz bei abo erweitern geworben. der werbebanner ist jetzt aber nicht mehr da.

ich habe zu der dame einfach gesagt: "es gibt ja noch dieses angebot wenn man erweitert 12 monate hd kostenlos zu bekommen. geht das bei mir auch?"

dann meinte sie "ja natürlich das kann ich ihnen gleich eintragen"

6. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Grad angerufen und Buli + HD zugebucht. Gesamtpreis von 28,90 € wurde mir am Telefon so bestätigt. :)

Jetzt ist erstmal Ruhe bis 30.6.2011.

7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

So nachdem ich gestern gleich mehrfach gescheitert bin, hat es heute auf Anhieb geklappt. :)

Um 11:55 Uhr Gespräch mit CCA

Erst wollte er mir das Filmpaket bis Ende September gratis einstellen, ab Oktober dann zum regulären Preis, als ich ihn dann auch nach dem Gratis HD Paket für 12 Monate gefragt habe, meinte er: 2 Vergünstigungen in einem Paket ginge nicht"

Das sei auch nicht nötig habe ich gesagt, wenn ich die HD Sender bekomme wäre das schon o.k. ;)

Na gut meinte er, dann machen wir das so.

Und um 12:10 Uhr war alles im Kundencenter korrekt hinterlegt. :D

Vor 4 Wochen noch habe ich keinen Gedanken an Sky verschwendet, und jetzt bin ich wieder mittendrin. :D

HD (zumindestens die WM bisher) sieht aber auch geil aus, ich hoffe dann mal das es bei Film ähnlich ist.

Eben gerade nochmal nachgeguckt, ist sogar schon freigeschaltet, na das klappt ja super. :)

8. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ging ja fix. Steht alles schon korrekt im KD Center. :love:

9. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

okay heute kein Glück gehabt, die Mitarbeiter stellen sich sturr.

Auf was muss ich verweisen wenn ich Sky Welt + 1x Premium Paket für 16,90 EUR haben will?

der trick ist scheinbar der wenn man dies geschaft hat, eben auch mit der Gutschrift von 16,00 EUR gilt man als Bestandskunde und dann hat man die möglichkeit beim nächsten CCA auch für 12 EUR zusätzlich ein weiteres Premium Paket zu buchen UND HD kostenlos!

aber wie bekomme ich als erstes Sky Welt + 1x Premium Paket bei 12Monate für je 16,90 EUR bestellt?

Die Agenten erzählen einen natürlich immer was von 4 Monate 16,90 EUR alles schauen und danach gilt der reguläre 32,90 EUR preis

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du momentan das Bild-Angebot-Abo, oder? Wieso widerrufst du nicht den ganzen Kram, wartest auf die Bestätigung und versuchst dann nochmal von vorn das Angebot über 16,90 EUR zu bekommen? Und im Anschluss kannst du dann das Abo ja erweitern und HD hinzubuchen.. obwohl... das müsste jetzt schon relativ schnell gehen :>