1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Nicht schlecht das Angebot, komme ich ja wieder ins Überlegen. Buli für 16,90 ist okay (Erinnert mich irgendwie an Arena-Zeiten...)
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Wenn man (wie ich) im Januar das Angebot angenommen hat und ab August für den Rest der Mindestvertragslaufzeit 32,90 € für die Bundesliga zahlen kann, kommt man sich doch irgendwie verar.scht vor...

    Gut, dass ich mein Abo zum Ende Januar 2011 gekündigt hab...
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Also bekommt man Welt+Buli+Sport+während der WM HD für 32,90? Da würde ich zuschlagen.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Das darfst du so nicht sehen. Man weiß ja nie, welche Angebote Sky in der Pipeline hat. Also muss man sich auch nicht verar.scht vorkommen…
     
  5. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Wie sieht es mit Aktivierungsgebühren aus? 99,- ?
     
  6. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Und kann dieses Abo auf späteren Beginn gelegt werden?

    PS: Der Thread hier ist berechtigt angesichts des günstigen Angebotes für 16,90 EUR Bundesliga pur - es gibt ja auch Fans der kleineren Vereine, deren Spiele nicht im Bayern-HD-Kanal laufen.
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Für den Preis bin ich auch wieder schwach geworden.:winken:
     
  8. daakki

    daakki Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Nachdem meine ursprüngliche Vertragsverlängerung für mein Komplettpaket für 44,90 Euro (alter Premiere-Vertrag, Komplett ohne HD) nach langem hin und her fehlgeschlagen ist, machte ich mich heute mal dran die Nummer auf dem Flyer zu wählen.

    Auf die Nachfrage, wie es mit der 16 Euro-Vergünstigung aussieht, wenn ich mich für das Komplettprogramm inkl. HD interessiere, sagte mir der Mitarbeiter, dass diese selbstverständlich auch dann erhalten bleibe und ich dafür 43,90 Euro (inkl. TV Digital) bezahlen müsse.

    Da dieser Preis in meinen Augen völlig in Ordnung ist, machte ich Nägel mit Köpfen und übermittelte dem Mitarbeiter meine Daten.
    Als das abgeschlossen war, der Rückschlag:
    Nachdem er alles eingegeben hat, entschuldigte er sich und sagte, dass der Preis bei dieser Paketwahl bei 49,90 Euro liege und fragte mich, ob das für mich auch noch OK sei!?!
    Als ich dieses verneinte und sagte, dass meine absolute Schmerzgrenze bei 45 Euro liege, entwickelte er einen neuen Plan:

    Ich solle bei ihm lediglich das Welt+Buli Paket zu 16,90 Euro abschließen. Dann sei die 16 Euro Gutschrift bei mir hinterlegt. Anschließend rufe ich die Kundenhotline an und buche alle restlichen Programme hinzu. Laut seinen Angaben, bleibt mir auf diesem Wege die Gutschrift erhalten.

    Etwas verwirrt und skeptisch erwiderte ich, dass ich Bedenken habe, diese Schekelei mit einem anderen Mitarbeiter fortzuführen und leichte Zweifel habe, ob ich auf diesem Wege zu meinem Preis von 43,90 Euro gelange.

    Der Mitarbeiter sagte mir verständnisvoll, dass er das verstehe und ausnahmsweise diese Schritte mit mir durchging, ohne dass ich einen weiteren Anruf bei einem anderen Mitarbeiter tätigen müsse.

    Endergebnis:
    Ich bekomme zwei Schreiben von Sky. Im ersten wird mir der Vertragsabschluss mit Welt+Buli mitgeteilt und im zweiten die Erweiterung meines Abos.
    Auf mehrmalige Nachfrage - es bleibt auf diesem Weg ein Preis von 43,90 Euro. TV Digital und Leihreceiver (einmalig 19 Euro) sind inklusive.

    Gespannt und skeptisch warte ich nun auf die schriftliche Bestätigung dieses Angebotes. Werde Euch auf dem laufenden halten...
     
  9. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Wenn es nur für Neukunden ist, stell ich mir die Frage ob man auch Neukunden werben kann unter Angabe dieses Flyers. Ich wüsste jemand der für diesen Preis interessiert wäre, nur wäre vielleicht dann besser wenn man das als Freundschaftswerbung unter der angegebenen Telefonnummer macht...
     
  10. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Ich muß jetzt auch mal was fragen:

    man bekommt bei Buchung dieses Angebotes also Sky Welt + 1 Premium Paket + die WM 2010 + ggf. Sky Welt Extra für 16,90 Euro.

    Bekommt man die WM dann nur in HD dazu oder ist die auch in SD dabei, wenn man kein HD-Equipment hat ?

    Wie machen die das denn eigentlich ? Ich habe es ja so verstanden, daß man die WM auch sehen kann, wenn man z.B. Bundesliga oder Film bucht. Ist das dann sowas wie ein zusätzliches "fiktives" Paket ? Weil: zur Bundesliga und zu Film gehört die WM ja nicht.