1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Naja, wenn sie das 16,90 Angebot für Welt+Buli auf 12 Monate breit treten würden, hätten sie gar keine Chance mehr, irgendjemand zu einem 32,90 Abo mit der gleichen Leistung zu überzeugen ;)

Seitdem ich hier von diesen Angeboten immer lese nehm ich von Sky nichts mehr an, solange mir nicht auch was zum günstigst-möglichen Preis angeboten wird. Sobald komplett für <40 Euro angeboten wird, mach ich wieder mit ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  2. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Na ja, aber der "Überzeugungsversuch" mit 32,90 EUR darf doch mittlerweile getrost als gescheitert bewertet werden...und eben genau das wird man kapiert haben - und wirft es nun nach und nach in den Markt.

Ich bin mir sicher, dass im Juli (kurz Vor BuLi-Start) eben genau dieses 16,90 EUR Angebot die grosse Runde machen wird....

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  3. DerUdo

DerUdo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Seid ihr sicher, dass das Angebot bis 30.06. gilt?

Hab grad bei der 0800-33046236 angerufen.
    Leider kann sie mir das Flyerangebot nicht buchen, da es ausschließlich für Neukunden gilt. Dann sagte ich, dass ich es auch noch für jemanden anderen buchen wollte, der Neukunde ist. Sie will mich zur Neukundenhotline verbinden, klappt nicht. Ich ruf wieder an, wieder die gleiche Dame dran. Verbindet mich erneut, klappt wieder nicht: Da ist wohl niemand mehr da. Probieren sies morgen einfach nochmal. Ich: Ich würde aber gerne ein Angebot buchen, dass nur noch heute gültig ist. CCA: Kein Problem, sagen sie einfach, dass sie gestern niemanden mehr erreicht haben und dann geht das morgen auch noch.
    Habs dann nochmal probiert, wieder die Dame dran. Da sitzt wohl um die Zeit nur noch eine Mitarbeiterin...

Hab grad bei der 0800-33046236.

4. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Versuch's bei der 0180-5530050

denen dort ist es egal, ob Du ein Bestandskunde/Neukunde/Wechsler bist...

Hinweis: wenn Du Bestandskunde bist, dann während der Telefonansage NICHT die Option "Sky-Kunde" klicken/drücken (!)

die buchen dort das 16,90 EUR Flyer Angebot...

5. Ennosuke-kun

Ennosuke-kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky ist einfach Klasse.
    Habe letzten Donnerstag am morgen das 16,90 Angebot abgeschlossen, sollte Receiver und das restliche Zeug innerhalb von 2-3 Tagen erhalten. Mitlerweile habe ich zwar eine Smartcard, aber keinen Receiver, keine Kundenummer und auch keine Vertragsdaten oder sonst irgendwas. Morgen nochmal warten, ansonsten freue ich mich mal wieder mit Sky telefonieren zu dürfen.

6. Joe

Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute,

lese jetzt schon seit einiger Zeit mit, aber möchte mich jetzt doch mal mit meiner Frage an euch Profis wenden :)

Mein Abo ist zum 30.06.2010 gekündigt. Die bisherigen Rückholangebote sprechen mich nicht an. Jedoch das Bild-WM-Abo auf der Sky Homepage. Ist es möglich, dass ich dieses Abo bestelle obwohl ich noch bis zum 30.06. Kunde bzw. Abonnent bin bei Sky?

Idealerweise würde ich das Abo dann erst nach dem 30.06. starten bzw. aktivieren, ist auch das möglich? Oder muss ich hier ein Zweitabo abschließen? Sonst hätte ich eben für eine Woche zwei Abos bei Sky mit 2 Kundennummern usw.? oder gibt es hier ein Problem?

Zudem möchte ich mir einen DVD/ Festplattenrekorder kaufen. habe einen Humax Sky zertifizierten Kabelreceiver (Netcologne). Würde den dann per Scart anschließen und Sendungen von Sky aufzeichnen. Ist das auch möglich? Unterm Tage ist halt dieser Jugendschutz ärgerlich den ich nicht rausbekomme bzw. abschalten kann. Aber genrell kann ich mit jedem Rekorder das Sky-Programm (also gerade die Filmkanäle) aufnehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
    Joe

7. DasToem

DasToem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würd das so machen: Du bestellst das Bild-Angebot als Neukunde, lässt deinen aktuellen Vertrag auslaufen und aktivierst die neue Smartcard erst am 1.7. Für die Aktivierung hast du idR 4 Wochen nach Zugang der Smartcard Zeit.

8. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Einloggen in KC:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aus technischen Gründen sind derzeit einige Funktionen des Online-Kundencenters nicht nutzbar. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung

ja,ja

9. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nachträglich noch Aktivierungsgebühr

Hallo,

nachdem ich das Angebot auch bestellt hatte und man mir am Telefon sagte das ich noch einen HD-Reciever ohne jegliche Kosten für die Laufzeit dazu bekomme, hatte ich gestern ein Schreiben von Sky im Briefkasten.

Man beglückwünschte mich nochmals zum Abschluß und den sicherlich schon schönen Stunden mit meinem Neuabo. Allerdings wies man mich jetzt noch darauf hin, daß alles ja 19 Euro Aktivierungsgebühr kostet, welche mit dem nächsten Monatsbeitrag abgebucht wird.

So frei nach dem Motto, achja das hatten wir bei Vertragsabschluß vergessen ihnen mitzuteilen, dann machen wir es halt jetzt im Nachgang.

Anruf bei der Hotline brachte als Ergebnis, daß es wohl ein EDV Fehler sei und bei meinem Abo keine 19 Euro anfallen.

Naja nun bin ich mal gespannt wieviel am 1. abgebucht wird.

Dabei habe ich das Abo noch gar nicht aktiviert, weil mein altes Abo erst zum 30.6. ausläuft.

Gruss Thomas

10. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

So, bei mir hats jetzt auch geklappt, hab zwar keine Antwort auf meine E-mail an Sky erhalten, aber im Onlinecenter steht jetzt alles mit seiner Richtigkeit :D

Welt+ Film +Bundesliga 44,90 € + Gutschrift 16 € für 12 Monate + 12 Freimonate Welt + Film + Sport HD

Somit habe ich alles, außer die Sport SD Sender für 28,90 € im Monat. Gut das sie mir nicht Film + Alle HD Sender für 32,90€ als Rückholangebot geben wollten *lach*!

Und wieder 12 Monate Ruhe, bis es wieder von vorne losgeht:winken: