1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

So, HEUTE ist der 15.06., ich bin mal gespannt was es ab Morgen für Aktions-Angebote gibt!

2. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hey, gibts hier eigentlich noch jemanden der bereits das Flyer-Angebot gleich mit HD noch gebucht hatte und bei der Hotline versucht hat die Aboerweiterung mit einem weiteren Premiumpaket und dann 12 Monate HD kostenlos zu kriegen? Hat das bei jemandem funktioniert?

Irgendwie bin ich nämlich net so ganz zufrieden mit der Aussage von denen vom Montag, dass das nur net gehen würde, weil ich schon HD gebucht habe. Kann ja net sein, dass man nur weil man gleich dazu bereit ist dafür zu zahlen, dann jetzt das Angebot net mehr kriegen kann. Find ich sehr merkwürdig.

3. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, war heut noch im Saturn. Die 60 Euro Gutschrift-Aktion mit dem Bild-Angebot gibt es nicht mehr, angeblich nur letzte Woche. Bin dann direkt wieder gegangen.

Dann war zufällig heute auch bei mir das 19,90 Angebot (Welt+Buli+HD, ab 1.1. 42,90) im Briefkasten, das ist ja mal völliger Schrott ;) Warum schicken die mir kein zu meinem aktuellen Paket (HD-Prepaid -> alle HD-Sender) passendes Angebot? Kann doch so schwer nicht sein.

So warte ich mal, ob noch was Brauchbares kommt. Bild-Aktion mit 60 Euro-Gutschein hätte ich eventuell gemacht, aber auch keine Lust alle Hamburger Elektromärkte abzufahren, ob es das vielleicht noch irgendwo gibt ;)

4. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

viell. vorher anrufen ob sie es haben, wenn das angebot für dich in frage kommt.

5. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich wollte zu meinen Buli+HD Abo noch Film dazu buchen, dass sollte dann 32,90 kosten . Das habe ich aber dann doch lieber abgelehnt, denn so dolle ist das Film Angebot bei Sky denn nun doch nicht und für die vielleicht 3-4 guten Filme im Monat lohnt das wohl nicht.

6. dexter885

dexter885 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe jetzt das Flyer Angebot bestellt für 16,90 (nur welt+buli). Wenn mein Vertrag da ist, wollte ich das ganze mit einem weiteren Preimumpaket + 12 Monate HD kostenlos erweitern. Allerdings sagen ja viele das dieses Angebot nicht mehr im Kundencenter zu sehen ist. Hat es in den letzten Tagen trotzdem noch jemand erhalten?

7. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok habe gerade die schriftl. bestätigung bekommen.so steht es auch im kundencenter (volle gutschrift)

erweiterung hat geklappt und bezahle zu meiner überraschung nur 28,90€ für welt/extra+film+sport+hd für 12 Monate

8. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Musst einfach probieren. Zu sehen ist es im Kundencenter net mehr, aber in dem thread glaub einige seiten vorher war die Schaltfläche von dem Angebot zu sehen und da stand definitiv dabei, dass das Angebot mit um ein Premiumpaket erweitern und dann 12 Monate HD kostenlos bis 30.06.2010 gültig wäre.

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann bist du jetzt der 4. oder 5. der für das Paket nur 28,90 EUR zahlen muss - geht doch Sky :)

Ich warte noch auf meine schriftliche Bestätigung.

Wie Sunangel bereits geschrieben hat: Das Angebot ist bis zum 30.06.2010 gültig.

10. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmm, ich hab jetzt nicht mehr abgewartet :rolleyes:...meine Kündigung von PREMIERE BuLi + Sport (29,98 EUR) zum 30.06.10 ist längst bestätigt worden. Heute hab ich angerufen und das Flyer-Angebot 16,90 EUR (WELT + BULI) angenommen.
    Ich denke in dem Fall von WELT + 1 PREMIUM-Paket wird's definitiv nicht billiger werden, der Preis erinnert an günstige ARENA-Zeiten...zudem muss ich sagen, dass ich in den letzten 30 Tagen das Welt-Paket umsonst freigeschaltet hatte - und da sind doch so ein paar Sender, die sich imo lohnen (Spiegel Gesch., 13thStreet etc.).
    Letztendlich ist der Verlust von SPORT verschmerzbar, CL im Free-TV ordentlich abgedeckt; ggf. SELECT für DFB-Pokal zu nutzen (wenn Kumpels anteilig mitzahlen :D)

Letztendlich zeigt das Flyer-Angebot, dass man bei Sky ein gutes Stück dazugelernt hat und die alte Preisstruktur quasi zu Grabe getragen werden muss.
    Was ich nur nicht kapiere, dass das Flyer-Angebot nicht großflächig beworden wird - nur echte Digital-Freaks und Kündiger (v.a. hier im Forum) haben Wind davon bekommen...aber wieviele potenzielle Neukunden lesen hier in diesem Forum?
    Mit Sicherheit verschwindend gering.

Na ja, soll nicht meine Sorge sein....bin ganz happy mit 16,90 EUR ab Juli 10 und gespannt, ob der Übergang (v.a. abrechnungstechnisch) sauber über die Bühne geht...