1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ich glaube nicht, dass man es in einem Zug bestellen kann... dieses Angebot gibt es ja nicht... es gibt lediglich 2 verschiedene Angebote, die man durch eine Kulanz von Sky miteinander kombinieren kann.

--------

Mittlerweile gibt es ja nun doch schon einige, die für 28,90 EUR Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD bekommen haben... Wurde es schon jemandem schriftlich bestätigt? Oder hat einer von euch mal angefragt, wann man mit der schriftlichen Bestätigung rechnen kann? Auf eine E-Mail von vor 5 Tagen wurde immer noch nicht reagiert...

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  2. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ich habs gerade probiert, 2 mal, verschiedene Kundenberater, nix mit 28,90, war höfflich und alles, das Angebot belief sich auf 33,90, keine Chance es für 28,90 zu bekommen!:(

Am Rande, habe das Welt+Premium gratis seit 2 Wochen, würde für den Preis auch aufstocken, aber nicht für 33,90, 30ig sind meine Schmerzgrenze!

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  3. Blum

Blum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe das 28,90 EUR Paket gestern Abend gebucht. Auch bei mir hat es drei Anläufe gebraucht. Ich hatte bisher das 16,90 Angebot plus 10 EUR HD. Habe gestern Abend das HD Paket innerhalb meiner Widerrufsfrist per Email storniert. Zwei Stunden später kam die Bestätigungsemail. Danach habe ich mit einem Mitarbeiter gesprochen und gefragt, was es kostet, wenn ich das Sport Paket dazu nehme. Auch ich bekam die Antwort 32,90. Er hat sich auf nichts eingelassen. Beim zweiten genau der gleiche Fall. Beim dritten Kollegen habe ich die Taktik etwas geändert. Ich hatte mir den Listenpreis nennen lassen für zwei Premium Pakete. Er meinte 44,90. Dann ich zu ihm: "Ok, wenn ich also zwei Premium Pakete habe und meine 16 EUR Gutschrift aus dem alten Angebot weiter 12 monate beziehe, zahle ich dann 28,90 EUR!" Daraufhin der Hotliner: "Ja das kann ich bei ihnen so kombinieren". Sofort gebucht und zusätzlich noch 12 Monate HD gratis erhalten. Fünf Minuten später wars in meinem Kundencenter auch so bestätigt.

Also meine Erfahrung ist: Beharrlich sein und die Kollegen an der Hotline erstmal den ersten Schritt machen lassen und sie die Listenpreise nennen lassen. Dann kann man mit dem 16 EUR Gutschein kommen. Wenn man von vornerein mit offenen Karten spielt, scheint man wohl nicht weit zu kommen. Aber das ist ja bei anderen sky Dingen (Receiverfrage) ähnlich.

4. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vermute das sind die feinen kleinen Unterschiede;), ich hätte, aber muss nicht, BBC, ITV, SRG und noch nen paar andere habe ich eh, mir reicht im Grunde Welt und Sport dass ich ja jederzeit umstellen kann(Anfang Juni gabs noch alte AGBs:D ), Versuch wars wert, mal sehen was ich bekomme wenn ich Anfang nächsten Jahres kündige, im Grunde ists nicht wahr was bei Sky abgeht, Pokern ist ja dagegen nen Lacher !:eek:;)

5. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss ich denn das 16,90 Abo erstmal aktivieren, damit ich bei der Hotline das Erweiterungsangebot mit HD gratis in Anspruch nehmen kann? Und falls es irgendwie nicht klappt, kann ich auch dann noch den Vertrag ganz widerrufen, wenn die Smartcard schon aktiviert ist?

6. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zuerst Welt+ 1Premium für 16,90 Euro.
    Dann auch die Tatik:
    "Was würde es denn kosten, wenn ich ein Premium dazunehme.
    Ach, da gibt es ja noch die HD Aktion bis zum 30.06."

So hat es bei mir funktioniert und wurde kurze Zeit später im
    Kundencenter bestätigt.
    Ob noch was schriftliches kommt, weiss ich nicht.

7. dexter885

dexter885 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

habe meine Karte auch noch nicht aktiviert und habe nach Lieferung auch das Erweiterungspaket + HD über die Hotline dazugebucht. Habe einen Tag später nochmal angerufen und mir meine gebuchten Pakete + monatl. Kosten vorlesen lassen und das hat alles gepasst. Schriftliche Bestätigung steht allerdings noch aus.

8. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kurze abrechnungstechnische Frage:

Mein Paket (BuLi + Sport) ist zum 30.06.10 gekündigt...habe inzwischen das Flyer-Angebot (Welt + BuLi) geordert und die Smartcard inzwischen auch bekommen, aber noch NICHT aktiviert - das wollte ich eigentlich am 01.07.10 irgendwann am abend machen.

Daher die Frage:
    Wann werden denn dann überhaupt die 16,90 EUR abgebucht?Normalerweise ja zum 1. eines jeden Monats - aber hier können/dürfen die das ja eigentlich nicht, da die ja am 01.07.10 gar nicht wissen, wann ich meine Smartcard aktiviere (ich könnte es ja auch z.B. am 08.07.10 machen)...

Weiß jemand, wie das geregelt ist?

Danke für Feedback
    Redfoot

9. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du wirst dann zum 01.08. 32,90 Euro zahlen, einmal anteilig den Juli (was bei Aktiverung am 01.07. der volle Preis ist) und den August im Voraus.

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Habe eben auch ein sehr nettes Gespräch mit einem CCA hinter mir. Hat nach ca 5 Minuten alles beim ersten mal geklappt.

Habe ihn nochmal unsere abgesprochenen Konditionen wiederholen lassen, hat sich mit meinen Wünschen Welt+BL+Film+HD für 28,80 € gedeckt, jetzt mal abwarten was im Kundencenter steht, und ob nach beenden der 2 Hz im laufenden WM Spiel vielleicht schon was freigeschaltet ist, dann wäre alles vom feinsten. :)

Übrigens wurde mir gesagt, ich bekomme noch was schriftliches. :winken: