1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Skydancerx

Skydancerx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Folgendes, aktuelle habe ich:
    BuLi+Sport+TV Digital für 29,98 im Monat. (läuft noch bis 31.08)

Hab nen schreiben bekommen wo ich folgendes bekommen soll:
    Syk (Welt) + Sport + Buli + 12 Monate (Eurosport HD, Sky Sport HD, Discover y etc.) kostenlos. 44,90 Euro wollen die dafür haben. <--- LOL!

Hab eben mit der Hotline telefoniert u.a wegen dem 16,90 Euro Angebot. Die haben nicht mit sich reden lassen.

Angeboten hat er mir:
    Sky (Welt) + BuLi + Sport HD (da kommt ja auch die CL, deswegen brauch ich Sport ja eigentlich nicht) für 32,90 Euro im Monat. bzw. die HD Sender sind kostenlos. Also Sky + 1 Paket für 32,90. Immer noch zu teuer oder? Ich bin schon seit anno dunno Premiere/Sky Kunde, komme mir da doch schon sehr verarscht vor.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Noch über 2 Monate hin, da kommen nur Angebote für den Mülleimer. Ruhe bewahren, aussitzen und auf die echten Kracher warten. Und zur Not läuft das Abo wie gehabt weiter, wenn Du oder Sky nicht kündigen.

3. Skydancerx

Skydancerx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir geht es eigentlich nur um Buli & CL...
    Dachte halt BuLi + Sport HD (CL) da könnte man was reißen. Aber Sky will nicht.

Und ich hab noch ne Frage, in meinem Kundencenter steht:
    1 Programmpaket 14,98
    Buli 0 Euro
    Sport 0 Euro
    --------------
    Auf dem Kontoauszug steht:
    Buli 14,90
    Fussball Plus 14,98

Wieso steht im Kundencenter was anderes als im Auszug?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Daten im Kundencenter sind im Zuge der chaotischen Migration der Kundendaten von PREMIERE zu Sky bei vielen durcheinandergekommen. Sofern richtig abgebucht wird und das richtige freigeschaltet ist, muss man deswegen keine Sorge haben.

5. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich habe mich am Mittwoch zu Buli und Welt angemeldet
    am Samstag kamen die Unterlagen
    soweit alles ok

aber ich wollte online mich registrieren, um die falsche email usw. zu korrigieren
    aber er meldet stets beim registrieren: Kundennummer nicht bekannt

warum funkt dies nicht- war dies bei euch auch?

kann es sein, weil ich die SD noch nicht aktiviert habe

6. schachstefan

schachstefan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo und wie viel bezahlst du in der Wiederspruchsfase mfg

7. dexter885

dexter885 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich möchte zur kommenden Fußball Saison gerne Sky abonnieren und bin momentan am überlegen ob ich das Angebot von hier im Thread 16,90 + HD = 26,90 annehme oder noch auf bessere Angebote spekuliere.

Gibt es evtl. irgendwelche Infos das im Juli / August nochmals Angebote bekommen die besser oder zumindest diesem hier ähnlich sind, so dass sich etwas warten noch auszahlen würde.

Gruß

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wurde bereits mehrfach beantwortet.. du musst erst die Smartcard aktivieren, bevor du dich ins Kundencenter einloggen kannst!

Edit: Woooohoohohohohoohohoh

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 44,90 €

weitere Känale / Pakete:
    VERSANDKOSTENPAUSCHALE 7,50 €
    MIETE SKY RECEIVER 0,00 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    MIETE HD-RECEIVER 0€ 19,00 €
    SKY SELECT 0,00 €
    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €

Bei mir wurde auch Cinema HD und Disney HD freigeschaltet - ist das bei dir nicht so?

Wo hast du das Angebot entdeckt?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Infos. Man kann nur spekulieren. Da im August die neuen HD Sender starten, zum 31.07.2010 viele tausend oder gar zehntausende HD Sonderabos enden und Sky wirtschaftlich am Stock geht, ist die Chance dass es im Juli/August wieder Kracherangebote gibt, als sehr hoch einzuschätzen. Wie die aussehen kann keiner sagen.

10. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Gute Frage, wohl erstmal anteilig die 16,90 und dann anteilig die 44,90 wobei ich das letztere sicher nicht zahlen werde, da ich den Vertrag unter diesen Bedingungen nie abgeschlossen habe...

Mal sehen was kommt, ich werd`s sicher merken:winken: