1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Na dann bin ich mal gespannt, kann leider noch kein weiteres Paket hinzubuchen, da in meinen Daten das neue Abo noch nicht eingetragen ist. Die Kanäle sind allerdings schon offen.:D

Wie lange hat das bei euch so gedauert?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Nein. Das erzählt gern die Hotline. Weitere Abstufungen sind z.B. "nur 1 x während des Vertrages kostenlos, danach Gebühr"

Es geht "jederzeit", siehe AGB. Und was "jederzeit" ist, bestimmt derzeit der Abonnent und nicht Sky, da Sky den abstrakten Begriff nicht einschränkt. Wenn der Abonnent also 2x am Tag wechseln will ist das für ihn "jederzeit" und dann kann er das. Wenn Sky das einschränken will müssen sie die AGB ändern, einhergehend mit SoKü Recht, da man die neuen AGB schließlich abnicken muss.

Die "kostenlos" Klamotte ist allerdings kniffliges Terrain.

3. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe meine Daten auch noch nicht im Kundencenter, daher kann ich auch das zusätzliche Paket noch nicht hinzubuchen. Dauert laut Telefonfrau ca. 2-3 Tage.

4. Ennosuke-kun

Ennosuke-kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So hab nun auch Buli + Welt für 16,90 bestellt + HD Receiver (26€ Aktivierungsgebühr + Nachname) bestellt.
    Wenn dass dann mal alles da ist und ich ins Kundencenter komme, werde ich wohl Sport dazu nehmen und hoffe dann auch HD zu haben, wenn dann irgendwas nicht funktioniert werde ich widerufen, wie lange hat man da Zeit ?

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

4 Wochen ab erhalt der Widerrufsbelehrung.

6. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe eine Sache bei den HD-Kanälen nicht ganz verstanden.

Wenn ich Bundesliga und Film über dieses Angebot buche (Bundesliga habe ich bereits, Film kommt später), welche HD-Sender habe ich dann und kann ich die Bayern-Spiele der CL auch ohne das Sportpaket über HD sehen?

Sorry, dass ich mich vielleicht wiederhole, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich es korrekt verstanden habe.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast dann alle HD Sender und zwar richtig "alle". Derzeit 7, ab August 10 oder 11. Bundesligapaket reicht damit "Sport HD" frei ist. Die dortigen Inhalte sind uneingeschränkt freigeschaltet, auch wenn bspw. CL oder F1 läuft, die nicht Bestandteil des Bundesligapaketes sind.

8. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, jetzt habe ich es verstanden!

Danke nochmal.

9. R2D2_5

R2D2_5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo.
    habe auch das angebot per post erhalten und habe eben bei der neukundenhotline angerufen. von dem paket 16,90€ für welt +1 paket wollte er wissen. welt+ sport+ bundesliga+hd gäbe es aber DEFINITIV nicht für 28,90€...kann jemand bestätigen das er das gebucht und auch so bekommen hat? wie habt ihr das genau bestellt? alles auf einmal oder erst nur das 16,90€ paket und dann zugebucht?

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Erst das Angebot über 16,90 EUR und dann zugebucht. Bei Fibbie hat es bereits funktioniert (für 28,90 EUR). Mir wurde dies auch so bestätigt, bei mir ist aber noch keine Änderung im Kundencenter ersichtlich, da es wohl Probleme beim Einbuchen gab und daran derzeit gearbeitet wird.