1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. derpotti

derpotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Was hast du denn vorher gehabt?

2. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

ok gerade angerufen.ist ein mitarbeiter dann auch drangegangen.hab ihm erzählt,dass ich das abo erweitern möchte und im kundencenter im internet gelesen habe,dass ich bei buchung eines weiteren paketes das hd paket geschenkt bekomme.da stimmte er mir zu und erzählte mir,dass ich dann 44,90 € im Monat zahlen würde.hab ihn dann schnell auf die 16€ Gutschrift aufmerksam gemacht und aufeinmal sollte ich nur noch 32,90€ bezahlen.hab ihn dann nochmal gefragt,ob die gutschrift bei der paketerweiterung dabei ist.da meinte er ja,falls was schief gehen sollte,sollte man sich sofort nocheinmal melden.
    ende der geschichte hoffentlich: sky welt/extra+film+sport+hd für 32,90€
    laut agb hätte ich sogar das recht jederzeit,dass sport paket später noch (buli start) auf bundesliga paket zu ändern

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

also dieses paket sky welt&extra + sport + buli (so und wie pause) dann film+ hd für 32,99 würd ich auch nehmen. bekommt man das so einfach wenn man dort anruft?

4. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

du bekommst es,wenn du
    1.eine gutschrift von 16€ hast
    2.vorher welt+premiumpaket hast (sonst wird es halt 44,90€ kosten bei insgesamt 3 Premiumpaketen)
    3.du agb hast,die jederzeit einen paketwechsel erlaubt,damit du sport z.b. gegen bundesliga tauschen kannst

sollte das zutreffen.dann ruf einfach an und beruf dich auf das angebot premiumpaket+hd geschenkt.erzähl,dass du ne gutschrift hast und die nicht verlieren willst etc.und lass dir den den preis 32,90€ dann bestätigen

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

aber ich hab keine gutschrift ...

zahle für welt; welt extra und fußball 32,99

habe gekündigt und lass es auch auslaufen...

würde nur dabei bleiben wenn ich 1 paket zzgl & hd für den preis bekommen sonst ist es mir dies nicht wert

die agb zum wechseln hätte ich noch (die älteren) aber gibts bei umstellung dann nicht neue ??

danke dir jedenfalls...

6. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,
    wenn ich das alles so lese und richtig verstehe, diese vielen Abschlüsse des Sky-Programms, dann müsste es bei Sky ja so richtig brummen, zumal die Abschlüsse zu dem von Sky angestrebten recht hohen Niveau vereinbart wurden. Wäre es so, so dürfte es Sky gelingen, rasch bald positive Geschäftsergebnisse zu erzielen. Wer das alles glaubt, der bekommt ein Gratis-Abo von Sky-komplett incl. der TV-Digital und HD. :winken:

7. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also dann gibt es nur eine möglichkeit:

du schließt jetzt ein neues Abo ab mit den Konditionen 16,90€ für welt/extra+premiumpaket (angebot gibt es aber nur noch bis zum 15.06)
    dann erweiterst du dieses neues Abo mit einem weiteren premiumpaket(angebot gilt bis zum 30.6) und bestehst darauf das,dass hd paket dazugeschenkt wird.dann müsstest du welt/extra+2premiumpakete+hd für 32,90€ monatlich bekommen

wichtig ist noch,dass du das neue Abo auf ein den Namen eines Familienmitglieds abschließt,da es eigentlich nur für "Neukunden" gilt.gleichzeitig könntest du die person noch werben und somit bekämen beide einen Freimonat.hättest dann halt 2 abos gleichzeitig bis zur kündigung

8. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Und darum widerrufen einige, weil mit dem „Upgrade“ nicht hinhaut

Sky -> Denn sie wissen nicht was sie tun <

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

@ pipafritze - mille grazie :))

klingt interessant - läuft zwar noch bis september aber für 32,99 wäre es mir dies grad noch wert. andernfalls nur noch buli aber diesen preis zahl ich für die miese bild quali der letzten saison nicht mehr.

10. yasu

yasu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich finde ja das 32,90 auch noch ein fairer Preis für 2 Premium + HD ist. Wie der Preis allerdings zustande kommt habe ich nicht begriffen. Denn genau genommen müßten es doch bei der Angebotskombo 28,90 sein, oder?
    :winken: