1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ich habe jetzt 3x bei der Hotline angerufen wegen der Erweiterung um 1 Premium Paket und HD kostenlos (ausgehend von dem 16,90 Angebot). Alle drei sagten das es dieses Angebot nicht mehr gibt.

Schade, dass hätte ich gerne gemacht. So wurden mir jetzt für Welt+Buli+HD 26,90 und für Welt+Buli+Sport+HD 37,90 angeboten. Finde die Preise auch noch ok und werde wohl dann nur Welt+Buli+HD nehmen und hoffe das ich ab Sommer die neuen Sport HD sender trotzdem bekomme.

2. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

@stifman2k:
    ähm und was für pakete hast du im moment? wenn du welt + buli + hd nimmst, hört sich das so an, wie wenn du erst neu abschließt und noch garkein sky hast. also im Kundencenter wird zwar jetzt das mit dem ein premiumpaket umsonst bis september bei mir angezeigt, aber unter hd steht immer noch dabei von wegen hd für 12 monate umsonst.

Naja ich wollte morgen früh mal mein glück bei der sky hotline versuchen. mal schauen...

3. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich wollte das 16,90 Angebot das ich momentan hab erweitern um 1 Premiumpaket und HD kostenlos. Nur weil das nicht geht werde ich wohl nur HD nehmen. Sorry fürs Missverständnis.

Deine Erfahrung mit der Hotline würde mich aber interessieren wenn Du es morgen versuchst.

4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

So, bei mir gibt es jetzt auch Probleme. Bei mir ist ebenfalls die Gutschrift weggefallen und bei einem Gespräch an der Hotline wollte man mir nicht helfen. Ich soll eine E-mail verfassen, die Fachabteilung wird sich der Sache annehmen.

Ich habe darauf hingewiesen, das die Zubuchung ohne Gutschriftsverfall bei anderen Kunden schon möglich gewesen ist (inkl. Screenshot) und das es keinerlei Hinweise bei "Abo erweitern" gab, welche einen Ausschluss eines anderen Angebots beinhaltet.

Bin mal gespannt, was jetzt rauskommt. Entweder es klappt jetzt, oder ich widerrufe meinen Vertrag komplett und dann wars das erstmal.

5. nicx

nicx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hi zusammen,

da mein premiere 4er abo gekündigt wurde und zum 31.07. ausläuft möchte ich eigentlich nur buli abonnieren. meint ihr das ist auch im juli noch möglich zu 16,90€? das angebot soll ja eigentlich nur bis morgen gültig sein, aber 32,90 zahle ich siche nicht nur für buli.

gruss,
    nicx...

6. bobo0815

bobo0815 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK

ich blick da nicht ganz durch, gilt das Angebot auch wenn ich nach den 4 Monaten für 16,90 dann Komplett möchte bzw. was bezahle ich dann nach den 4 Monaten ?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Angeblich solls im Juli/August wieder Kracherangebote für Neukunden geben. In der derzeitigen Verfassung von Sky auch sehr wahrscheinlich. Womöglich ärgern sich dann sogar noch die, die heute für "überteuerte" 16,90 Euro ;) abgeschlossen haben.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 16,90 Euro gelten nur für Welt + 1 Premium. "Komplett" kostet 59,90 Euro, das wäre dann dein Preis nach 4 Monaten.

9. nicx

nicx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hm dann werde ich wohl erst mal abwarten und das ganze aussitzen :)

gruss,
    nicx...

10. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

LOL, also von den CCA's schwafelt sicherlich jeder was anderes. Habe jetzt gerade angerufen und gefragt ob es das noch gibt, von wegen ein Premiumpaket dazubuchen und HD dann für 12 Monate kostenlos. Hat die Dame gemeint, ja das gäbe es noch, aber wäre für mich net möglich, weil ich ja bereits HD gebucht habe. Habe derzeit Sky Welt + Buli + HD. Hab dann gemeint ja ich dachte dass ich das HD dann trotzdem noch kostenlos kriegen könnte und es quasi umgewandelt würde, aber meinte sie wieder nur, dass das leider net möglich wäre. Also so viel zu dem Thema...