1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. bobo0815

bobo0815 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

d.h. je mehr ich will desto dümmer bin ich ? bzw. überproportional teurer ???

2. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Steht die Weigerung von Sky die "16,90" und "Paket+HD kostenlos"-Angebote zu kombinieren eigentlich auf sicherem Grund? Dh, gibt es eine entsprechende AGB-Position, die das verbietet?

Denn im Grunde haben ja mehr als die Hälfte aller Sky-Kunden Abos zu Sonderkonditionen, sei es aus Altverträgen, MM-Angeboten oder ähnlichen Sonderfällen.

Fogllich dürften diese Leute dann auch nicht in den Genuß dieser HD-Kampagne kommen.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Genauso wie ich mich ärgere, dass ich im Januar Welt+Bundesliga bis Ende Juli für 16,90 geordert hab und ab August 32,90 zahlen darf...

Anscheinend gilt bei sky dasselbe, wie wenn man einen Computer kauft - je länger man wartet desto billiger wird es...

4. Denyo!dP!

Denyo!dP! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi!

Ich habe hier gerade ein Sky-Angebot auf dem Tisch liegen und überlege dieses zu buchen.

Sky Welt + ein Premiumpaket (Fussball BuLi, Film oder Sport) im 12-Monats-Abo für 16,90 € / Monat. Wenn man nicht kündigt kostet es im 2. Jahr 32,90 € / Monat. HD würde zzgl. 10 € / MOnat kosten.

Als Fussballfan finde ich das höchst interessant. Gibt es da irgendwelche Haken die ich gerade nicht entdecke?

5. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ich habe jetzt angerufen und wollte erstmal klären, warum ich nicht ins Kundencenter komme. Es gibt wohl technische Probleme bei der Umstellung von Premiere zu Sky.

Daher habe ich telefonisch erklärt, dass mir ein Kundenberat angeboten hat, erstmal das 16,90-Angebot anzunehmen und wenig später im Rahmen des "Upselling" ein weiteres Paket dazuzubestellen, um in den Genuß von HD kostenlos für einen Monat zu komen.

Der Kundenberater verneinte die Möglichkeit, so abzuschließen. Ich habe auf das offizielle Sky-Angebot auf der Webseite hingewiesen (Grafik weiter hinten im Thread) und er hat darauf mit jemandem Rücksprache gehalten. Nur eine Minute später war er wieder dran und meinte, es ginge so in Ordnung. Obi ch jetzt 32,90 oder 28,90 zahle, weiß ich nicht. Aber das ist mir auch nicht so wichtig, da ich im Grunde Sky komplett habe (zwar ohne Sport, aber dafür HD Sport) und mehr als 20 € im Monat spare.

6. Papi2000

Papi2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen auch mal das Angebot gezogen: Welt + Extra + Film zusammen 16,90/Monat plus einmaliger Zustellgebühr 7,50 ohne Receiver. Da kein Kundencenterlogin/Registrierung nach Zusendung meiner Unterlagen nebst Karte (S02) funktionierte, mußte ich per 0180.. Freischaltsignal anfordern. Zwei Minuten später lief das Programm.
    Kundencenterregistrierung ging weiterhin (ca. vier Tage später) nicht. Kontakt über das WEB-Formular: Erste Reaktion Autoantwort Danke und blablabla, zweite Reaktion: Wir stehen rund um die zur Verfügung: 0180...
    Komischerweise konnte ich mich am nächsten Tag im Kundencenter registrieren und einloggen. Leider stehen dort falsche Vertragsdaten: 32,90 plus einmalig 7,50. eMailadresse läßt sich nicht hinterlegen, da beim Speichern der Angaben die Fehlermeldung kommt, ich möge eine Hausnummer angeben, obwohl die schon drinstand und sich auch nicht neu eingeben läßt.
    Also weitere Kontaktaufnahme über das WEB-Formular. Wieder erste Reaktion: Danke und blablabla. Seither keine weitere eMail von denen gekommen (drei Tage her).
    In den Vertragsunterlagen, die mir mit der Karte und den AGB zugingen, war nirgends der gewählte Tarif ersichtlich. Eigenartig.
    Jetzt ist es spannend wie es weitergeht: Kompletter Widerspruch oder weiterlaufenlassen. Den 32,90 habe ich pro Forma schon in meinem zweiten Kontakt widersprochen, auf den bisher noch nicht weiter reagiert wurde...

7. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein kein Haken, du hast genau das Flyer-Angebot vor dir liegen, über das die meiste Zeit hier gesprochen wird und für reine Fussballfans meiner Meinung nach auch zur Zeit das beste Angebot ist. Bis einschließlich morgen ist es nur unter der angegeben Hotline bestellbar

8. Denyo!dP!

Denyo!dP! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Okay, Danke! Allerdings gilt das mir vorliegende Flyer-Angebot bis zum 30. Juni 2010.

Man bekommt dann also ne Abo-Karte zugeschickt und für den passenden Receiver muss man selbst sorgen, oder?

Kann mich mein Nachbar eigentlich "werben"? Wenn ja was für Geschenke gibt es denn da?

9. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh den Flyer kenn ich noch nicht... Hast du die Möglichkeit den Flyer zu scannen und mal irgendwo hochzuladen und link reinzustellen? Würd mich mal interessieren wie der aussieht...

Also den Flyer, den ich meine, ist der hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-3-a-239.html#post4102693

Da gibts nen Leihreceiver für 19€ einmalige Aktivierungsgebühr auf Wunsch dazu. Nachbar werben weiß ich leider nicht, ob man das kombinieren kann.

10. Denyo!dP!

Denyo!dP! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Den Leihreceiver benötige ich nicht. Da kaufe ich mir lieber nen AlphaCrypt für meinen Receiver.

Der Flyer sieht exakt so aus, wie der von dir verlinkte. Lediglich das nicht der 15. Juni sondern der 30. Juni als Termin drauf steht.