1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

also ich habe am samstag das bild angebot angenommen!
    das habe ich im örtlichen media markt abgeschlossen, die smartcard und den pace receiver(kostenlos und ohne aktivierungsgeb.) sofort mitbekommen.

zahle jetzt für komplett inclusive hd und zeitung tv digital:

ca 8€ anteilig für diesen monat
    +3 monate a 16,90€
    + 8 monate a 54,90
    - 60 Gutschrift vom media markt(wird mit den programmgeb. verrechnet)

macht einen durchschnittspreis von:36,49€, das ist es mir auch wert!
    mein altes abo 5er kombi incl. bundesliga für 35€ läuft im juli aus, wenn man das jetzt noch dazu rechnet, bezahle ich dann durchschnittlich 39€
    für zur zeit 2 abos.

die hotline hat mir ein angebot für komplett mit hd aber ohne tv digital für 49,90€ gemacht, ich denke mit dem bild angebot fahre ich besser

2. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Die 32,90 € sind nicht verkehrt, die stehen bei jedem, der das Angebot abonniert hat. Da sollte dann aber auch die 16 Euro Gutschrift vermerkt sein. Fehlt die bei Dir? Falls die vorhanden ist, stimmt alles. Du hast ja nicht für 16,90 € Welt + Film gebucht, sondern bekommst nur die ersten zwölf Monate eine monatliche Gutschrift von 16 Euro auf den Normalpreis von 32,90 €. Damit umgeht Sky eine Preiserhöhung ab dem 13.Monat und muss somit dem Kunden kein außerordentliches Kündigungsrecht einräumen.

3. Papi2000

Papi2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ob die Gutschrift drinsteht, muß ich mal schauen. Das könnte sein. Danke soweit mal...

4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Also meiner Meinung nach absolut nicht, da man das Angebot auch online buchen kann und dort nirgendwo ein Hinweis ist, das man diesen Angebot nicht wahrnehmen kann, wenn man bereits ein anderes Aktionsangebot angenommen hat. Hab mir auch schon überlegt die Angelegenheit an meinen RA zu geben. Fragt sich nur ob es den Aufwand Wert ist. Ich warte jetzt einfach mal ab, was auf meine E-mail kommt.

Sky ist ein nice to have aber nicht ein must have!

Finds nur immer wieder lustig, wenn nachdem dem einen etwas verwährt wurde, der nächste schreibt das es bei ihm so geklappt hat...:D

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Viel Spaß beim Warten.. bei mir hat sich auch noch nichts getan...

Edit: Gibt es eigentlich eine Formvorschrift wie der Widerruf auszusehen hat? Würde es auch per Fax mit Unterschrift ausreichen oder muss es zwingend Einschreiben(Rückschein) sein?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  6. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k

Ach, ich hab Zeit, hab noch keine neuen Vertragsunterlagen und somit ist auch noch keine Widerrufsbelehrung eingegangen...hab dann ja noch 4 Wochen Zeit für meinen Widerruf. :winken:

Hab auch keine Lust mehr bei der Hotline anzurufen, scheint ja ein Glücksspiel zu sein, bis man jemand hat der die Gutschrift dann wieder einträgt.

EDIT:
    *lach*
    So langsam wirds echt lächerlich, bei mir wird wegen sowas rumgemacht und jetzt bieten sie Sky Welt + 2 Premium + HD für 31,90 + 50 € Gutschrift an. Und das auch noch regulär....ich versteh die Welt nimmer...

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  7. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es ist wirklich erstaunlich das bei manchen die Gutschrift klappt und bei manchen (wie auch mir) nicht. Frage mich wirklich wie die Leute arbeiten. Kann doch nicht sein das die kein einheitliches System/Vorgehnsweiße haben.

Am besten widerrufe ich den ganzen Kram und hoffe auf neue gute Angebot im Juli/August.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist eben das Kennzeichen eines Basars. Der eine kriegt mehr Rabatt, der andere weniger.

9. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k

Wahre Worte :D

Aber manchmal echt besser wie Kino...
    Sky sollte ihren Slogan ändern in "Sky, das Besondere erleben!":winken:

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf der einen Seite ganz witzig, auf der anderen Seite kostet sowas immer Nerven... und Geduld muss man auch noch aufbringen - nicht gerade meine Stärke!