1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Steht in meinem Sky Kundencenter und auf meiner schriftlichen Auftragsbestätigung von Sky.

Im Callcenter sagte man mir HD kostenlos bei nem 2ten Premiumpaket geht bei mir nicht da ich es für 10 Euro schon dazu gebucht habe. Da habe ich gesagt wenn ich HD widerrufe und dann neu hinzubuche sollte es gehen, er meinte ja. Ich muß nur warten bis der Widerruf bestätigt wurde.

2. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

dann sag mal bescheid ob's geklappt hat, denn das was du jetzt hast hab ich ja auch, nur eben mit einem weiteren premium paket!

3. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und dann würdest Du ja am Ende bei den schon oft genannten 28,90 landen

Sky Welt + 2 Premiumpakete macht 44,90

dazu dann kostenlos das HD-Paket

abzüglich der 16 Euro durch den Gutschein

=> 28,90

4. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe ja auch mit dem Flyer-Angebot Welt + Bundesliga + HD schon gebucht und schon vor ner Weile von meinem Versuch berichtet, bei der Buchung eines zusätzlichen Paketes das HD für ein Jahr kostenlos zu bekommen, was von der Callcentermitarbeiterin abgelehnt wurde, weil ich schon HD habe.

Wie lange hat man die Möglichkeit das HD zu widerrufen um doch in den Genuss mit dem Zusatzpaket und HD ein Jahr kostenlos zu kommen? Bei mir sinds heute nämlich schon 3 Wochen, seitdem ich bei Sky angerufen und das Flyer-Angebot bestellt hatte. Aber hab eben auch auf der Sky-Seite bei den FAQ's gelesen, dass man seine Bestellung innerhalb eines Monats widerrufen kann, also müsste auch für mich der Widerruf von HD noch möglich sein oder?

5. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Ich mußte das ganze Paket widerrufen und habe dann ein neues für

16,90 abgeschlossen.

6. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also den Post von Blum hatte ich so verstanden, dass er nur das HD paket widerrufen hat und das auch möglich war.

An welche Emailaddi muss man Widerruf schicken? Geht ja sicher net über das Kontaktformular bei sky.de oder?

7. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also den widerruf kannst du auch an die normale sky kundenservixe email addi schicken.
    ich hab meinen widerruf gestern an die geschäftsleitung geschickt, weil da meiner erfahrung nach die angelegenheiten immer sehr schnell erledigt werden.

8. Blum

Blum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Guten Morgen zusammen,

nochmals kurz meine Ausgangssituation und meine Vorgehensweise:

Ausgangssituation

1. Ich hatte das 16,90 EUR Angebot Bundesliga vor anderthalb Wochen gebucht
    2. Habe ich auch damals gleich die HD Option für 10 EUR dazugebucht

Vorgehensweise:

1. Die HD Option per Email widerrufen (service@sky.de), bekam innerhalb von zwei Stunden per Mail eine Bestätigung des Widerrufs, obwohl es Freitags Abend war.
    2. Nach der bestätigten HD Option Kündigung: Bei der Hotline angerufen und mir vorrechnen lassen, was zwei Premium Pakete kosten (44,90).
    3. Gesagt, dass ich ja noch den 16 EUR Gutschein habe und es mich ja dann 28,90 EUR kosten würde.
    4. Auf das 12 Monate Permium HD Angebot hingewiesen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  9. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm, ich hab den Widerruf über das Kontaktformular auf der Webseite abgeschickt, gestern Abend kurz nach 10. Kurze Zeit später kam die Bestätigung, dass die Mail bei Sky eingegangen ist. Mehr ist leider noch nicht passiert. Das HD-Paket ist noch offen, keine Kündigungsbestätigung und im Kundencenter steht das HD.Paket noch als gebuchte Option bei mir drin.

Damit wird das wohl mit Tennis heut Mittag nix mehr

10. Blum

Blum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich würde den Widerruf nochmals direkt über die service@sky.de Adresse versenden. Was hast du zu verlieren, schlimmsten Falls haben sie deinen Widerruf doppelt, dann wissen sie auch, dass es dir ernst ist ;)