1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Also das mit den 28,90 für 2 Premium-Pakete und 12 Monate HD kostenlos hört sich ja auch super an. Mein Problem ist nun, dass ich das 16,90-Angebot aber schon mit Welt + Buli + HD abgeschlossen habe, also für 26,90 Euro. Wenn ich da jetzt anrufe und das 2. Premiumpaket dazubuche, kriege ich dann auch HD Kostenlos und muss dann nur 28,90 Euro oder muss ich das von mir vorher schon gebuchte HD weiter zahlen? :confused:

Gibts jemanden der das gleiche hat und das schon gebucht hat?

2. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Also, versucht es erst garnicht, ihr gehört nicht dazu :D
    Wers glaubt wird seelig :winken:

3. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,

ist die " 1 Zusatzpaket + 12 Monate HD" noch buchbar oder wurde das geändert? In einem anderne Post hatte ich gelesen das es im Kundencenter nicht mehr zu finden ist?

4. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Normalerweise ist dieses Sonderangebot nicht mit dem 16,90 Euro Sonderangebot zusammen buchbar.
    Wenn ElChefe das wirlich bekommen haben sollte, hat der Hotliner einen Fehler gemacht.
    Das ist einfach nur Glück gewesen...

5. mvoigt

mvoigt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab gestern auch noch Film +HD zu meinem Welt+Buli für 16.90€ gebucht. An der Hotline hat die gesagt es wird in der nächsten Stunde eingetragen und meine 16€ Gutschrift bleibt aber bis heute ist da noch nichts Freigeschaltet noch im Kundencenter eingetragen. Werde es heute noch mals probieren.

Gruss

6. herbi88

herbi88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gute Frage sunangel
    Genau die gleiche Frage stellt sich mir nun auch, weil ich bräuchte noch Film + HD. Da ich welt+ sport+HD bereits gebucht habe für 26,90.

#herbi

7. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jupp, ich würde dann auch noch Film als Paket dazunehmen, wenn das dann nur 2 Euro mehr kostet. Aber bei mir im Kundencenter wird das auch schon net mehr angezeigt, von wegen 1 Premiumpaket dazubuchen und 12 Monate HD umsonst. Da wird bei mir jetzt auch das andere Angebot angezeigt. Ich denke ich werde einfach morgen früh mal anrufen und nachfragen, wenn sie es mir für 28,90 und HD 12 Monate umsonst geben, nehme ich es und ansonsten können sie es behalten :p

8. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau das wollte ich buchen, ging auch, aber nicht für 28,90, sondern für 32,90 €. Da man ja schon eine vergünstigungsaktion in anspruch genommen hätte, könne sie keine weitere Aktion gewähren.:eek:
    Bei mir im Kundencenter ist diese Aktion sowieso verschwunden.Jetzt gibt es ein Paket gratis bis Ende September. Das macht bei zwei Premium Paketen + HD und 16 € Gutschrift im Monat, also per anno im Schnitt 30,90 € .
    Geht ja noch und immerhin hat man dann ja auch alle HD Sender.

9. brymboubou

brymboubou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ähnliche Situation bei mir.
    Hab vor 8 Tagen mein zum Monatende gekündigte Premiere-Abo auf Grund eines sehr guten CCA-Angebots auf die Sky-Struktur umgestellt, seit gestern sind die Daten erst ins Kundencenter eingetragen. Leider entsprechen die Eintragung nicht dem telefonischen Angebot. Möchte eigentlich noch die schriftliche Vertragsbestätigung abwarten und dann per Brief auf die Diskrepanz hinweisen.

1.) Werden die im Kundencenter hinterlegten Daten 1:1 auf die schriftliche Bestätigung übertragen?
    2.) Wollte eigentlich nicht schriftlich widersprechen, da ich das neue Paket gerne behalten möchte. Würde nur gernne nur die Differenz zum telefonischen Angebot (12 Monate HD kostenlos) aufzeigen, um dann auf dem Kulanzweg eine Änderung zu erreichen.

10. onix10

onix10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hast Du im Kundencenter auch das kleingedruckte bei "HD" gelesen?