1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Geht nicht mehr bei mir.
    Abo erweitern gesperrt. :D

Die feiern wohl gerade ein Fest, daß sie mich los sind. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  2. Fibbie

Fibbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

So, bei mir gibts auch was Neues!
    Im Kundencenter sind die Daten aktualisiert, aber Pustekuchen, da stehen nun 44,90 EUR zzgl. 5 EUR für HD.

Habe gerade bei der Hotline 0800-33046236 angerufen, und nachdem der Mitarbeiter mit der Fachabteilung Rü gehalten hat, wird nun wieder die 16 EUR Gutschrift und HD für 12 Monate kostenlos eingepflegt.
    Heisst also, dass es tatsächlich 28,90 EUR sein werden.
    Für Welt+Buli+Sport+HD.

Glaube das aber erst wenn ich es sehe.

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Abwarten!!! Exakt das selbe habe ich ja auch gebucht. Im Kundencenter steht aber immer noch Sky Welt + Sport + BuLi = 44,90 EUR
    Weder HD noch die Gutschrift von 16,00 EUR ist gelistet. Mir wurde heute erneut bestätigt, dass ein Fehler bei der Einbuchung aufgetreten ist und das an die Mitgliederverwaltung weitergegeben wurde. Ob da wirklich noch etwas passiert - man darf gespannt sein.

P.S. Der Support ist auch zum brechen - 3 E-Mails bisher geschrieben - noch auf keine eine Antwort erhalten.

P.S.² HD ist bei mir auch noch nicht freigeschaltet!

Habe bisher mit 4 Mitarbeitern gesprochen. Der erste sagte mir: 32,90 EUR! Die anderen drei: 28,90 EUR.
    Das nenne ich doch mal Informationspolitik!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  4. Ennosuke-kun

Ennosuke-kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vertrag läuft am 31.06 aus, das beste Angebot war Welt + Buli + Sport.
    Werde einen neuen Vertrag abschließen da der alte sowieso nicht auf mich läuft.

Das beste immoment erscheint mir 16,90 für Welt und Buli + HD Receiver abzuschließen. Dann wenn man Kunde ist das Paket um Sport erweitern dann sollte man bei 28,90€ landen und bekommt Sport HD Gratis 12 Monate dazu.

Das ist die schöne Theorie, aber Sky ist einfach ein Saftladen und wie ich hier schon lese ist das alles nicht so einfach. Werde es wohl aber morgen dennoch versuchen.

5. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo ist denn dieses Angebot her? Steht das im Netz oder war das eine Anzeige?

6. Fibbie

Fibbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, das ging aber schnell. Gutschrift über 16 Eur und über 5 Eur sind eingepflegt.
    Danke Sky! Ein super zufriedener Kunde mehr, der gern auch länger als die nächsten 12 Monate dabei bleiben würde wenn es bei ca. 30 Eur bleibt.

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Interessant - bei mir passiert nichts. Mal eine Frage: Du hast geschrieben, du hast unter der Nummer 0800-33046236 angerufen.. Dort wird doch am Ende durchgesagt, dass sich die Nummer geändert hat und man unter 018055110000 anrufen soll?!

8. Fibbie

Fibbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Nummer hat einwandfrei funktioniert, mehrere Male heute. Die erste Ansage ist, dass man eine Null wählen soll, und dann hat es nicht mehr lange gedauert bis jemand dran war. Bin sogar jedes Mal mit Namen begrüßt worden, weil ich die Telefonnummer nicht unterdrücke. War schon gut.

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, aber das geht nicht. Ich drücke zuerst die 0 und muss dann meine Kunden bzw. Smartcardnummer angeben, danach kommt die Ansage, dass sich die Nummer geändert hat und die Verbindung wird getrennt.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

keine Kundennummer angeben