1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Und wo gibts den Flyer?
    Wohl nur ausgewählte Kunden, wie?

2. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Habe eine ähnliche Frage:
    Habe am 15.06.10 das Flyer Angebot (Welt + BuLi 16,90 EUR) abgeschlossen.
    Am 17.06.10 war die neue Smartcard (von Unitymedia versendet, mit zusätzlichem Sky-Logo im Briefkopf) mit Installations-/Freischaltungsanleitung im Briefkasten.

Kommt da seitens Sky jetzt noch eine Auftragsbestätigung mit u.a. Bestätigung des vereinbarten 16,90 EUR Preises und Laufzeit 12 Monate oder war's das jetzt?

Danke für Feedback
    Redfoot

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  3. Anemonis

Anemonis Guest

Also ich bin der Meinung, dass man mit Sky nicht vernünftig verhandeln kann wenn der Vertrag noch läuft.
    Ich studiere die entsprechenden Postings schon wochenlang.
    Dieses Urteil habe ich für mich gefällt. Ist reine Zeitverschwendung.
    Man zeigt einfach ein zu grosses Intresse an einer Vertragsverlängerung.

Mein Vertrag ist auch von Sky gekündigt und läuft Ende des Monats aus.
    Ich habe 10 Anrufe, zwei Briefeangebote und eine E-Mail ignoriert.
    Ich starte die Verhandlungen erst nach Vertragsende.:D

Es heisst ja auch Rückholangebote, und nicht vorzeitige Vertragsangebotsverhandlungen.

Ausnahmen gibts natürlich immer.

Mal schauen wie das erste Angebot lautet, wenn ich kein laufenden Vertrag mehr habe;)

gruss
    anemonis

4. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na, der Flyer ist dich ein paar Seiten zuvor in diesen Tread auch nochmal eingestellt worden. Einfach nur die dort angegebene Nummer anrufen, ggf. die automatische Anfrage ob man schon Kunde ist ignorieren und das Angebot bestellen.

Zugeschickt wurde der Flyer wohl tatsächlich nur ausgewählten Kunden. Wenn man den Flyer allerdings gegenüber dem Mitarbeiter an der Hotline anspricht, ist es kein Problem das Angebot zu buchen.

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

@ Anemonis: Ich habe 10 Anrufe, zwei Briefeangebote und eine E-Mail ignoriert.
    Ich starte die Verhandlungen erst nach Vertragsende.:D

Es heisst ja auch Rückholangebote, und nicht vorzeitige Vertragsangebotsverhandlungen.

Ausnahmen gibts natürlich immer.

sehe ich ähnlich - ich zahl den regulären preis für buli 32,90 und wenn ich dort anrufe und sage ich will jetzt nur noch 28,90 zahlen aber dafür 2 pakete plus hd...die fragen sich doch, was ich alles rauche !?!?

werd daher den vertrag auslaufen lassen bzw nicht vorher verlängern bis ich dieses angebot habe - kann auch ohne sky tv schauen...

6. SIBBIT

SIBBIT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:LOL: So, ich habs auch geschafft und nun ist alles in Sack und Tüten:

12 Monate Sky Welt+Extra / Buli / Film / HD für 28,90 :winken:

So hab ichs gemacht:
    1. 0180 553 00 50 angerufen, mich als Neukunden ausgewiesen (was ich gar nicht bin ;)), das Flyerangebot erwähnt und erstmal Welt und Buli für 16,90 gebucht. (32,90 + Gutschrift 16,- für 12 Monate)
    2. 3 Tage später kam die korrekte Vertragsbestätigung und die S02-Karte
    3. Karte über Freischaltungshotline frei geschaltet, 2 Stunden später stand alles im Kundencenter.
    4. 0180 511 00 00 angerufen und um das Filmpaket erweitert und dabei erwähnt, dass es doch bei Erweiterung um ein Premiumpaket HD dazu bekommen müsste. Das wurde bejaht.
    5. Voila. 2min später war alles freigeschaltet und 10min später stand es auch im Kundencenter nachzulesen: Sky Welt+Extra / Buli / Film für 44,90 bei 12 Monaten Gutschrift von 16,- Euro und HD für 0,- Euro

Dazu möchte ich noch erwähnen, dass das neue Abo auf meine Kundennummer des gekündigten HD prepaids für 199,- vom Dezember läuft, welche mir nach Angabe meiner Daten erneut zugewiesen wurde.
    Da dachte ich schon: Oh, jetzt gehts schief...
    Dass ich damit nachgewiesenermaßen eigentlich kein Neukunde war hat dann aber bei Sky offenbar keinen interessiert.

Also schlagt zu, solange es noch geht.

Das ist das beste Preis-Leistungsverhältnis, wenn man auf die Sportkanäle verzichten kann, zumal das für mich Wichtigste (ein deutsches CL-Spiel und F1-Hauptkanal) ja bei Sport HD läuft
    Danke an alle, die hier den Weg zu diesem für mich vom Preis her absolut akzeptablen Abo geebnet haben.

Ich hoffe mal, dass die Vertragsunterlagen, die jetzt noch kommen sollen, das auch so wiederspiegeln, wie es im Kundencenter steht.
    Weiterhin hoffe ich, dass nach einer etwaigen Neustrukturierung des HD-Paketes mit neuen Sendern? möglichst viel frei geschaltet bleibt.

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin mal gespannt, wann der Erste hier seine aktualisierten Vertragsunterlagen bzw. das Bestätigungsschreiben für dieses Paket erhält... das kann wohl noch dauern.

Ich hatte übrigens mal irgendwo gelesen, dass die neuen HD Sender wohl zum kompletten HD Paket hinzugefügt werden, so dass diese für uns auch freigeschaltet werden und wir keine Zusatzkosten haben.

Edit:
    http://www.dwdl.de/story/25918/sky_kndigt_neue_hdsender_und_produkte_an/

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  8. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe gestern auch das Welt+BuLi Paket für 16,90 bestellt.
    Habe auch das Prepaid vom Dezember.
    Und bei mir wurde es auch auf die selbe Kundennummer gebucht (obwohl ich gesagt habe, ich bin Neukunde).
    Meinst du nicht, dass es eventuell Probleme geben könnte? Gerade beim Einloggen ins Kundencenter, gibt es ja eigentl. unterschiedliche Daten wie bspw. Rückholangebote etc...

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist bei sky normal, dass man die gleiche Kundennummer bekommt, wenn man bereits Kunde war und jetzt neu abschliesst.

10. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Okay, danke dir für die Info.