1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hallo

Meiner einer gehört jetzt auch zu denjenigen, die dieses Angebot aus dem Startposting gebucht haben. Habe mich für Sky Welt + Sky Bundesliga entschieden. Allerdings konte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe gleich HD dazu gebucht für 10,00. Somit stehe ich bei 26,90€. Smartcard + Receiver sind am Freitag bei mir eingetroffen und wurden gleich einsatzbereit gemacht. Anschließend hab ich dann die Karte aktiviert.

So ....

Nun bin ich aber ehrlich gesagt sehr in Versuchung geführt durch die hier berichtete Verträge von Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD für 28,90.
    Das wären ja nur 2,00€ mehr als ich jetzt zahle.

Was wäre denn jetzt für mich die aussichtsreichste Taktik um auch in den Genuss dieses Angebots zu kommen. Soll ich erstmal mein HD-Paket wieder kündigen (so ähnlich hab ich es hier glaub ich auch schon gelesen - müsste ja über Widerruf gehen für den ich 2 Wochen Zeit habe - da Sky ja auch Emails akzeptiert an welche Adresse müsste diese gehen?)
    so dass ich wieder beim eigentlichen Angebot lande - Sky Welt + 1. Premiumpaket für 16,90 um dann die Hotline zu kontaktieren und dort das entsprechende Angebot auszuhandeln?

Wäre nett wenn hier die erfahrenen User, die länger Kunde bei Sky sind und die Hotline etwas besser kennen, etwas dazu sagen bzw. schreiben würde.

2. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

wär schon interessant zu wissen wie das geht, das problem ist du versuchst mehrere Aktionsangebote zu kombinieren, also mit Gutschrift usw

Ich hab das Angebot Sky Welt 16,90 + 1 Premium Paket für 12 monate kostenlos + bulli (16EUR) + HD für 5 EUR ergo ...

37,90 EUR für 2 Premiumpakete + HD, das ist sicher kein burner aber noch erträglich im vergleich zu den 49,90 EUR

3. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC

Hi,

wie kommst du auf 37,90 wenn man fragen darf.
    Das Abo mit 2Premium Paketen kostet 44,90 + HD für 5 Euro macht 49,90. Richtig?
    49,90 Euro - 16 Euro Gutschrift pro Monat sind bei mir 33,90 Euro oder irre ich mich.

4. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das was ich habe ist eine Rückholaktion (hatte vorher ein sky prepaid abo)
    man bekommt wie gesagt das erste premium paket für 12monate geschenkt und das 2te zahlt man mit 16EUR voll, dadurch das man 2 pakete hat, zahlt man für HD nur noch 5EUR, ergo 37,90 EUR statt 49,90 EUR

das Bildangebot ist sogar noch 2,23 EUR pro monat günstiger!

aber sowas wie 28,90 EUR pro Monat wär natürlich genial :rolleyes:

5. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    1xAS 750 SC

Achso

dann gibt es wohl verschiedene Rückholangebote.

Auf meiner schriftl. Auftragsbestätigung steht folgendes:

Sky Welt + Fussball Bundesliga 32,90 Euro monatlich

Ihr Vorteilsangebot: 16 Euro Gutschrift monatlich während der gesamten Vertragslaufzeit von zwölf Monaten.

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Zu früh gefreut, ist bis jetzt noch nichts passiert, weder Freischaltung, noch im Kundencenter, na ja dann probiere ich es eben morgen nochmal, vielleicht sind sie ja am Montag ausgeschlafener.

Hätte mich auch gewundert, wenn alles so einfach wäre. :winken:

7. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

passt doch oder was meinst du jetzt?

du zahlst für welt + ein Premium Paket (Bulli) 16,90 EUR monatlich
    willst du nun HD haben, so zahlst du 10 EUR dazu = 26,90 EUR monatlich
    willst du noch ein weiteres Premium Paket (sport oder film) so kommst du auf 32,90 EUR monatlich, wer dann auch noch HD will ...
    zahlt statt der 10EUR nur noch 5EUR = 37,90 EUR das dritte und letzte
    Premium Paket gibs dann für weitere 12EUR dazu = 49,90 EUR

8. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber es gibt doch hier nun schon genug User die es geschafft haben. Alle mit der gleichen Ausgangsposition: Sky Welt + 1 Premiumpaket

So, jetzt hab ich es auch wiedergefunden. Hatte zu weit hinten gesucht. Hier, User Blum hat doch genau das geschafft was ich jetzt ebenfalls beabsichtige.

Jetzt wäre halt nur die Frage ob es taktisch klüger wäre erst das HD-Paket zu stornieren, so wie Blum es getan hat
    Oder ob man versuchen kann mit gebuchtem HD-Paket auch zu den 28,90-Konditionen zu kommen

9. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    1xAS 750 SC

Die 16 Euro Gutschrift bekomme ich ab dem 2ten Paket, gilt auch für alle weiteren zubuchungen. Heißt also Paketpreis egal welches (min. 1Premiumpaket) abzüglich 16Euro.

2 Premiumpakete kosten laut Sky Hompage 44,90 + 5 für HD also 49,90 Euro.
    Davon werden dann 16 Euro abgezogen, sind also 33,90, hab eben im CC angerufen (allerdings erst auf Nachfragen, wie immer)

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  10. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hm dolle Sache, da ruft man 10x an und jeder sagt dir irgendwas anderes man man :mad:

sind ja immerhin 4 EUR monatlich weniger!

Nur worauf bezieht sich dieses Rabattaktion? wo steht das mit den 16EUR?