1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

obwohl SC Card aktiviert, geht einloggen immer noch nicht
    jetzt gebe ich alles ein und es heißt aus Sicherheitsgründen kein einloggen möglich

2. Papi2000

Papi2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Gestern kam die Vertragsbestätigungsmail mit den korrekten Abo-Daten.
    Einloggen im KuCe weiterhin Glücksache. Informationsgehalt des KuCe schwankt von Login zu Login. Mal werden meine Vertragsdaten angezeigt, mal nicht. Adresskorrekturen (zum Einpflegen einer eMail-Adresse z.B.) nicht möglich. Ich hätte erwartet, dass ein Laden wie sky datentechnisch etwas stabiler/solider aufgestellt ist...
    Aber die Hauptsache ist erstmal, dass auf Anfragen über das WEB-Formular reagiert wird und der Empfang sowie die Entschlüsselung störungsfrei sind. Die Datenrate und Formate der sky WELT-Sender sind allerdings beinahe schon unter der Gürtellinie.

3. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geht bei mir auch noch nicht. Habe im Zuge meiner HD-Problematik aber mal die Kundentante gefragt und sie sagte mir, ich müsse 44,90 € zahlen. Als ich auf die 16,90 €-Bedingung hinwies, sagte sie: "Oh ja, da ist ja noch die monatliche Gutschrift über 16 €!"

Also zahle ich 28,90 €. Das nenne ich einen super Preis.

Wenn ich jetzt nur noch HD ans Laufen bekäme.

4. DasToem

DasToem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Vergleich zu KabelDigitalHome sind die Welt/WeltExtra-Sender qualitativ erstklassig :D. Schlechter geht immer, besonders wenn der Anbieter KDG heißt.

5. yasu

yasu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist das denn für ein Angebot?
    Hast du nen Link?

6. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@yasu

hier der link . Der Preis gilt allerdings nur bis 31.12 - also auch nichts wirklich gutes.

7. yasu

yasu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Achso,
    ich dachte für 12 Monate.
    Wenn man dieses Angebot jetzt mit zwei Premium + HD abschließt zahlt man im Schnitt 36,-EUR, also viel mehr als bei Kombination der beiden hier diskutierten Sonderangebote.
    Also bei 28,90 wäre ich ja vielleicht schwach geworden, aber 36,- ist mir zu teuer:winken:

8. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum nimmst Du dann nicht die 28,90?

9. yasu

yasu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weil ich aus diesem Thread mitgenommen habe, dass das eine Zitterpartie ist das zu kriegen. Hat wohl bei einigen geklappt, bei anderen aber nicht.
    Ist mir zu unsicher und ich hab grad keinen Nerv mich tagelang mit der Hotline rumzuschlagen:cool:

10. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe jetzt auch Sky Welt+Extra+Film+Bundesliga+HD. Gestern wurde noch eine Gutschrift von 16 Euro angezeigt,heute stehen da nur noch 12 Euro. Soll ich da mal anrufen:confused: