1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hallo Blum,

beziehst du dich bei dem 16 EUR Gutschein auf den Bildflyer? weil der ja nur für 4 Monate ermässigt ist, dafür aber 12 Monate HD for free hat!

oder wurde dir das 16 EUR Gutschein Angebot als Rückholger extra hinterlegt weil dein ABO ausläuft!

Ich hatte vorher/jetzt ein Prepaid Abo (bis 31.7.2010)

2. Blum

Blum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Nein, damit meine ich das Angebot was vor der WM gemacht wurde, also z.B. Welt und Bundesliga für 16,90 EUR anstatts 32,90 EUR.

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, bezieht er sich nicht. Der Bild-Flyer ist ein anderes Angebot. Hier wird über das Angebot "Sky Welt + Premiumpaket" für 16,90 EUR im kompletten ersten Jahr gesprochen.

Zusätzlich gibt es/gab es im Kundencenter ein weiteres Angebot, dass man bei Zubuchung eines Premiumpaketes HD (alle 7 Kanäle) für 12 Monate kostenlos dazu bekommt. Dieses ist momentan nicht mehr ersichtlich, ist aber noch bis zum 30.06.2010 gültig. Blum will jetzt beide Angebote miteinander kombinieren, so dass er auf einen Endbetrag von 28,90 EUR im ersten Jahr kommt. Bei einigen hat dies bereits geklappt...

4. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Blum hats auch schon geschafft ;)

Ich will das jetzt auch versuchen bzw. stecke schon mittendrin. Kündigung des HD-Pakets ist jetzt auch nochmal an die service@sky.de gegangen. Warte auf Bestätigung um dann mit der Hotline telefonieren zu können

5. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich weiss was ihr meint, ich hab ja auch als "Rückholer" das Angebot bekommen 16,90EUR Sky Welt + 1x Premium Paket für 16,90 EUR statt der üblichen 32,90 pro Monat nur da ich ein 2tes Premium Paket wollte und natürlich HD so hab ich das so fern es ging für 37,90 EUR kombinieren lassen

Ich hätte natürlich versuchen sollen auf diese 12 Monate HD Gratis beim Bildflyer draufhinzuweisen.... (wusst ich damals leider nicht) weil ja der blidflyer in den ersten 4 Monaten wieder eine andere Preisstruktur besitzt ...

meint ihr es ist klug jetzt HD zu stornieren (ich bezahle 5 EUR) und bei der Hotline zu fragen ob ich es durch die 2 gebuchten Premium Pakete kostenlos erhalte?

6. Blum

Blum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich könnte mir vorstellen, dass man bei sky dir gegenüber argumentiert, dass du ja schon zwei Premiumpakete hast und die 12 Monate HD kostenlos nur für Kunden gilt, die jetzt ein zweites Premiumpaket dazubuchen. Versuchen würde ich es allemal, kannst ja auch mit Widerruf des gesamten Paketes argumentieren, wenn es zeitlich bei dir noch pasen sollte. Andererseits interessiert dass den Hotliner wahrscheinlich wenig, da es seine Provision nicht beeinflussen wird.

Verstehe sky wer will, es zeigt doch aber deutlich, dass man den Kunden mit guten Preisen durchaus das Abo attraktiv machen könnte. Wenn man dann noch gute Angebote auch im Bestandkundenumfeld unterbreiten würde, dann wäre die Kundenzufriedenheit ein vielfaches höher. So hat man doch immer den Eindruck, man nimmt ein Angebot an und zwei Tage später gibt es für Neukunden noch ein besseres. Im Kundenmanagement hat sky noch extrem großes Verbesserungspotential!

7. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

du wirst lachen, ich hab grad angerufen und die Frau sagt mir genau das!
    da ich schon ein Premium Paket für 12Monate kostenlos bekom, geht das natürlich nicht mehr mit HD auch noch kostenlos :-(

wär auch zu schön um wahr zu schein, noch blöder ist ich wollt grad die kostenlose Hotline anrufen (080033046236)
    und die wurde scheinbar abgeschaltet, nach der Abfrage der Kundennummer, wird abgebrochen (Nummer hat sich geändert)

tjoa so kann man natürlich auch seinen erhoften Preisvorteil vertelefonieren in dem man wieder bei der 0180 landet ^^

das interessante ist wie es einige schaffen bestimmte Rabattaktionen zu kombinieren, also Bildflyer usw, entweder stellen sie die anderen mitarbeiter absichtlich sturr oder sie können es buchungstechnisch wirklich nicht ...

8. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

juhuu. kann jetzt auch erfolg melden.

Hatte zuerst das bild angebot. Habe mir dann das flyer angebot mit film für 16,90€ bestellt. gestern habe ich das bild angebot widerrufen und heute kam die smartcard für das flyer angebot.

meine vorgehensweise:

hab die kostenlose nummer 0800 33046236 angerufen. 3mal keine kundennummer angegeben dann wurde ich durchgestellt.
    Hab der Dame erklärt dass ich einen bild vertrag der bereits widerrufen ist und einmal das angebot welt + film für 16,90 habe. habe sie gefragt ob es noch das angebot gibt dass man 12 monate hd gratis kriegt wenn man ein premiumpaket dazu bucht. sie meinte ja das gibt es noch und ich würde dann 28,90 zahlen weil die 16€ gutschrift natürlich erhalten bleiben. sie wollte dann noch wissen welches paket ich will und dann konnte sie mir gleich die neuen daten eintragen.

jetzt hab ich welt + film + buli + hd für 28,90€. echt super preis.

sie meinte ich bekomm das ganze auch noch schriftlich bestätigt.

find ich klasse wenns so klappt. ich hoffe die schr. bestätigung und die daten im kundencenter decken sich dann auch mit dem wass mir die nette dame sagte.

9. Blum

Blum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gib dich doch mal als Neukunde aus und schaue, ob du auch noch das 16,90 Eur Angebot bekommst, also Welt + Premiumpaket für 16,90 EUR. Wenn ja, dann widerrufe dein Bild Abo per Email und schließ danach das neue ab. Vorrausgesetzt wie gesagt, du bist noch innerhalb deiner 4 Wochen Widerrufsfrist.

10. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

genau so hab ich es gemacht. hat bei mir auch geklappt. das flyer angebot wurde eh bis 30.06. verlängert. also einen versuch ist es auf jeden fall wert.

hab jetzt grad ins kundencenter gekuckt und es steht auch richtig drin:
    28,90€ für welt + film + buli + hd