1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. dexter885

dexter885 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hi,

habe Montags das 16,90 Angebot mit Welt+Buli bestellt. Mittwoch nachdem das Paket kam habe ich dann telefonisch "ein zusatzpaket +12 Monate HD kostenlos" dazugebucht. Die Dame wusste es gleich und hat auch keine Rücksprache gehalten. Meinte dann zwar das es 32,00 kostet aber egal. Wegen technischen Problemen konnte sie es nicht gleich einbuchen hat es sich aber auf wiedervorlage gelegt bzw. an die fachabteilung weitergeleitet.

Ein Tag später, nach einem erneuten Anruf von mir, wurde mir dann bestätigt das die Daten so eingetragen wurden (allerdings für die 28 und nicht 32). Soll lt. Hotline alles so im System sein. Warte jetzt aber noch auf die schriftliche Bestätigung. Hab nämlich die Smartcard auch noch nicht aktiviert.

Achja bei der Lieferung waren bei mir auch schon die neuen AGBs dabei (Paketwechsel nur zum ersten des Monats mit Neubeginn der Abolaufzeit).

Trotzdem ein SUPER Angebot. Bin sehr zufrieden (wenn die schrift. Bestäigung mit den Aussagen übereinstimmt).

Gruß

2. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

lt. Sky.de/kundenservice kostet die Erweiterung 32,80 + 5 Euro HD. Hat einer die erweiterung 28,80 + HD schon schriftlich?

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das kann beim besten Willen ja nicht sein, da es bei Zubuchung eines Premiumpaketes HD gratis dazu gibt...

Habe es bisher leider noch nicht schriftlich, aber im Kundencenter stimmt alles... auf meine Mail von vor 3 Tagen wurde bisher noch nicht geantwortet...

4. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Angebot gab es bis vor ein paar Tagen im Netz, wenn Du auf "Abo erweitern" geklickt hast. Nun stehen wieder die normalen HD-Gebühren da, vorher stand dort, dass Du HD die ersten zwölf Monate gratis bekommst, wenn ein Premium-Paket hinzubuchst.

Ich habe es nun auch gemacht. Sky Welt + Bundesliga als Neuabo abgeschlossen mit dem Flyer-Angebot für 16,90 € in den ersten zwölf Monaten. Nun habe ich Sport dazu gebucht und habe auf das HD-Angeot verwiesen. Mitarbeiter musste kurz nachfragen und sagte mir dann, dass es aber 32,90 € kosten würde, weil die beiden Angebote nicht kombinierbar wären. Aber sie würden mir dann einfach zwei Pakete in den ersten zwölf Monaten schenken. Macht eigentlicht keinen Sinn, aber war mir egal. 32,90 € wären auch ok gewesen.

Im Kundencenter steht nun aber die Gutschrift in Höhe von 16 Euro und die Pakete Welt + Film (habe am Dienstag noch die alten AGB bekommen und Bundesliga erstmal gegen Film getauscht) + Sport + HD. Also 44,90 - 16 € Gutschrift.

Nun habe ich mein Abo Welt + Bundesliga + Sport + HD für 37,90 € widerrufen, das ich Anfang Juni abgeschlossen hatte.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  5. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ein trick is es ja eigentlich nicht aber bei manchen klappts und bei manchen nicht wie man so hört.
    ich hoffe dass es bei mir auch klappt.

ja genau so steht es in meinem bestätigungschreiben für das bild angebot auch drin. werde das bild angebot aber widerrufen sobald ich die bestätigung vom flyer angebot habe.

6. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir ist heute die schriftliche Bestätigung für das Flyer-Angebot eingetroffen. Hier lagen noch die AGB mit Stand von 23.04.10 bei - Paketwechsel jederzeit möglich.

Mal sehen, vielleicht werde ich das ja im Laufe der 12 Monate mal ausprobieren und schaue, wie Sky reagiert...;)

7. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Viele schreiben ja mittlerweile, dass es funktioniert erst für 16,90 Welt + 1 Premium zu abonnieren und dann ein zusätzliches Premiumpaket dazuzubuchen mit weiterhin 16 Euro Gutschrift und HD dann inkl.
    Kann es auch funktionieren, dies direkt so zu bestellen, hat das schon jemand erfolgreich geschafft? Also quasi Komplett 59,90 minus 16 Euro Gutschrift minus 5 Euro HD inkl. für dann 38,90 mtl.?

8. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hatte ich zuerst versucht, hat nicht funktioniert. Je länger Du noch wartest, um schlechter stehen die Chancen, überhaupt noch das Angebot "HD kostenlos für 12 Monate bei Zubuchung eines Premiumspakets" zu bekommen, da das mittlerweile von der Homepage verschwunden ist und unter "Abo erweitern" nicht mehr auftaucht.

@ Alex O.: Ich habe den Paket-Wechsel direkt durchgeführt, von Bundesliga auf Film. Hab ich am Telefon auch gesagt, dass ich das zum Liga-Beginn wieder tausche. War völlig unproblematisch und nach fünfzehn Minuten auch umgestellt.

9. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm okay, dann versuche ich es morgen einfach mal. Wenns nicht direkt klappt, bestell ich erstmal nur Welt + 1 Premium für 16,90 Euro. Falls ich dann ein paar Tage später auch nicht das HD inkl bei zusätzlichem Premium-Paket nehmen kann, widerrufe ich einfach. So sollte ich auf der sicheren Seite sein, oder?

Alternative ist ja weiterhin noch das Bild-Angebot. Da hat man zum Ende der Vertragslaufzeit aber den 54,90-Preis und würde dann wahrscheinlich schlechtere Rückholangebote bekommen, als wenn man um die 40 Euro mtl. bezahlen würde.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  10. 101a228333

101a228333 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War eigentlich alles gar kein Problem.
    1) Anrufen und Premiumpaket fuer 16,90 bestellen.(32,90 Euro und 16 Euro Gutschrift fuer 12 Monate)
    2)Abwarten bis Receiver und Karte da sind.
    3)Anrufen und Karte aktivieren.
    4) Im Kundencenter kontrollieren ob alles richtig eingetragen ist.
    5) Anrufen und sagen das es bei "Abonnement erweitern" im Kundencenter noch bis zum 30.06 das Angebot fuer ein weiteres Premierumpaket HD fuer 12 Monate umsonst gibt. Dieses Angebot dann telefonisch buchen.
    6)Den Kundenberater darauf hinweisen das die 16 Euro Gutschrift von 1) bestehen bleiben muss
    7)Anschliessend im Kundencenter nochmal kontrollieren ob alles richtig ingetragen ist und fertig.

Ich habe Welt+Welt Extra+Bundesliga+Film+ Alle 7 HD Sender damit fuer 28,90 Euro bekommen. Das ist ein sehr guter Preis den ich gerne bereit bin zu zahlen.