1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ich hatte bisher Sky Sport für 19,99. Im Mai hatte ich das Angebot dieses Paket einfach um ein Jahr zu verlängern. Nun habe ich gestern bei Sky angerufen - und mir das Paket mit Sky-Welt + Sky Sport + Sport HD für 26,90 bestellt. Mir geht's mehr um CL, EL & Premier League. BL kommt ja auch auf Sport HD. Und ich wioll wenigstens mal sehen, wie HD wirkt. Doof: da ich noch nen PVR von Unity hab, hab ich jetzt wieder 2 Boxen dastehen... Ich hoffe, die kriegen das auch irgendwie gebacken (und natürlich Sky Sport 2 ab Sommer).

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Wann begann dein Vertrag erstmals mit den 23 Euro? Die damals geltenden AGB sind bindend und da steht drin, bis wann Sky (damals PREMIERE) kündigen muss. Aber ich vermute mal da kommt keine Kündigung, denn damit ist seit kurzem Schluß dass PREMIERE Altkunden gekündigt werden.

3. HaddeS04

HaddeS04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Meinste das evtl gar nix kommt obwohl sie es gesagt hat? Was ist wenn sie einfach zum 1.8. den Preis erhöhen? kann ich dann chancen haben das sie es wieder auf 23 eus runterfahren?
    Habe am 9.7.05 den Vertrag abgeschlossen für 24 Monate für 23 eus, Start, Sport und zugang direkt seht drauf, und bisher hat es sich immer um ein jahr verlängert!
    bei meinem vertrag steht drin der vertrag verlängert sich automatisch um 12 monate wenn nicht 6 wochen vorher schriftlich gekündigt wurde....

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Nein, aber ich denke nicht das dort etwas abweichendes drin stehen wird.
    Wenn die schriftliche Bestätigung stimmt, geht sofort wieder die Kündigung raus:D

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So hab ich es auch vor :D

6. Ennosuke-kun

Ennosuke-kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe endlich Vertragsdaten und Receiver, ist das normal dass man sich nicht einloggen kann ? Wenn ich Kundenummer eingebe heißt es immer " wir konnten Sie mit den von Ihnen gemachten Angaben leider nicht identifizieren. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Eingaben im oberen Feld des Login-Bereichs (Kundennummer, Smartcardnummer) korrekt sind.

Damit Sie sich auf dieser Seite wieder einloggen können, schließen Sie bitte Ihren Browser und öffnen Sie ihn erneut. Dann probieren Sie es bitte noch mal."

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zum 10x! Du musst erst die Smartcard aktivieren bevor du dich ins Kundencenter einloggen kannst

8. Ennosuke-kun

Ennosuke-kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke.

Hieß es nicht als Neukunde hat man die ersten 2 Wochen das ganze Skyprogramm ? Ich hab nur das bestellte freigeschaltet. Muss wohl eine Fehlinformation hier irgendwo im Forum gewesen sein.

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das galt meines Wissens für ein anderes Angebot. Bei mir war auch nur das bestellte Paket freigeschaltet

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

2 Wochen alles auf gilt für Bestandskunden die das Abo auf Sky umstellen oder das Abo erweitern