1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Du musst die Smartcard aktivieren, erst dann kannst du dich im Kundencenter einloggen!

Bei mir wurden die Vertragsunterlagen mit dem Receiver und der Smartcard verschickt.

2. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Habe heute meine Vertagsunterlagen bekommen, da gibt es noch die
    "jederzeit" -Variante.

3. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es dann incl.HD ist, kann man doch nicht meckern.

4. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wären die Schritte folgende:

1. Über die Neukundenhotline das Angebot Sky Welt + Premiumpaket für 16,90 abschließen.

2. Erhalt der Unterlagen abwarten und die Karte aktivieren.

3. Sich online bei Sky einloggen und dort sollte man dann das Angebot sehen, dass man HD freigeschaltet bekommt, wenn man noch ein weiteres Premiumpaket bucht oder habt ihr das einfach gebucht?

Kann das so jemand bestätigen, denn ich muss mir das bald überlegen. Mein altes Abo läuft am 30.06. aus, meine neue Karte ist seit dem 02.06 hier, aber noch nicht aktiviert (Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD für 37,90). Wenn ich die Zusammenstellung nämlich für 28,90 bekommen könnte, würde ich mein neues Abo noch widerrufen.

5. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Plan sieht genau so aus. Im Moment habe ich noch keinerlei Post von Sky bekommen. Hatte bei der Hotline am Montag bestellt.
    Seit gestern komme ich nicht in mein Online-Kundencenter rein. Das heisst also, dass der neue Vertrag gerade eingepflegt wird.

Sobald ich SC freigeschaltet und den Vertrag im KC stehen habe, melde ich mich noch einmal hier.

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Update: Habe erneut mit der Hotline gesprochen - der Fall wird immer noch geprüft, da ich zwei Vergünstigungen in einem Abo haben möchte (also HD und 16,00 EUR Gutschrift im ersten Jahr umsonst). Die Dame an der Hotline hat mir keine großen Hoffnungen gemacht. Sie geht davon aus, dass dies nicht durchgehen wird. Merkwürdig ist ja folgendes: Mir wurde vorher von 4 Mitarbeitern bestätigt, dass diese Vergünstigungen beide bestehen bleiben und ich im ersten Jahr 28,90 EUR zahlen muss (OK, einer sagte mir 32,90 EUR - wäre aber auch in Ordnung) und nun das...
    Weiterhin wundert mich, dass es bei Fibbie hier aus dem Forum auch geklappt hat. Habe an Sky nun einen 3 Seiten Brief mit meiner Anfrage/Beschwerde gefaxt und auf diese Sachen auch hingewiesen.

Jetzt soll ich wieder bis Dienstag/Mittwoch warten, wenn ich bis dahin noch keine Rückmeldung erhalten habe. So langsam kotzt mich der ganze Mist schon wieder an. Mir war klar, dass dies wieder zu Problemen führen würde. Sky ist doch selbst Schuld mit Ihren massenhaften Angeboten. Das die Kunden diese auch gern kombinieren möchten, ist doch völlig verständlich bei dieser Preispolitik... und dann immer wieder diese unterschiedlichen Aussagen. Es kommt wirklich drauf an, an welchen Mitarbeiter man dort gerät. Peinlicher Laden teilweise...

7. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das nervt wirklich total, dass man bei 3 anrufen 4 verschiedene Aussagen bekommt. :(

Sollen das Komplettpaket Standardmäßig für 39,99 anbieten, dann brauchen sie auch keine Angebote und haben trotzdem mehr Abonnementen.

8. conspiracy

conspiracy Guest

Hat schon jemand, der als Bestandskunde gewechselt ist, ne schriftliche Bestätigung oder sowas bekommen? Ich habe jetzt weder was bzgl. der Rücknahme meiner Kündigung, noch die neuen Moadiltäten schrftl. bekommen, alles nur Kundencenter und tel. Gespräche - wie lange dauert das denn?

9. mvoigt

mvoigt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

HAbe heute meine Karte bekommen und mich ins Kundencenter eingeloggt.

leider kann ich nicht einfach ein Packet dazu buchen , bei mir sieht es anders aus, vorallem wenn ich oben lese das der Preis nur bis September reduziert ist. was passiert mit meiner 16 Gutschrift für 12 Monate?

einfach Welt+Buli+Film BEstellen und auf meine 16€ Gutschrift bestellen oder über die Hotline bestellen?

gruss

10. abexx

abexx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So war eben beim lokalen MM und habe Welt+Extra+Bundesliga+HD
    abgeschlossen. Ist so eine Art wie das Bild Angebot.

Leihreceiver gab es dazu. Die ersten 4 Monate 16,90 und danach 32,90.
    60 Euro Gutschrift und KEINE Zeitung.

Versuche die Aktivierung 3 Wochen zu verzögern weil ich noch das HD Starter habe.

Bin zufrieden.