1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ich habe mir damals das HD-Prepaid gegönnt, welches schon lange zum 31.7. bestätigt gekündigt wurde von mir. Nun überlege ich, ob ich eventuell das Bild-Angebot, vielleicht mit dem 60 Euro Gutschein von einem Media Markt (falls es die noch gibt), nehmen sollte oder ob es sinnvoller ist, auf ein Angebot seitens Sky zu warten. Was meint ihr? Mit dem Bild-Angebot ist man für das Komplettpaket immerhin knapp unter 40 Euro mtl. im Durchschnitt, statt regulär 60. Ich möchte entweder komplett oder gar nix ;)

2. Cengo_62

Cengo_62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

ich habe das gleiche Angebot wie du (HD Prepaid ) und zum 31.07 gekündigt !!!

War jetzt am Samstag bei Media Markt und habe ein Neuvertrag abgeschlossen das für 4 Monate 16.90 alle Programme + HD und danach 44.90 für 2 Premiumpakete + Hd kostenlos für 12 Monate + 60 Euro Gutschrift + 12 Monate TV Digital Umgerechnet im Monat 32 Euro !!!!

ich persönliche finde dieses Angebot am besten , weil wenn du bei sky anrufst und nach nem Angebot fragst bekommst du als bestandskunde nicht so ein tolles Angebot als ein Neukunde , das beste Angebot was der CAA machen konnte ist Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD für 37.90 wohin mit euch habe ich gesagt !!!

Deswegen habe ich jetzt ein Neuvertrag bei Media Markt abgeschlossen und bin sehr zufrieden damit kann ich die pakete jeder zeit ohne probleme wechseln weil ich die alten AGBs mitbekommen habe !!! und ich glaube nicht das im August noch ein besseres Angebot kommen wird als dies !!! :winken::winken::winken::winken::winken:

3. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hm, kennt denn jemand in Hamburg noch einen Media Markt, der das Angebot mit dem 60 Euro Gutschein noch hat?

Mit Gutschein wärs ok.. weil ich würd ja dann auch quasi 1,5 Monate doppelt bezahlen, weil das HD Prepaid ja noch die Zeit läuft. Wär halt ärgerlich, wenn dann plötzlich doch was Besseres kommt ^^

4. Cengo_62

Cengo_62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich war heute auf doof bei saturn die haben das Angebot noch hier mit 60 euro gutschrift und sei mal ehrlich was für ein besseres Angebot soll den noch kommen ist doch ok 2 Premiumpakete mit HD für 32 euro !!!:cool::cool::cool:

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also jetzt ist das Angebot doch in Ordnung? In deinem anderen Thread schreibst du, du würdest gerne auf ein besseres Angebot warten, was bei dir jetzt nicht mehr geht.

6. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Argh, laut Kundenberatung habe ich Film und HD jetzt freigeschaltet, aber leider kann ich die HD-Kanäle nicht sehen. Es erscheint die Meldung, der Kanal sei nicht freigeschaltet. Dreimal hat man schon die Freischaltung geschickt und es tut sich nichts. Es ist zum Verrücktwerden.

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

du lässt den Sender aber auch ca. 15-20 Minuten an, oder?

8. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, klar. Das mache ich schon. Eben lief die das ganze Italien-Spiel während die Freischaltung gemacht wurde.

Hatte jetzt die Technik am Telefon. Musste denen vorgaukeln, den lizensierten Philipps-Receiver zu haben, obwohl ich den icord habe. Der Techniker meinte dann, er würde uns einen Techniker vorbeischicken, der sich das Problem anschaut. Habe die Fehlermeldung "Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar", woraus er schloss, dass der Kanal gar nicht empfangen wird. Wobei ich aber sehen kann, dass das EPG das laufende Programm korrekt anzeigt.

Hat jemand eine Ahnung, was ich jetzt am besten machen soll?! :eek:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gott sei dank hat sullivan mit seinem team jetzt die preise und pakete so gestaltet das es keinem ein problem bedeutet 17-40 euro fürs pay tv auszugeben.müsste im nächsten quartal guten zuwachs geben.nur weiter so sky.habe auch ein neues abo abgeschlossen mit hd. sieht einfach besser aus.

10. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat also noch geklappt. Ich würde das ja jetzt auch ganz gern durchziehen, wenn die mir nicht gleich HD mit eingebucht hätten. Habe Freitag angerufen das ich kein HD wollte. Bisher wirds aber immernoch im KD Center angezeigt.