1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Sehe ich genauso

2. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Wurde hier aber schon mehrfach berichtet. Mit 2 Premiumpaketen kommt das Flyerangebot auf 32,90 (HD +5 EUR).

Habe selber gestern Welt, Film, Sport +HD abgeschlossen. Nach den bisherigen mündlichen Aussagen des Kundendienst-Mitarbeiters komme ich für 12 Monate auf 37,90 EUR/mtl. Eine schriftliche Bestätigung habe ich verständlicherweise noch nicht (sollten da andere Dinge drinstehen, wird halt widerrufen). Auch in meinem Kundencenter finde ich derzeit nur die Angeben zum HD-Prepaid.

Was mir allerdings etwas merkwürdig vorkommt, die mir beim Neuabschluss genannte Kunden-Nr. ist identisch mit der vom HD-Prepaid. Wie sieht es bei Anderen aus, die das Fleyerangebot als Bestandskunde (im Endeffekt als Zweitabo) angenommen haben? Auch auf alter Kunden-Nr. oder eine neue erhalten?

3. ElChefe

ElChefe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Damit wirfst Du ganz schön Geld zum Fenster raus.

Es gibt aktuell Sky Welt + 1 Premiumpaket für 16,90. Das buchst Du, nach der Freischaltung rufst Du bei Sky an und sprichst den netten Kundenberater auf die Aktion "Zusätzliches Premiumpaket + 12 Monate HD kostenlos" an, und schwupps hast Du Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD für 28,90 Euro.

Sollte die 16 Euro Gutschrift "verschwinden", einfach bei Sky anrufen und sie wird problemlos wieder nachgetragen....

4. Fibbie

Fibbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

nix für Ungut Conspiracy, aber Du solltest mal eine Runde um den Block laufen. Das sorgt für einen klaren Kopf. Verstehst Du selbst eigentlich beim ersten Lesen was Du da schreibst?

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jo, sieht man ja an meinem Beispiel wie problemlos die Gutschrift wieder nachgetragen ist.. bei ist bis heute nichts passiert, trotz zahlreicher Anrufe und eines Schreibens. Keine Antwort auf meine E-Mails etc pp

6. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie man hier aber auch schon gelesen hat, gibt es dabei immer wieder Probleme. Da ich auf den Stress mit Sky nicht stehe, und einen Preis von 37,90 als fair empfinde, habe ich dass ganze lieber zusammengebucht.
    (Im Übrigen finde ich in meinem Kundencenter seit gestern unter dem Punkt Abo erweitern nicht mehr das Angebot für 12 Monate HD kostenlos. Da steht jetzt nur noch das Angebot für 1 Premium kostenfrei bis 30.09.2010)

7. ElChefe

ElChefe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir ging das innerhalb von ner Viertelstunde. Ich habe dort angerufen (0800 Nummer), mich auf das "HD geschenkt" Angebot berufen und gefragt ob die Gutschrift dadurch verloren geht - dies wurde verneint.

5 Minuten später war das neue Paket inkl. HD hell, allerdings war im Kundencenter die Gutschrift verschwunden, wieder angerufen mich auf das vorherige Gespräch bezogen und der Kundenberater hat sich ewig oft entschuldigt (oh, das hätte nicht passieren dürfen, ist mir peinlich, usw) und noch während dem Telefonat ist die Gutschrift im Kundencenter wieder ersichtlich gewesen, nun halt mit einem (WR) - keine Ahnung was das bedeutet, ist mir aber auch egal.

Somit zahl ich für Welt, Extra, Bundesliga und Film sowie alle HD Sender 28,90 im Monat. Das ist mehr als Top.

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir bringt es nichts.. egal wie häufig ich da anrufe, mir wird immer gesagt, dass mein Anliegen bereits an die Fachabteilung weitergegeben wurde... mir egal, ich rufe da trotzdem jeden Tag an (dank kostenloser Hotline-Nummer) :D

Sofern das bis Ende nächster Woche nicht korrgiert wurde, widerrufe ich meinen kompletten Vertrag - dann können die mich mal.

9. conspiracy

conspiracy Guest

"nix für Ungut" ebenfalls, aber was genau war daran denn nicht zu verstehen?

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich bei der HD-Starter-Box nicht so. Meine Eltern können auf ihrem HD-Flat so wenigstens mal echtes HD glotzen! Ansonsten gebe ich dir recht. Habe noch ne Röhre, und die paar HD-Sender motivieren mich nicht, umzusteigen oder gar ein neues Abo abzuschließen bzw. zu erweitern.