1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Du meist bei 2 Premium Paketen gibts es das HD Paket für lau. Aber nicht für Flyer Abonnenten.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  2. ElChefe

ElChefe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ich kann natürlich nicht beurteilen ob es Glück gewesen ist, bzw. ob es regulär nicht möglich ist, es haben ja auch andere hier im Forum so erhalten. In den Bedinungen des "HD Gratis Angebotes" stand ja auch nirgends, dass es nicht mit anderen Rabatten/Aktionen kombinierbar ist.

Hier jedenfalls ein Screenshot aus meinem Kundencenter

3. yasu

yasu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das muß Glück bzw ein Fehler bei Sky gewesen sein. Kann ja nicht sein das Sky plötzlich so Hammer-Angebote macht.
    Aber ich denke das die Verantwortlichen dadurch eine Chance haben rauszufinden wie sie die Leute hierzulande einfangen können.
    Ich glaube ich bin nicht der einzige der bereit wäre für 2 Premium (+ Welt/Extra, wen juckts:cool:) + HD 28,90 EUR zu zahlen. Aber soweit ich das hier gelesen hab ist es keineswegs sicher das zu bekommen. Außerdem scheint der Zug schon abgefahren - schade eigentlich.
    Naja, warte ich halt weiter.:winken:

4. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Die Leute an der Hotline kennen selbst Ihre Angebote( Lesen Sie mal vor) nicht.

Habe zu dem 16,90€ Angebot das Sportpaket über Internet dazu gebucht und nun soll ich 49,90 bezahlen.

Den Vertrag schon Widerrufen und alles geht zurück, in dem Laden Blick keiner mehr durch.

Moin Moin :cool:

5. mvoigt

mvoigt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habb meinen Vertrag auch wiederufen. Sollte jetzt 44.90 bezahlen und von der gutschrift wollte niemand mehr was wissen obwohl der Hotliner bei bestellung gesagt hat das die bleibt bzw auf 12€ runtergesetzt wird.

6. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ess gibt übrigens keinen kostenlosen paketwechsel mehr

7. dahuhn

dahuhn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hab das Angebot mit Bundesliga + HD am Mittwoch abgeschlossen. Seit gestern ist Alles da und läuft auch korrekt. Kundencenter passt auch.
    Die AGB die postalisch dabei waren und auch die AGB die online nach Login in meinem Kundencenter zu sehen sind sagen mir bzgl. Paketwechsel:
    7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jederzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können
    den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs vorzunehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung
    Sky mitgeteilt werden.

8. padinho

padinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eben angerufen, Film dazugebucht, Ergebnis: Welt + Sport + Film + HD für 32,90 €.:)

9. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe gerade die 0800/33046236 angerufen.dort muss man ja vorher die kundennummer eingeben.dann wurd mir erzählt,dass sich die hotlinenummer geändert hat auf die kostenpflichtige 0180....ich würde aber gerne die kostenlose hotline nummer nutzen,um mein abo um ein paktet+hd geschenkt zu erweitern.wie habt ihr,dass gemacht bei der kostenlosen hotline bzw. wie lautet die hotlinenummer?

10. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einfach keine Kundennummer eingeben, dann dreimal die Aufforderun zur Eingabe laufen lassen und dann wirst Du durchgestellt.