1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

2. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hallo,

ich habe meinen Vertrag im November 2008 abgeschlossen mit der Sonderaktion alle Pakete plus HD für 29,99 Euro.

Bei mir steht sogar in meinen Unterlagen, das der Vertrag erstmal 24 Monate läuft und sich dann für 12 Monate zu den vereinbarten Konditionen verlängert.

Ich bin ja schon sehr gespannt was im Herbst so passiert dann.

Gruss Thomas

3. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo zusammen,

2 fragen:

1. hat jemand gestern oder heute noch das flyer angebot buchen können?

2. wenn ich ein sky abo mache und die mir ne smartcard senden. kann ich dann später das abo auf eine andere smartcard schalten lassen und die erste sc wieder an sky zurückschicken? oder macht sky das nicht?

gruß
    barkeeper

4. Denyo!dP!

Denyo!dP! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi!

Ich habe gestern das Angebot SkyWelt + BuLi für 16,90 € per 0180-5530050 gebucht. 12 Monate 16,90 € wenn man nicht kündigt ab dem 2. Jahr 32,90 €.

Dieses Flyer Angebot habe ich vor mir auf dem Tisch liegen und gilt laut Flyer bis zum 30.06.2010!

Vielleicht scanne ich den Flyer gleich mal ein. Ist aber genau der, der hier im Thread schonmal gezeigt wurde ABER BIS ZUM 30.06.2010 buchbar!

Hier der Flyer

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  5. Arne84

Arne84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo zusammen,

ich habe in der letzten woche welt+welt extra+sport für 16,90 € (32,90 € abzgl. 16 € gutschrift) gebucht.

gestern dann angerufen und gefragt was eine erweiterung um film kostet. ich habe ihm erklärt, dass ich das flyerangebot mit gutschrift habe. er musste rücksprache halten und hat mir dann gesagt, dass das eigentlich 44,90 € kostet, aber dann abzgl. meiner 16 € gutschrift. also 28,90 €. hat er auch so bestätigt.

dann habe ich ihn noch auf das angebot im kundencenter angesprochen, dass man 12 monate HD umsonst bekommt. dieses angebot steht zwar nicht mehr im kundencenter, aber ich habe es trotzdem bekommen, nachdem er wieder rücksprache halten musste.

sehr freundlicher berater. eine minute später stand es auch schon so im kundencenter.

hätte nicht gedacht, dass es so einfach klappt.

gruß arne

6. Fibbie

Fibbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vielleicht hat es auch daran gelegen, dass Du einfach fair und freundlich mit Sky telefoniert hast. Ich kann Deine Eerfahrungen nur bestätigen.
    Wenn man so einige Posts hier liest, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass der "Sky-Mitarbeiter" sich auch nicht besonders engagiert.
    Sind ja auch nur Menschen.

7. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe es auch so gemacht.Zuerst das 16,90 Angebot genommen.
    Dann ein paar Tage später erweitert auf ein weiteres Paket,und dadurch HD für 12 Monate kostenlos dazu bekommen.
    Bezahl jetzt 28,90 €.
    Normal 44,90 € abzüglich den 16 € Gutschrift für das erste Jahr.
    Der Mitarbeiter mußte auch erst Rücksprache halten,wurde dann aber doch letztendlich so bestätigt.

8. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so hab zwar schon das bild angebot aber hab jetzt auch gerade das flyer angebot genommen weil ich das bild angebot widerrufen werde. habe nicht erwähnt dass ich auch schon ein bild abo habe und dann ging die bestellung auch durch.

erstmal welt + film und vielleicht klappt ja dann der trick mit dem erweitern und hd kostenlos.

9. abexx

abexx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Barkeeper

Hast du schon das bestätigungsschreiben von Sky bekommen?
    In meinem steht eine 10 Euro HD Gebühr drin. In einem Text unterhalb der Auflistung steht allerdings dass die ersten 4 Monate 16,90 kosten.
    Danach fällt die monatliche Grundgebühr an. Die laut auflistung bei 42,90 liegt (Welt+Extra+Bundesliga+HD).
    Im text steht aber auch dass nach den ersten 4 Monaten die zu meinen Paketen passenden HD Sender gratis bis Vertragsende gratis freigeschaltet werden.

Also werden die 10 Euro für HD wieder abgezogen macht also 32,90.

Warum Sky alles so kompliziert macht und nicht gleich 32,90 hinschreibt weiß auch keiner.

10. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum Trick? Ist das nicht normal beim zusatzabo?